„Die Zimmer waren mit einer separaten Dusche und einem separaten WC ausgestattet. Das Waschbecken befand sich im Schlafzimmer. Es gab einen Kühlschrank, eine Couch und einen Fernseher. Zur Begrüßung hat man zwei kleine Flaschen Wasser erhalten. Da sich das Zimmer im Erdgeschoss befand, gab es kein Fenster. Die Fenster im WC und in der Dusche waren aus Milchglas. Zimmer und Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Ausreichend Handtücher waren vorhanden. Zum Pool musste man nur 3 Minuten laufen.“
„Die Lage ist natürlich ideal für die Ausflüge zu Uluru, Kata Tjuta und Kings Canyon. Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung sehr gut. Frühstück habe ich wegen meiner frühen Ausflüge nicht gebraucht, Pommes oder Pizza in der Bar, wenn auch teuer aber doch zu empfehlen.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.