„Gute Lage, leicht zu finden, gleich neben Großolbersdorf, gute Parkmöglichkeit, freundliches Personal. Sehr sauber, moderne Zimmer, gutes WLAN, USB Steckdosen am Bett, guter Orangensaft und Frühstück“
„Super freundliches Personal. Zimmer sauber und Frühstück war auch lecker. Man fühlte sich wie in einer kleinen Familie. Um Abendessen zu kommen mussten wir leider etwas fahren. Meisten Restaurants hatten Ruhetag am Mo. und Di. Aber der Grieche in Wolkenstein war echt spitze. Die Landschaft ist einfach bezaubernd. Danke an die Chefin und ihr Personal.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.