Eerbeekseweg 6, 6971 LB Brummen, Niederlande
Nr. 1 von 2 Hotels in Brummen
GästefavoritenBasierend auf 22 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
9,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 22
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stephan
Deutschlandes gab nichts.
das Frühstück war gut, reichlich und war sehr liebevoll arrangiert und am Tisch serviert. Die Bar war sehr gut ausgestattet, ein sehr zuvorkommender Service, das Ambiente sehr gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Christian
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Eine perfekte Kombination aus historischem Charme und modernem Ambiente.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Barbara
DeutschlandDas einzige, was uns nicht so gefallen hat, war, dass wir uns für den Afternoon Tea angemeldet hatten und die sehr nette Mitarbeiterin, die mich extra angerufen hatte, um zu fragen, ob wir das haben wollten, mir nicht gesagt hat, dass dieser Afternoon Tea, keine klassische Teestunde ist, sondern eher eine Mischung aus Lunch und Tee mit Kuchen etc. Ich finde, das müsste man den Gästen vorher sagen,meine Eltern sind Mitte 80 und können solche Menge nicht mehr essen, vor allen Dingen, wenn man Abends zum essen verabredet ist. Das war ein bisschen traurig, weil es schade war für die ganze Mühe, die in den Produkten steckt. Das wäre in jedem Fall sinnvoll, die Gäste darüber im vorhinein zu informieren.
sehr schönes Ambiente, super ruhige Lage und sehr nettes Personal.Die Betten sind bequem, die Bäder waren super sauber. Auch das Frühstück war super, sehr leckere Brötchen und Croissants und auch sonst alles super lecker und sehr schön arrangiert. In jedem Fall sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Stephan
DeutschlandDie Getränke aus der Bar wurden mit seeeeehr viel Eiswürfeln serviert, Gin-Tonic ohne Nachfrage mit Gurkenscheiben.Würg. Geht garnicht! Dafür war der Service sehr aufmerksam.
Die Lage ist wunderschön. Am Ortsausgang gelegen, umgeben von einem schönen Wald, mit einer Golfanlage und großem Teich. Zum Hotel gehört ein ausgezeichnetes Restaurant in schönen Ambiente. Auch das Frühstück wird hier serviert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Rainer
DeutschlandWege in die Zimmer gehen durch die Außenanlagen draußen.
Lage Gebäude Ambiente
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Winfried
DeutschlandRestaurant gut, Angebot Frühstück und Abend schlecht!
Das Haus und die Umgebung!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Christian
SchweizTolle Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Klaus
DeutschlandDas Abendesssen war hervorragend! Das Anwesen liegt sehr ruhig in einem Park am hoteleigenen Golfplatz
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Ralf
DeutschlandNichts
Das traumhaft schöne Anwesen, sehr großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr schöner Wintergarten mit gutem Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. März 2022
Denis
DeutschlandSchotterweg
Ambiente
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Marinica
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Kerstin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Elisabeth
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022
Delia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. November 2022
Monika
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Alexander
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022
Dorothea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021
Emmanuel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Lotta
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 22
Acqualagna, Italien
Kuching, Malaysia
Denver, USA
Berlin, Deutschland
Kurfar, Italien
Vieste, Italien
Bamburi, Kenia
Schellbronn, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts