Kemal Seyfettin Elgin Bulvari No:59, 48700 Marmaris, Türkei
Nr. 22 von 128 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 134 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,6
Komfort
8,7
Lage
8,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,5
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Aytekin
DeutschlandHat leider keine Parkmöglichkeiten für das eigene PKW, wir hatten immer Glück einen Parkplatz in der Seitenstraße zu finden. Denke in der Hochsaison wird es schwierig. Das Personal im Restaurant ist mit dem Frühstück überfordert. Keiner meiner Kreditierten haben beim einchecken funktioniert, zum Glück hatte ich eine türkische noch dabei
Die Lage ist super, Dolmuş Haltestelle direkt vor der Tür. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Der Pool ist ausreichend und wird ab 19:00 desinfiziert d.h. aber auch das dann nicht mehr gebadet werden kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Yusuf
DeutschlandDie Dame filiz immer ein Lächeln sehr fleißig und hilfsbereit. Lieben dank dafür
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Filiz
SchweizStrandbereich klein und nicht bedient
Sehr sauber, Personal sehr freundlich, Nahe Strand (2 min zu Fuss), Preis-Leistung Top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Manuel
SchweizDisco nebenan die laut war bis ca 00:30
Sehr sauber, sehr hilfsbereites personal & super preis leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Bernhard
DeutschlandLeider kann man nach der Sauna nur im Umkleide Bereich duschen.
Schönes Zimmer, gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Michael
DeutschlandBier ist viel zu teuer
Super nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Senyildiz
DeutschlandDas Frühstück war mehr als Ausreichend. Die Kellner waren super Nett und Zuvorkommend. Auch die Angestellten in der Rezeption waren super hilfsbereit. Das Hotel war sehr Zentral mit eigenem Sandtrand direkt hinter dem Hotel Fußläufig in 55 min. zu erreichen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandDas einzige Manko war, dass der Kartenleser anscheinend defekt war, ich konnte mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen. Ich habe sogar meine Bank in Deutschland angerufen, sie meinten dass mit der Karte alles in Ordnung sei. Weil ich konnte sonst überall damit bezahlen
Eigentlich alles, die Lage ist gut, es war nicht so laut, man war nicht direkt an den Strandkneipen. Es war sehr sauber. Und das Frühstück war top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Erkan
DeutschlandSehr gutes Frühstück, Sauber, zentral gelegen, Preis Leistungsverhältnis super ....
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Michael
DeutschlandDas trotz des guten Lira Kurses alle Preise in Marmaris in den Restaurants wie natürlich auch im Hotel einfach nach oben korrigiert wurden. So sind die Preise genauso wenn nicht sogar höher als in Deutschland.
Das Frühstück war sehr gut. Man muss es bestellen und vorher kann man aus einer Reihe von Omelette's aussuchen. Kaffee kann man immer nachbestellen. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Martin
Schweizein kellner beim frühstück war extrem unmotiviert
sehr freundliches und kompetentes personal spezialwünsche wurden erfüllt gutes morgenessen - sauberes, grosses zimmer, super schöne poolanlage mit bar strandabschnitt mit liegen und sonnenschirmen für die hotelgäste
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Corigs
SchweizLeider waren wir nur eine Nacht da und konnten de Spa und den Pool nicht nutzen. Es sah jedoch sehr einladenf aus. Das Hotel hat auch einen privaten Strandabschnitt, welcher in 2 Minuten zu erreichen ist. Beim Frühstück kann man von der Karte wählen, was man möchte.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Christian
DeutschlandParkplatz musste man sich selbst suchen,
Das Frühstück, der Service, 15 min Sauna war inklusive, die Lage, Zimmergröße
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Friedrich
ÖsterreichPasste soweit eigentlich alles
Die Strandhotels in Marmaris sind mit der Altstadt mit einem Kleinbussystem verbunden (Preis 20 TLR, ca 70 Cent). Es muss nur die Hand gehoben werden uns sie bleiben stehen. Fahren alle paar Minuten bis ca 00.30 Uhr. Vom Hotel aus ist es ca 200 m zum Strand, wo ein eigener Strandabschnitt gratis benutzt werden kann. Der Pool ist ruhig gelegen und nicht überfüllt. Beim Frühstück wird man bedient und kann laufend nachbestellen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Ilker
DeutschlandDie haben kein Parkplatz für PKW
Hotel war gut sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Veli
DeutschlandMan könnte die Spa regeln etwas aufloclern.
Es war alles im ordnung,Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend.Danke
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Muhammet
ÖsterreichDie Lage ist sehr gut aber ich finde es schade dass dieses Hotel mit BigChefs zusammenarbeitet! Frühstück war immer sehr schlecht, das Abendessen war nicht super! Das Personal von BigChefs behandeln die Kunden vom Hotel sehr unhöflich und unfreundlich! Die Frau Cansel war die einzige was freundlich zu uns war als Hotelkunden.
die Lage ist sehr gut aber ich finde es schade dass dieses Hotel mit BigChefs zusammenarbeitet! Frühstück war immer sehr schlecht, das Abendessen war nicht super! Das Personal von BigChefs behandeln die Kunden vom Hotel sehr unhöflich und unfreundlich! Die Frau Cansel war die einzige was freundlich zu uns war als Hotelkunden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Zeynep
DeutschlandKein Parkplatz des Hotels vorhanden..die Beschreibung muss dahingehend angepasst werden bitte. Frühstück Auswahl aus drei Angeboten..irgendwann kann man es nicht mehr sehen, auch wenn die Qualität gut ist...das muss dringend geändert werden. Fenster sind nicht dicht..wurden im Rahmen der Renovierung anscheinend nicht ausgetauscht
Lage des Hotels
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Sevda
ÖsterreichWir hatten Halbpension ,das essen war garnicht in Ordnung würde es nicht weiterempfehlen es gab yeden Tag Volles Kartoffelpüree.Yeden Tag das selbe Menü und beim Frühstück gab es nie Butter mussten fast betteln für unser Geld.
Die Zimmer waren in ordnung wurde yeden Tag gereinigt,außer die Türen und Fenster waren sehr unrein .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Baris
DeutschlandAbends etwas zu laut. Kellner vom Big Chefs waren nicht so aufmerksam bei der Bestellung, ansonsten war das Essen in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Hendrik
DeutschlandSauberkeit war oberflächlich gegeben, wenn man genauer hinschaue jedoch an einigen Stellen noch verbesserungswürdig (Flecken, etc.). Zimmer war zur Straßenseite hin, dort wurde bis in die Nacht laut Musik gespielt, was im Zimmer zu hören war. Kein eigener Parkplatz, Parkplatz auf der gegenüber liegenden Seite vom Supermarkt kann mitgenutzt werden. Blöd nur, wenn der voll ist, musste etwas warten bis ein Platz frei wurde.
Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Hotel wirkt gepflegt. Frühstück war in Ordnung (türkisch), wenn man länger bleibt sollte man jedoch nicht groß Auswahl erwarten. Für meine zwei Nächte aber in Ordnung. Direkt an der Strandpromenade...bis zur Altstadt aber noch paar Meter.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Betül
ÖsterreichEs gibt keine eigene Parkplätze
Wunderschönes Hotel, Lage ist perfekt! Sehr sauber! Wir waren sehr zufrieden!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Ilhan
Deutschlandhersey normal 👍
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Chasper
SchweizDas erste Zimmer war nicht sauber blutflecken am Schrank
Frühstück war super (Spiegel eier waren perfekt, es gab sogar pankakes)
Übernachtet am Juni 2023
Brummen, Niederlande
Wagrain, Österreich
Pichilemu, Chile
Gleizé, Frankreich
Al-Dschubail, Saudi-Arabien
Barcelona, Spanien
Palm/Eagle Beach, Aruba
Anuradhapura, Sri Lanka
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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