Hansestr. 19, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 40 von 49 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 669 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,0
Komfort
7,5
Lage
9,2
Ausstattung
7,1
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Cornelia
DeutschlandNeben dem Busbahnhof war sehr laut in der Nacht. Frühtück erst ab 9.00
Lübeck Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen. Zimmer angemessen, Betten bequem
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martina
DeutschlandZimmer war sehr klein (bedingt auch durch zusätzliches Klappbett, das fest an der Wand installiert war). Zu wenig Steckdosen (alle belegt oder defekt). Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.
Sehr gute Lage zum Haupt- und Busbahnhof. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Manuel
Deutschland- Zimmer sehr klein - Bad sehr eng
- Zentrale Lage zum HBF und zur Altstadt - Preis-Leistung wenn auch minimalisrisch - netter Gastgeber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEinzelzimmer zum Hof, sehr ruhig. Super Lage: Alle Busse am ZOB gegenüber, dahinter der Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nico
DeutschlandEinfache Ausstattung. Etwas zähe Kommunikation per Email - es scheinen mehrere unterschiedliche Personen die Emails zu lesen und zu beantworten, aber nicht untereinander zu sprechen, so kam es zu Informationsverlusten und redundanten Anfragen. Eine Anreise später als 20 Uhr ist zwar möglich, bereitet aber Probleme bzw. wird nicht gerne gesehen. Wegen Personalmangels bei uns Frühstück erst ab 9. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und könnte hier und da einen Makeover vertragen.
Gute, zentrale Lage, Zimmer dennoch recht ruhig. Reichhaltiges und gutes Frühstück, freundliches Personal. Die Betten sind sehr bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Peter
DeutschlandSuper Lage direkt am Hauptbahnhof und Busbahnhof unweit der Innenstadt. Rustikal und zeitgemäß zugleich. Habe nichts zu beanstanden; komme gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Verena
DeutschlandSehr hellhörig. WLAN teilweise eingeschränkt verfügbar.
Sehr freundliches Personal, gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Mirjam
DeutschlandDas Frühstück war gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Lina
DeutschlandEin bisschen teuer für eine Nacht
Lage beim Bahnhof Nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Gudrun
DeutschlandKopfkissen...Austausch zu empfehlen, verklumpt, dadurch hart aufliegend, Wenn Schild hängt..keine Aufwartung/Reinigung nicht nötig, sollte das auch im Interesse des Personalmangels sein, das Servicekraft nicht gebunden wird bei 2 Tagen Aufenthalt, gerade über Feiertagen. Zimmer wurde trotzdem betreten, naja...neues Handtuch hin gelegt, war nicht nötig und Fenster in Kipp Stellung( hätte ich nicht gemacht bei stundenlanger Abwesenheit) Aber, ich war dennoch zufrieden
Freundliches Serviceteam
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Johanna
DeutschlandSehr gute Lage, trotz nächster Nähe zum Busbahnhof und Bahnhof sehr ruhig, Holstentor und Altstadinsel fußläufig in 5min erreichbar Das Zimmer war einladend und gemütlich und entsprach den Bildern Das Frühstück war lecker Das Personal war super freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Laszlo
DeutschlandMan könnte in den Gemeinschaftsbädern noch Desinfektionsmittel bereitstellen. Es war zwar sauber, aber mit der Möglichkeit, selbst nochmal zu desinfizieren würde man sich noch besser fühlen. Zimmer im DG roch etwas modrig.
Sehr gute Lage. Ein Katzensprung zum Bahnhof und zur Innenstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für den Preis habe ich bekommen, was ich erwartet habe und würde jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Karin
DeutschlandDie Lage ist ideal um Lübeck fußläufig zu entdecken! Ich habe sehr gut geschlafen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Georg
DeutschlandAlle Heizkörper waren bei meiner Ankunft auf 0 gedreht und der Raum entsprechend kühl. Der "Gartenblick war eher ein Blick auf einen etwas trüben Hinterhof in dem auch was wuchs, "Kostenlose Pflegeprodukte" waren ein Stück Seife und pro Tag eine kleine Portion Shampoo
Die Nähe zum Bahnhof, das Bett war sehr bequem, die Dielen knarzen ein bisschen, aber das hat Charme. Fernseher mit amazon TV hat gut funktioniert. Zimmer und Haus werden mit der gleichen Code Karte geöffnet, man kann also rund um die Uhr rein und raus
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Ralf
DeutschlandBauarbeiten im Haus ab 8 Uhr
Preis Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Carsten
DeutschlandEin gemütliches kleines familiengeführtes Hotel in zentraler Lage. Das Haus hat Charme und das Personal nimmt sich die Zeit, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Sehr bequeme Betten, sogar mit Zusatzkopfkissen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Lonamona
DeutschlandEs gab keine Wolldecke, falls man friert. Die Heizung war zentral geregelt und entsprechend kühl war es im Zimmer. Das Badezimmer ist alt und m.E. nach renovierungsbedürftig.Ich finde, dass der Preis in Anbetracht des Badezimmers und der Hellhörigkeit, zu hoch ist. Negativ ist, dass ich seit einer Woche auf meine Rechnung warte und der Besitzer weder telefonisch erreichbar ist, noch auf meine Nachrichten und die von Booking antwortet und somit seiner Pflicht nicht nachkommt.
Das Bett war gut. Die Lage ist ideal. Positiv war die Flexibilität in Bezug auf meine späte Ankunft.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Marita
DeutschlandDas Hotel ist gut gelegen, nahe am Bahnhof und fußläufig zur Innenstadt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Petra
DeutschlandZimmer liebevoll eingerichtet. Personal extrem nett und sehr hilfsbereit. Dusche am Gang war kein Problem, sehr sauber und auch immer frei wenn ich duschen wollte.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Markus
DeutschlandGutes Frühstück, zur Stadt Erkundung eine Top Lage!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Ahrens
DeutschlandExtreme Hellhörigkeit im Hinblick auf die Wasserleitungen der Nachbarzimmer.
Gute Lage zum Bahnhof.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Hans
DeutschlandReception unregelmäßig besetzt
Sehr zentral.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Klein
DeutschlandSehr freundliches Personal, gutes Frühstück in schönem Ambiente, Parkplatz vorm Haus
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Ladobriuk
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Super Matratze.
Übernachtet am November 2023
Lancaster, GB
Kuta, Indonesien
Metz, Frankreich
Fuschl am See, Österreich
Los Árboles, Argentinien
Washington, USA
Rom, Italien
Vir, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts