„Wir haben bei unserer Motorrad Tour kurzfristig die Übernachtung gebucht. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer einfach aber mehr als ausreichend. Für eine Nacht als Durchreise perfek. Zumal die Lage super war.“
„Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns bei einem Auto-Problem sofort bereitwillig geholfen.“
„Frühstück ist sehr gut 👍, vielseitig und sehr lecker zubereitet und aufmerksame Bedienung.
Das Abendessen ist sehr gut, einfach lecker und der Kellner war auch sehr lustig zu unserer Motorradgruppe ,es hatte wohl allen gefallen.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.