Das Park Plaza Amsterdam Airport genießt eine günstige Lage in der Nähe der A9, eine 10-minütige Fahrt vom Flughafen Amsterdam Schiphol und dem Zentrum von Amsterdam entfernt.
Das nhow Amsterdam Rai in Amsterdam liegt 450 m vom Kongresszentrum Amsterdam RAI entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Fitnesscenter, Privatparkplätzen, einer Bar und einer Terrasse.
Pichlbauer
Österreich
gute Lage (Metro in der Nähe), freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Städtetrip gut geeignet
Das Leonardo Hotel Amsterdam Rembrandtpark in Amsterdam bietet moderne und elegante Zimmer neben dem Rembrandtpark und der Ringstraße A10. Es verfügt über kostenfreies WLAN und eine Skybar auf der 17....
Das Holiday Inn Express erwartet Sie neben den Bahnhof Sloterdijk, der Ihnen günstige Verbindungen zum Hauptbahnhof Amsterdam und zum Flughafen Schiphol bietet.
Das XO Hotels Couture erwartet Sie nicht weiter als 5 Gehminuten vom Amsterdamer World Fashion Centre und eine 17-minütige Fahrt mit der Straßenbahn vom Museumsviertel entfernt.
Andrea
Schweiz
Nur Übernachtung. Mit dem ÖV ca 25 Minuten zum Hauptbahnhof.
Das MEININGER Amsterdam West erwartet Sie neben dem Bahnhof Amsterdam Sloterdijk. Sie wohnen in modernen Zimmern mit Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN.
Petra
Deutschland
Nahe VerkehrsAnbindung,junges Personal,Frühstück Platzangebot,Parkgarage,
Abendprogramm..tanzen..
Unkomplizierter Ablauf,
6 Bettzimmer mit sep. Dusche und sep. WC!
Das New West Inn erwartet Sie im Westen von Amsterdam, nur 10 Fahrminuten von der Autobahn A10 entfernt. Freuen Sie sich auf eine Fitnessecke und ein Solarium.
Am Rande des Dam empfängt Sie das Rho Hotel 950 m vom Hauptbahnhof Amsterdam Centraal entfernt. Die Lobby ist ein ehemaliges Theater und besticht durch einen eindrucksvollen Art-Déco-Stil.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dass ein Restaurant im Hause ist, ist für AutofahrerInnen, die eine lange Anreise hinter sich haben, hilfreich, und auch dort war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Gisela
10
Bewertet mit 10
Der Shuttle Service ist mit das beste, gebucht (kostenlos) ,...
Der Shuttle Service ist mit das beste, gebucht (kostenlos) , ab zum Flughafen (ein paar Minuten fahrt) und von dort in 17 Minuten in Amsterdam centraal.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt. Deftiges, süsses oder gesundes.
Das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme bestimmt wieder
Alexandra
4,0
Bewertet mit 4,0
Die Zimmerwände waren schmuzig und gekratzt, ebenfalls die...
Die Zimmerwände waren schmuzig und gekratzt, ebenfalls die von der Dusch-Kabinne. Das Wasse-Strahl hat keine Power. Die Tischoberfläche war bescädigt. Keine Fernbedinung vorhanden, es mußte extra bestellt werden. Kene WC-Bürste !!!! So was haben wir nirgendwo in Europa erlebt - es wurde auch nicht zur Verfügung gestellt !!?? Dünne Wände, jede Bewegung außer Zimmer wurde mitgehört. Die nächste Tram-Station ist mehr als 20 Minuten entfern.
Der Shattel-Bus, laut die Rezeption, ist kostenlos. Uns wurde für jeden Tag (Drei Tage lang) eine GEBÜHR berechnet !!?? Leider haben wir, nur nach unserer Ausreise, festgestellt.
Dan-Marius
Deutschland
Sehen Sie sich Gästebewertungen von Hotels in Lijnden an
Das Hotel hat eine gute Lage zum Flughafen und man kommt dort per Uber, Bolt oder per Shuttle Bus zum Flughafen gut in die Stadt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Eine gewünschte 2. Bettdecke wurde schnell gebracht. Toll ist der kostenlose Shuttle Bus zum Flughafen. Instant-Kaffee auf dem Zimmer. Wir durften kostenlos 1 Stunde früher einchecken.
Transfer zum Flughafen hin und zurück alle 30 Minuten kostenlos, daher keine zusätzliche Kosten entstanden. Von Flughafen in alle Richtungen mit Tagesticket. Viele Parkplätze vor d. Hotel kostenlos. Wir waren mir allem Zufrieden!!!!!
Das Hotel ist ansprechend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben einen guten Standart. Der Parkplatz ist kostenlos. Das Frühstück ist einfach und ausreichend.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.