Das Best Western Leto Arena liegt nur 15 Fahrminuten vom Flughafen Oslo-Gardermoen entfernt. Es bietet kostenloses WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.
Das Radisson Blu Airport Hotel ist mit dem Flughafen Oslo-Gardermoen durch eine Fußgängerpassage verbunden. Das Hotel bietet schallisolierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN.
Silke
Deutschland
Das man den Gepäckwagen bis auf das Zimmer mitnehmen durfte. Das macht es sehr bequem mit schwerem Gepäck
Within 6 minutes’ drive of Oslo Airport Gardermoen, this eco-friendly hotel provides free Wi-Fi, gym and sauna access and fine dining. Central Oslo is a 40-minute drive away.
Dieses stilvolle Hotel erwartet Sie 6 km von den Terminals des Flughafens Oslo entfernt. Die elegant eingerichteten Zimmer verfügen über eine iPod-Dockingstation und einen Flachbild-TV.
Kristina
Deutschland
Gute Anbindung zum Flughafen und Oslo Zentrum. Reichhaltiges Frühstück und gute Preis-Leistung.
Das umweltfreundliche Thon Hotel Gardermoen liegt 7 km vom Flughafen Oslo Gardermoen entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und kostenfreien Zugang zu einem Fitnesscenter in der Unterkunft.
Die Unterkunft Radisson RED, Oslo Airport hat ein Fitnesscenter, eine Gemeinschaftslounge, ein Restaurant und eine Bar in Gardermoen.
Ironwolf
Deutschland
Sehr komfortables Bett, sehr gute schallgeschützte Fenster, neu und stylisch, voll ausgestattet mit Espresso Maschine, Wassrrkocher, Bügelutensilien, safe, voll bestückte Minibar, gute Handtücher
Die Unterkunft Garder Hotell og Konferansesenter, die in Gardermoen, 48 km von Munch-Museum entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen...
Sehr nette Frau am Check in, das Hotel bot kostenlos warme Getränke an, die Sessel im Zimmer waren toll, das hatte echt etwas von Wohlfühlen. Die nette Frau hatte uns FrühstücksPäckchen gepackt, weil wir sehr zeitig zum Flughafen mussten, das war sehr freundlich.
Das Hotel liegt an der E6 nach Oslo. Für eine Nacht die perfekte Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und in einem guten Zustand. Ich hatte ein Einzelzimmer mit franz. Bett.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.