Iskele Mevkii Antalya, 07400 Belek, Türkei
Nr. 50 von 128 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 137 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,4
Komfort
8,5
Lage
8,7
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gülcan
DeutschlandFreundliche, fleißige Personal Lage des Hotels
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sabine
DeutschlandTolles Essen, Strand fast vor der Türe, sehr gepflegte Anlage - etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr sauber. Riesige Poollandschaft, genügend Liegen am Pool und am Strand. Jederzeit wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Roland
Deutschlandexcellente Lage des Hotels , Service sehr gut , Essen super . Wir waren das 3. Mal im Spice Hotel und kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Rellstab
SchweizDas Essen vom Buffet sollte besser bezeichnet werden, damit man auch weiss was man isst, wenn es schon so gut schmeckt. Menuekarten an der Bar waren Mangelware.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es wird laufend daran gearbeitet und erneuert. Strandliegen sehr bequem, die Holzroste und Wege wurde gerade erneuert. Die Essensvielfalt und Qualität waren herrvorragend, ebenso das Angebot an Speisen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Tamer
DeutschlandDie Flurbereiche sind zu Laut. Die Türen sollten erneuert werden.
Sauberkeit und Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Erika
SchweizDas Team der Rezeption konnte kein Deutsch nur Englisch oder Türkisch.
Das Hotel an sich. Die gesamte Ausstattung und der grosse aussenbereich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Edith
SchweizDas hotel personelle wartet immer wieder mit Geld belohnt zu werden. :-(
Die ganze Menu war super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Berislav
TürkeiKinder schreien nachts. Würde gerne vorschlagen, bei Zimmer vergabe sollte geachtet werden, Familie mit Kinder sollen ruhig Zimmer neben Zimmer bekommen, und Familie die ohne Kinder reisen, sollen auch Zimmer neben Zimmer bekommen.
Essen Perfekt! Zimmer gut bis sehr gut! Strand gut. Bedienung im Hotel sehr gut besonders Herr Kubilay!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Alexandra
SchweizWas die Dienstleistung betrifft entspricht der Hotel nicht den 5 Sternen. Es fängt schon bei der Reception an, the worst Personal ever, never smiling, niemand hat gefragt wie es uns und überhaupt ob es uns gefahlen hat. Küche - habe ich schon bessere erlebt und ich war schon 13 mal in der Turkei. Cleaning lady entweder hatte sie zu viel zu tun oder sie hat es nicht ernst genommen. Snack bar am pool war sehr schlecht.
Lobby war sehr schön. Strand war OK.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Sonya
SchweizDas Buffet hatte eine sehr grosse Auswahl, jedoch ist die Qualität des Essen nicht besonders. Für junge Leute, ist das Angebot am Abend eher knapp, Musik gibt es bis um 00:00 und danach gibt es einen ,Club‘ welcher jedoch immer leer war. (Waren im September) Die Getränke waren ebenfalls in schlechter Qualität (v.a. die alkoholischen)
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Nach Anfrage konnten wir 1x im à-la-cart Restaurant gratis essen gehen. -dies war topp. Die Rezeption hatte 24h geöffnet um Taxis zu bestellen usw. Es hatte stehst freie Liegestühle, am Strand und auch am Pool.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Selcuk
SchweizDie Betten waren nicht bequem.
Pool war Top.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Soumaia
SchweizLeider sind die Liegen am Strand relativ weit vom Meer entfernt. Das ist aber jammern auf hochem Niveau :D Ebenfalls finde ich, dass es auf dem wunderschönen Steg auf dem Meer zu wenig Liegen hat. Obwohl das Essen gut war, war es leider nicht wirklich heiss / warm.
Die Anlage ist riesig! Wunderschöne Poollandschaft. Liegen findet man immer und zur jeder Zeit. Essen hat es auch für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter sind alle sehr Hilfsbereit, besonders Mehmet. Man wird nach dem Check In per WhatsApp kontaktiert mit der Info, dass man sich jeder Zeit via Nachricht melden kann - dies taten wir auch. Erhielten nach kurzer Zeit auch jeweils eine Antwort über. Ebenfals wurden wir täglich von Mehmet über die aktuellen Veranstaltungen / Parties informiert. Die Stadt Belek sollte man auch gesehen haben - wunderschön. Im vergleich zu anderen Städten in der Türkei, waren die Verkäufer überhaupt nicht aufdringlich. Am Strand wird man regelmässig gefragt, ob man Snacks, Eis oder irgendwelche Snacks / Getränkte möchte. Diese werden dann auch an den Platz gebracht. Wir haben uns zur jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Eugen
DeutschlandDer Steg/Pier war leider oft nicht sauber, überall standen Gläser und teilweise Müll/leere Becher vom Vortag da. Es wäre schön, wenn ein MItarbeiter zumindestens ein Mal pro Stunde das dreckige Geschirr/den Müll beseitigen würde. Die Preise für die Extraleistungen sind leider sehr hoch. Gerne hätten wir uns mal im Spa-Bereich verwöhnen lassen (100+ Euro) oder mal eine Shisha (30 Euro) am Abend geraucht, aber selbst für Europäer sind die Preise teils sehr hoch. (140 Euro für eine Taxifahr nach Alanya und zurück schien uns schon sehr utopisch, zumal der Bus pro einfache Fahrt von Belek aus 50 Lira bzw. 1,60 kostet)
Hotelanlage Das Hotel ist wunderschön und groß, die Anlage sehr gepflegt und sehr sauber. Täglich haben wir mehrmals Mitarbeiter beim Reinigen und Arbeiten beobachten können Zimmer Die Zimmer waren sehr groß, lichtdurchflutet und man hatte alles was man braucht: große Betten, schönes Bad, Duschgel, Shampoo, Conditioner.. etc, einen Fernsehr, eine Klimaanlage Essen Das Essen war einfach phänomenal, das Buffet so riesig dass man gar nicht wusste wohin man greifen soll. Nur mit einem halbvollen Teller an den Platz zurückzukehren war quasi unmöglich. Es gab eine sehr Auswahl an veganen Speißen, "Diät"-Speißen, Brot, Salaten, Fleischgerichten, gemischten Salaten, Süßgebäck etc. Zu jedem Abendessen wurde zudem frisch gegrillt - das fanden wir fantastisch. Personal Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich sehr darum bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dreckiges Geschirr verbrachte nie länger als einer Minute beim Essen auf unserem Tisch. Manchmal hätten wir uns über ein freundliches "Hallo" beim Antreffen des Personal gefreut, das blieb aber leider meistens aus. Strand Die Strandanlage war sehr geplegt, es gab mehr als genug Liegen sowohl am Strand als auch am Pier/Steg. Selbst um 10 Uhr waren liegen noch frei, auf die man sich kostenfrei legen konnten. Am Pier waren Schirme, am Strand waren Sonnensegel gespannt sodass man immer Schatten hatte, wenn man wollte. Abendprogramme Wir waren von den Abendprogrammen (vor allem im Amphitheater) unfassbar begeistert. Ein Auftritt war bemerkenswerter als der andere. Hier hat man ganz klar gesehen, dass es sich um ein sehr hochklassiges Hotel handelt. Wir haben uns jeden Abend auf die Shows gefreut und wurden nie enttäuscht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Duygu
DeutschlandIn den größeren Zimmern ist nur eine Klimaanlage die leider nicht ausreicht um den gesamten Raum zu kühlen. Bei den hohen Temperaturen ein muss. Aus der Dusche kommt sehr wenig Wasser und auch der Föhn ist sehr schwach. Im Essen kam ein Haar raus. Obwohl wir nicht Stören an der Tür stehen haben sind mehrere Male die Putzleute trotzdem rein gekommen, dass wir die wieder raus schicken mussten.
Schöne große Anlage, zu jeder Uhrzeit findet man was zu essen. Für klein und groß genug Shows. Kein Kalkwasser Geschmack.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Theresa
DeutschlandAnimation: Jeden Tag gleiches Standardprogramm Animation erreicht nicht alle Gäste da viel zu wenig Werbung gemacht wird. Keine Werbetafeln wo auf Events hingewiesen wird . Gäste werden nicht gut abgeholt. Musik am Abend immer die selbe Playlist- kein abwechselndes Genre. Um 00:00 Uhr ist Schluss, die Disko im Keller ist gar nicht auf Anhieb zu finden. Selbst die Portiers wussten nicht mal dass es eine Disco gibt. Die Disko selber ist gar nicht besucht. Helles Licht und keine Menschen dort. Sauberkeit: Das Housekeeping hat es nichtcgeschafft und der ganzen Woche die Bettwäsche zu wechseln. Mehrmals mussten wir die Rezeption darauf hinweisen- aber nichts is passiert. Sollte in einem Strandhotel bei 36*C plus Standard sein. Haben die Bettwäsche dann selbst abgezogen um es noch offensichtlicher zu machen. Ebenso wurde der Pool nicht wie beschrieben abends gereinigt. War noch der gleiche Sand und Schmutz drin nach 7 Tagen. Ebenso wurde unser „Stammtisch „ beim Abendessen nie gereinigt. Es lag immer noch die selbe Pommes da wie vor 5 Tagen. Auch die Poolarea war schmuddelig. Essen: War ok und abwechslungsreich. Aber auch hier hat Personal gefehlt, was beim buffet unterstützt und herzlich anleitet. Mussten immer selbst herausfinden welche Dressings ausgestellt sind weil überall die Beschilderumg fehlte. Kellner sind ohne Pause morgens bis nachts beschäftigt dort.
Ok aber schmutzig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Furkan
DeutschlandWar nicht sauber Rezeption war nicht freundlich
Die Größe und der Pool UND DIE KELLNER
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Edvin
Österreichkeine Dusche im Zimmer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Tahir
Deutschlandmanche Sachen sind schon in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung wie zb die Tapeten und Möbel
schöne Villen mit Privaten Pools, es war nicht so voll und man hatte seine Ruhe, am Buffet war für jeden etwas dabei
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Kiamouran
Deutschlandwar schöner Bade Urlaub
sehr schönes Hotel Ercan Avci hat sich sehr um uns gekümmert
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
A
DeutschlandDie zwei Sachen was uns gestört haben, Zum ersten war die Klimaanlage im Zimmer, welche für paar Stunden täglich "active " gewesen ist, und zwar und nach meiner Einschätzung nicht mehr als vier Stunden am Tag ( ca. 12 bis 16 Uhr), der Rest des Tages war die nur ein Ventilator. Nachts war das Zimmer ziemlich warm, nach dem Kontakt mit der Rezeption wurde unser Zimmer gewechselt, aber die Situation im zweiten Zimmer war nicht besser ( besonders nachts) wir mussten mit offenen Fenster schlafen und unter Mückenstiche leiden. Ich denke sowas muss nicht im 5* stars Hotel sein!, und das wäre der Grund, dass kein zweiter Urlaub dort stattfinden würde. Zum zweiten muss ich ehrlich sagen, dass das Bett bzw. die Matratzen waren ziemlich alt und unbequem ( es ist die Zeit in Ruhestand zu gehen!)
Unser Urlaub im Spice Hotel war sehr schön, vor allem das Personal war sehr freundlich, das Hotel war richtig sauber, Pool, Strand und das Restaurant bzw. das Buffet waren traumhaft. All inclusive hat sich richtig richtig gelohnt
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Alena
DeutschlandDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es fehlt das Auge fürs Detail. Die Getränke an der Bar haben leider gestreckt geschmeckt. Leider war der Steg mit den Liegen in keinem guten Zustand und das Geländer war nicht durchgängig als Absturzsicherung gegeben.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und die Abendshows waren sehr gut. Besonderer Dank geht an Batuhan, der uns beim Beachvolleyball eingeheizt hat. Rahmi von der Karamelbar hat einen exzellenten und freundlichen Service geboten. Sweet Coco war immer gut gelaunt und für ein Späßchen zu haben. Umut war im italienischen Restaurant sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Gorst
DeutschlandKomfort war leider nicht gegeben. Klimaanlage komplette Woche ausgefallen.
Mehmet der Betreuer war super.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Bülent
SchweizStrand
Personal und Buffet
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Zeynel
SchweizNicht alle aber einige Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten eine Auffrischung vertragen.
Sehr schönes Hotel mit aufmerksames und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2022
Lübeck, Deutschland
Pretoria, Südafrika
Sydney, Australien
Abbadia di Montepulciano, Italien
Puerto Madryn, Argentinien
Cuxhaven, Deutschland
Vercurago, Italien
Bernkastel-Kues, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts