Das MANDA Heritage Hotel erwartet Sie mit einer Bar, einer Gemeinschaftslounge, einem Casino und kostenfreiem WLAN in Zagreb, 600 m von der Kathedrale von Zagreb und 1,1 km vom Museum der zerbrochenen...
Das Hotel Residence liegt im östlichen Teil von Zagreb, direkt neben der Straßenbahnhaltestelle und eine 15-minütige Straßenbahnfahrt vom Stadtzentrum entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei.
Vjekoslav
Deutschland
Frühstück war gut und ausreichend vorhanden. Zimmer sind sehr sauber. In den Bäder ist sowohl Dusche als auch Wanne vorhanden was ich sehr gut finde.
Mit einem eigenen Restaurant und klimatisierten Zimmern mit kostenfreiem WLAN erwartet Sie das Hotel Martini Zagreb Hotel and Restaurant, eine familiengeführte Unterkunft, 15 km vom Zentrum von Zagreb...
Weniger als 10 km von Stadtzoo Zagreb und 12 km von Maksimir-Park entfernt in Sesvete gelegen, bietet die Unterkunft Hotel Raca Übernachtungsmöglichkeiten mit einer Bar, kostenloses WLAN in der ganzen...
Kris
Deutschland
Hotel im äußeren Bereich von Zagreb, Parkplätze direkt am Hotel, Zimmer sauber und großzügig, meins hatte zudem einen Balkon. Das Frühstück war okay, könnte aber etwas reichhaltiger sein.
Die Unterkunft 5 Sunca, die in Kašina, 14 km von Stadtzoo Zagreb entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, kostenlosen Privatparkplätzen, einer Terrasse und einem...
Karsten
Deutschland
Tolle Lage des Hotels auf einer Anhöhe mit einem super Ausblick auf die hügelige, bewaldete Landschaft. Sehr freundliches familiengeführtes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern
Das Livris Hotel liegt nur 700 m vom Busbahnhof entfernt und bietet eine moderne Unterkunft in Zagreb. Freuen Sie sich zudem auf die Bar und die Gemeinschaftslounge an der Unterkunft.
Philipp
Deutschland
Ruhige Lage, aber dennoch nahe am Busbahnhof. Zimmer komfortabel und sauber. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück.
Das Antunović Hotel East begrüßt Sie in Sesvetski Kraljevec eine 10-minütige Busfahrt von Sesvete und 15 km von Zagreb entfernt. Das Parken ist hier kostenfrei.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.