„Es war ein sehr schönes Hotel, super Lage direkt downtown, wenige Meter zum Wasser. Super sauber, jeden Tag Zimmer Service. Große Zimmer, schönes sauberes Bad, kleiner Balkon mit großen Fenstern, aus denen man auch schon die Aussicht auf die Berge genießen konnte. Hervorragendes Frühstück! Großes Angebot, viel zu Essen und Trinken! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, abends sicherer Zugang zum Hotel. Kostenfreies Parken im Hinterhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Den Fitnessraum haben wir leider erst am letzten Tag entdeckt.“
„Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, breites Bett, bequem, großer Waschraum, große Küche, großer Sozialraum, supertolle Lage, wenige Meter zu downtown! Wäsche waschen möglich, Park Möglichkeiten. Gute Möglichkeit mit anderen Reisenden in Kontakt zu treten. Ausstattung ist zwar etwas pragmatisch, dafür ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für schmale Geldbeutel!“
„Sehr freundliches Personal, sehr hilfreich, zuvorkommend. Super Preis, super Lage, sofort downtown in wenigen Minuten erreichbar. Parkmöglichkeit am Haus. Großes Angebot an Spielen und Möglichkeit zu Kontakten. Ich habe bewusst low- bugdet gewollt, und genau das war OK. Die Ausstattung erinnerte ein bisschen an die Jugendherbergen aus den 80/90er Jahre, aber mit modernem WiFi-Standard, es war gemütlich und freundlich, ansprechend.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.