Fontanestr. 11, 17192 Waren (Müritz), Deutschland
Nr. 11 von 25 Hotels in Waren (Müritz)
GästefavoritenBasierend auf 705 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,2
Komfort
8,7
Lage
8,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Reiner
DeutschlandExtrakosten für diverse Kleinigkeiten, die bei dem Gesamtpreis eigentlich inklusive sein sollten
Netter Spa/Sauna-Bereich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ehrlich
DeutschlandSuper nettes Personal, gute Ausflugtipps, Massage im Spa sehr gut, hervorragende Küche und Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Peter
Deutschlandzu viele Mücken im Außenbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ralf
DeutschlandAuch kurz vor 1 Uhr nachts war die Rezeption noch besetzt und es war alles vorbereitet, so dass wir ohne langwieriges einchecken in die Zimmer konnten und die Kids in die Betten gefallen sind. Danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ingo
DeutschlandDer Balkon/ Terrasse leider völlig zugewuchert. Das Frühstück entsprach meiner Meinung nach keinesfalls einem 4 Sterne Haus. Leider mussten wir feststellen, dass in Sachen Freundlichkeit am Empfangstresen noch deutlich Verbesserungspotential besteht. Verglichen mit anderen Häusern dieser Kategorie landet Villa Margarete hier so ziemlich auf dem letzten Platz!
Das Zimmer war schön sauber und entsprach der Beschreibung. Die Betten waren gut, das Zimmer ruhig gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dieter
DeutschlandDas Frühstück war gut. Die Lage war für uns perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Karin
DeutschlandDas Preis-/Leistungsverhältnis der Suite stimmte in Bezug auf die im allgemeinen gute Ausstattung der Räume nicht. Der Wohnraum ist mit einem minderwertigen Sofa ausgestattet (die Polster sind mit Schaumstoffflocken gefüllt, in denen man total versinkt), welches nur genutzt werden kann, wenn die vorhandenen Kissen aufeinander gelegt werden. Hier sollte, um den Preis für die Suite zu rechtfertigen, so bald wie möglich ein guter Ersatz beschafft werden.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, lediglich die Brötchen waren schlecht aufgebacken. Die Brotauswahl war gut. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde umgehend eingegangen und Probleme abgestellt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Feierabendd
DeutschlandMücken ohne Ende
Sehr schönes gemütliches Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Silvia
Deutschlandein kleines, schönes Hotel. Die Lage sehr schön ruhig und still. Dennoch in wenigen Minuten in der Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Sabine
DeutschlandLeider gab es keine Möglichkeit ab 21:30 noch im Lokal zu sitzen, etwas zu trinken und gemütlich den Abend ausklingen zu lassen. Vielleicht ist Personalmangel der Grund, ich fand es schade
Das Hotel war sauber und hatte tolle Betten. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Maike
DeutschlandDas Personal ist super freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jürg
DeutschlandMücken
gutes Frühstück, gute Küche, Kaffee im Garten, Fahrradunterstände, gute Lademöglichkeit für E-Räder, guter Parkplatz, freundliche Arbeitnehmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Petra
DeutschlandLeider hatte ich die Kurtaxe 21,50€ schon bei Anreise barbezahlt. Bei Abreise wurde mir diese nochmals auf die Rechnung gesetzt. Nach einem Telefonat mit der Rezeption, kam die Antwort, sie würden niemals die Kurtaxe bar einnehmen. Da ich keinen Beleg bekommen hatte, hatte ich auch keinen Nachweis. Also habe ich die Kurtaxe für 2 Personen doppelt bezahlt. Das war schon etwas ärgerlich.
Gute Lage, ruhig, sehr gute Fahrradständer mit Überdachung.Im Ort und auf dem Weg dahin sehr gute Radwege.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christina
DeutschlandEs gibt nichts negatives zu sagen.
Die Unterkunft ist ruhig gelegen und man erreicht in kürzesterZeit die Altstadt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und es gibt viel frisches Obst und Gemüse. Auch sind bestimmte Aufstriche und Salate selbstgemacht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Joachim
DeutschlandAls Hotelgast ist die Gebühr für einen Parkplatz nicht angemessen. Dieser müsste gratis sein. Die Mini-Bar wurde nicht aufgefüllt. Teebeutel wurden nicht nachgelegt.
Das Frühstück war sehr gut! Guter Spa-Bereich. Der Service im Restaurant, die Speisekarte und das Essen war sehr schmackhaft.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Andreas
DeutschlandGuter Service mit sehr leckeren Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Ralf
DeutschlandSchade ist, dass man für den spontanen Saunabesuch keine Badelatschen mehr bekommt! Liegt aber wohl an der Verfügbarkeit am Markt! 😥 Sollte man als Hinweis bei der Buchungsbestätigung angeben, damit man sich daruf einstellen kann und was einpackt.
Zimmer sind sehr schön! Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Bedienung ist umsichtig und zuvorkommend! Eigentlich perfekt! Ruhige Lage! Parkplatz am Haus! Die Reception ist höflich und umsorgend! 👍🏻 Mit viel Liebe wird den Gästen am Morgen auf einem Fayer das Wetter präsentiert und werden gute Tips für den Tag gegeben. Auch ein Abendmenü wird emphohlen, das ist jedesmal ein Traum!! > Auf jeden Fall probieren! Für Radurlauber stehen tolle Unterstellboxen zur Verfügung, so was hab ich noch nicht gesehen, perfekt. Uns hat´s gefallen. Wir waren bereits Wiederholungstäter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Susanne
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut.Auf Wunsch bekam man leckeres Rührei und auch der Kaffee war sehr gut.Ausreichende Auswahl.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Ivo
DeutschlandDas Hotel ist super gelegen und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war wunderschön und stylisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Lisa
DeutschlandSchöne komfortable Zimmer, ein frisch saniertes Badezimmer und sehr leckeres Abendessen im hoteleigenen Restaurant.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Wehling
DeutschlandExtra Berechnung für einen Parkplatz. Für Hotelgäste sollte das schon selbstverständlich sein.
Sauber Freundliches Personal Gutes Frühstück Schöner Wellnessbereich Super Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Christin
DeutschlandSauna zu klein! Und es sind leider zu hohe Absätze im Sauna Bereich! Sturzgefahr für ältere Leute
Zimmer sauber und gut eingerichtet! Betten haben sich gut geschlafen Nettes Personal! Frühstück ausreichend sogar frisch zubereitetes Rührei konnte man bestellen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Pitschmann
DeutschlandDie Benutzung der Sauna war teilweise nicht Nutzbar. Auf Grund von angebotenen Spa-Anwendungen wurden einige Wellnessbereiche wie Dampfsauna, Fußbäder und sogar Liegen im Ruheraum gesperrt. Weiterhin wurde noch zusätzlich eine Gebühr für die Nutzung erhoben. Besonders Ärgerlich war auch, das wir für den Parkplatz am Hotel bezahlen mussten.
Frühstück war sehr gut. Es war alles reichlich vorhanden. Personal ausgesprochen aufmerksam.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Manuela
DeutschlandDas einzige was wir bemängeln worden, sind die für uns unbequemen Kopfkissen.
Freundlicher Empfang und die Zimmer sind sehr sauber und kuschelig warm. Im gesamten Haus ist eine ruhige angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist super , angerichtet am Buffet und es ist alles dabei was das Herz begehrt. Zum Spa Bereich kann ich mich nicht äußern, da unser Aufenthalt nur kurz war und die Zeit leider für einen Besuch nicht ausreichte.
Übernachtet am Januar 2024
Arbois, Frankreich
Lençóis, Brasilien
Cartagena, Spanien
Toronto, Kanada
Petrópolis, Brasilien
Hull, GB
Budva, Montenegro
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts