Omurca Mah. Fevzi Cakmak Sok No:1, 48400 Bodrum, Türkei
Nr. 25 von 114 Hotels in Bodrum
GästefavoritenBasierend auf 80 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandSehr schöne Anlage, zentral und trotzdem ruhig. Großes Zimmer mit guter Ausstattung. Schöne Poolanlage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Michelle
DeutschlandBett war sehr klein ich schätze 160cm?? Aber bequem. Nur kamen wir uns etwas in die quere leider
Die Lage ist super. 5 Minuten zu fuß in der "Stadt" (liegt schon etwas auf einem Berg aber wenn man sportlich ist kein Problem). Aussicht hervorragend mit Blick aufs Meer. Pools wunderschön. Die ganze Anlage einfach wunderschön. Frühstückbuffet ist sehr vielfältig. Auf Wunsch gerne noch Omlette, Spiegelei, Rührei etc. wurden frisch zubereitet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Julie
SchweizLeider war die Bettwäsche nicht sauber. Wurde aber auf Anfrage direkt korrigiert.
Sehr schönes Hotel, Preis/Leistung zufriedenstellend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Nefiri
DeutschlandNicht gefallen kann ich so nicht sagen, höchstens Hinweise wie man es besser machen kann. Auf dem Zimmer Kaffee, Minibar und Toilettenpapier regelmäßiger auffüllen. Hinweis: Der Weg vom Hotel zum Centrum ist nicht weit, aber am Anfang relativ steil. Das Hotel hat viele Treppen zu den Zimmern, wer gehbehindert ist sollte das beachten.
Wir waren vom 15.03.2024 bis 22.03.2024 eingecheckt. Für ein 3* Hotel super. Die Lage: mit Blick auf das Meer. Die Ausstattung fanden wir sehr gemütlich. Fühlte sich irgendwie zuhause. Frühstück war gut (kein Buffet). Wenn wir einen Wunsch hatten, wurde er erfüllt. Personal sehr nett und aufmerksam. Wir sind jetzt auch nicht die Gäste die sehr kritisch sind, dafür sind wir schon zu oft gereist und haben genug Vergleichsmöglichkeiten wie ein Hotel sein kann. Während unseres Aufenthaltes waren vorwiegen Einheimisch Gäste da, was wir Positiv fanden. Auf jeden Fall kommen wir wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandNichts
Es war sehr chillig und friedlich im Hotel. Es gab keine Deutschen, so dass es immer feie Liege am Pool gab. Ein Paar Russen waren sehr ruhig. Niemand hat Lärm gemacht, weil es auch keine Kinder in diesem Pärchenhotel erlaubt sind. Auch es gab zum Glück keine Animation. Die Bedienung war da, wenn man sie brauchte. Die Restaurant und Poolbarpreise waren zwar gewöhnlich hoch, aber nun mal wirklich nicht übertrieben. Die Anlage Ingesamt war gut gepflegt, man kümmert sich wirklich. Ich komme wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Stefanie
DeutschlandDie gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet. Es gibt viel Platz, sodass es nirgends überlaufen ist.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Carola
DeutschlandDas Hotel, die Zimmer, die Aussicht, das Personal …. es war wirklich alles perfekt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, wir hätten uns beim kostenlosen Teil des Frühstücks allerdings noch ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, da unser Aufenthalt 10 Tage war. Die Küche, das Restaurant ist ebenfalls s je gut. Die Lage ist perfekt. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum und am Meer. Parkplätze sind wenig, aber wir haben immer einen vorm Hotel bekommen. Für alle die kein Auto haben, ist eine Taksi Station direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Kristine
DeutschlandHat unsere Erwartungen bestens erfüllt. Sehr angenehmes Personal (freundlich und zuvorkommend). Frühstück war sehr lecker. Lage ist top! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Erdal
DeutschlandSehr schöner Lage die haben uns sehr gut um uns gekümmert kann man sich wohl fühlen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Tuba
DeutschlandDie Ausstattung im Zimmer, die Lage, die Aussicht, die freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiter,das Frühstück, ideal zum entspannen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Amin
DeutschlandFrühstück war dann bisschen monoton, trotz türkisches Frühstück.
Die Personal war sehr freundlich Pools sauber Sehr zentral gelegen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Ivana
DeutschlandSehr gute Service durch Mitarbeiter Zentrale Lage zur Innenstadt & dem Hafen Tolles Ambiente ! Toller Ausblick
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Gunda
DeutschlandZimmer etwas klein
Sehr gute Lage! Nur kurzer Weg zur Promenade. Ruhig, schöne Aussicht. Restaurant-Personal top!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Marion
DeutschlandNichts Negatives
Schönes, gepflegtes Hotel mit tollem Blick vom Pool und Restaurant in die Bucht. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man fühlt sich Tundren gut betreut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Ceren
DeutschlandAlles super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Halit
DeutschlandKeine Möglichkeit auf Halbpension buchbar, nur mit Frühstück, Getränke und Verzehrpreise waren für mein Empfinden zu hoch, zumal am Ende bei jedem Essen und Trinkbestellung am Pool eine Servicepauschale mit abgerechnet wurde, auf die vorab nicht deutlich hingewiesen wurde.
Die Architektur des Hotels, das freundliche und zuvorkommende gut ausgebildete Personal, die Live-Musik, das Frühstück, die gute Aussicht auf die Burg und den Hafen von Bodrum, das hochwertige Essen und deren Aufbereitung, tolles Geschirr, Cocktails. Man war schnell in der Stadt, Strand, uvm
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Serdar
DeutschlandDie Sauberkeit war gut. Die Lage war sehr zentral.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Benan
DeutschlandSuper Lage, freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Aussicht, saubere Zimmer. Würden wieder kommen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Altintas
DeutschlandWir hatten Startschwierigkeiten. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war kaputt und dann ist die Sicherung von dem Ersatzzimmer auch noch durchgebrannt. Trotzdem hat das Hotelpersonal versucht so gut es ging zu helfen.
Die Bilder werden einfach nicht gerecht wie schön es gewesen ist. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und versucht so gut es geht immer zu helfen. Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen. Es gab zwei Pools, weshalb sich die Gäste sehr gut verteilt haben. Der Strand ist nur fünf Minuten weiter weg und ein Restaurant reiht sich nachdem nächsten. Ich würde jederzeit noch einmal das Hotel buchen. Es ist perfekt, wenn man ein wenig Ruhe haben möchte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Ferya
DeutschlandAlles! Die Mitarbeiter sind ein traummmmmm!!!! Alles sauber, wunderschön, kommen wieder!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Julia
DeutschlandParkplätze nur an der Straße verfügbar
Sehr schöne Unterkunft. Saubere und moderne Zimmer. Toller Ausblick
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Edith
SchweizSuper Lage, mega Aussicht, tolles Personal und sehr gutes Essen. Es war alles perfekt! Danke!!!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Kerstin
DeutschlandEine Minikritik wäre, dass nicht alle Mitarbeiter englisch verstehen.
Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Jedes Zimmer hat nochmal einen kleinen Aussenbereich und die Mitarbeiter waren überaus freundlich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Anne
DeutschlandAlles Top! Außer das Nachts 24:00 Uhr gekehrt wird und Nachts 04:00 Uhr nochmals und dabei vor den Zimmern die Holzstühle verrückt. Haben wir nicht verstanden. Hat uns leider aus dem Schlaf gerissen und auf Grund der Geräusche auch nicht gleich wieder einschlafen lassen. Glutenfree Breakfast wurde 2x erwähnt und am Morgen dann einfach ignoriert. Glutenfree ist wahrscheinlich unbekannt.
Schöne süße Anlagen. Schön gemacht und modern und sauber eingerichtet.
Übernachtet am September 2022
Waren (Müritz), Deutschland
Rom, Italien
Sankt Gilgen, Österreich
Bük, Ungarn
Chrissi Akti, Griechenland
Sankt Kanzian am Klopeiner See, Österreich
Danzig, Polen
Kodaikanal, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts