„Schönes Hotel mit toller Aussicht.
3 mal am Tag fährt ein Shuttle runter in die Stadt.
Sehr gut ausgestattetes Appartement inkl. Waschmaschine und Trockner.
Frühstück war sehr gut, auch wenn man nur a la Carte und nur ein Gericht ohne Aufpreis bestellen konnte.“
„Einchecken mit Code. Super schöne Unterkunft. Ich würde sagen, auf jeden Fall die schönste während unserer vierwöchigen Reise. Alles super sauber. Top ausgestattet mit allen was man braucht. Sekt und weitere Leckereien zur Begrüßung im Kühlschrank, haben wir zwar nicht genutzt, fanden es aber dennoch sehr nett als Willkommensgeste. Absolute Ruhe und ein richtig gut riechendes Bett. Darin hat man gerne geschlafen. Fenster können geöffnet werden und haben auch alle Fliegengitter. Wir wären sehr gerne noch länger geblieben.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.