Keykubat Caddesi Alanya/Antalya, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 76 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
9,3
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sercan
SchweizDuschkabine könnte grösser sein
Sehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Svetlana
DeutschlandHotel steht an der Straße sehr lauter Verkehr.
Lage war super, alles in der Nähe
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Nuri
ÖsterreichToller lage Toller Aussicht Alanya Burg danke
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Herbert
DeutschlandWer deutsche Gäste beherbergen will, der sollte zumindest als Grundausstattung einige wenige deutsche Fernsehprogramme anbieten können. Ich fahre schon über 30 Jahre nach Alanya und kenne viele Hotels. Cimen Hotel war bisher das Erste, welches damit nicht dienen konnte. Für Gäste die empfindlich gegen Verkehrs- und Musiklärm sind, würde ich das Haus nicht empfehlen. Mir persönlich hat dies nichts ausgemacht. Liegt halt an der Lage des Hotels, welches ansonsten verkehrsgünstig sehr gut gelegen ist.
Alles in Allem war der Aufenthalt im Cimen Hotel vom Preisleistungsverhältnis OK, Für ein Hotel dieser Preisklasse darf man nicht mehr erwarten. Luxus hat halt seinen Preis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Sahinde
SchweizDer Lift ist recht klein, da passt man mit einem Kinderwagen knapp rein. Ansonsten war alles super!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Halbpension mit Frühstück und Abendessen inbegriffen. Das Essen war stets super und umfangreich. Zimmer mit Balkon und Meerblick. Einmal über die Strasse, schon ist man am Strand (wo man durch das Hotel vergünstigt Liegestühle mieten kann). Die Lage des Hotels ist ebenfalls toll, man ist zu Fuss in 10 Min. am belebtesten Ort in Alanya. Die Zimmer sind sauber und haben Platz. Da findet man fast nichts besseres zu diesem Preis.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Thomas
DeutschlandDie Raucherzimmer sind zum abgewöhnen
Die Lage das Personal sehr freundlich komme immer wieder dorthin
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Johann
DeutschlandLeider TV nur in türkischer Sprache - kein deutsches Fernsehen- sollte in der heutigen Zeit international sein .
Lage, Ausstattung, Personal, Preis-Leistung, Aussicht
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Dominik
Deutschlanddie Tür zum Balkon ließ sich nicht richtig schließen, dadurch war der Verkehr recht laut zu hören
Preis- /Leistung war super, das Personal sehr bemüht, das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Mohammed
DeutschlandIm Zimmer war nur ein Steckdose für drei bed Zimmer Kühlschrank ist sehr klein Bügel war kaputt und sehr klein im Frühstück und abed essen haben kein Getränk Wasser dabei für 0,5L10TL soll im Restaurant bezahlt werden.
Sehr nett und hilfsbereit Personal gute Lage Meerblick Zimmer usw, Hotel ist alt aber günstig und frühstücken ear okay und abend essen für 6.-€ würde ich nicht Reklamation geben allgemein sind wir preisleistungverhäktniss zufrieden.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Mohamed
DeutschlandDie Zimmer auf der 5 Etage könnten eine Renovierung gebrauchen.
Es war an sich gut. Sei es der Meeresblick oder weiteres. Hygiene war auch da.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Heinz
ÖsterreichDas junge Personal beim Frühstück war jung, aber freundlich. Der Wunsch, Zimmer mit Meerblick bei der Buchung wurde erfüllt.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 1. November 2021
Juergen
BulgarienDas Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Das Frühstück war, bis auf 3 Tagen, welche Feiertage waren, sehr einseitig und langweilig. Die Abluft im Bad funktioniert nicht, daher immer ein modriger Geruch im Zimmer. Die Bettdecken waren aus grobem Baumwollgewebe und nicht angenehm. Es sollten andere Bettdecken angeschafft werden. Da an Hauptstraße gelegen dringt der Straßenlärm in das Zimmer da keine Dpppelverglasung.
Sehr nettes und freundliches Personal, speziell der Herr in der Frühschicht immer hilfsbereit und freundlich. Der Bereich Strand “ Beach 1” war gut bewacht, mit sehr gutem freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr angenehm. Die Damen des Zimmer/Services waren sauber und habe ihre Arbeit sehr gut verrichtet.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 29. September 2021
Jörg
DeutschlandHatte Zimmer mit Meerblick gebucht, allerdings Zimmer mit seitlichen(‼️) Meerblick erhalten. War ein klein wenig enttäuscht. Müsste bei der Zimmerlage auf ihrer Seite berücksichtigt werden.
Sehr saubere Ausstattung des Hotels, sehr(‼️) freundliche Mitarbeiter, alles in allem sehr zu empfehlen. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 22. September 2021
Mann
DeutschlandIm Restaurant gegenüber war jeden Abend laute Livemusik, aber dafür kann das Hotel nichts.
- freundliches Personal, - sauberes Zimmer, - tolles Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Mehmet
DeutschlandWir hatten das Frühstück inklusive aber haben es nur einmal genutzt, das Essen hat uns nicht gefallen. Über das Mittag und Abendessen können wir nichts sagen.
Gute Lage des Hotels, das Zimmer war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt. Gerne wieder. Liebe Grüße Mehmet
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Anastasiya
DeutschlandFreundliche Mitarbeiter, top Lage, nur wenige Minuten zum Strand. Und auch sehr zentrumsnah. Man hat alles was man braucht. Gratis Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen. Immer hilfsbereit das Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Abbas021
DeutschlandNicht mal Wasser ist kostenfrei...man muss ständig bestellen...die Wahl beim Essen ist sehr begrenzt...für den Preis könnte man all inklusive haben
Die Lage und das Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Olga
DeutschlandDas Hotel hat eine phantastische Lage, es ist ein schickes und schönes kleines Hotel in der Stadtmitte. Es gibt fabelhafte Ausblicke auf die Alanya Marina, einfach wunderschön. Das Essen ist sehr gut, das Frühstück ist jeden Tag ein bisschen anders. Ich war 3 Wochen lang im Urlaub und praktisch alles war perfekt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und flexibel, was die Organisation und Änderungen angeht. Das Personal ist jederzeit da, sehr aufmerksam. Die Sauberkeit ist 1A, perfekt. Es wird viel Wert auf Zuverlässigkeit und Ruhe gelegt. man fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank an das schöne Hôtel ❤️ Ich komme gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Enisa
Deutschland-
Alles
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Kamal
SchweizAlles super, i
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022
Thomas
DeutschlandVersprochener Preis wurde nicht eingehalten
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. April 2022
Thomas
Deutschlandhatte keine Beanstandungen
Sehr gut nettes Personal sehr zuvorkommend gerne wieder!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2021
Nazy
DeutschlandDas Essen war sehr sehr schlecht .👎👎👎
Gute Anlage. Sehr gute Aussichten und war direkt in der stadt und Nähe bei einkaufen. 👍👍👍👍
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Ahmet
DeutschlandDas Essen war zwar nicht schlecht, aber die Fleisch Gerichte haben mir nicht so gefallen.
Die Lage ist Top, die Aussicht mit Meerblick wunderschön, das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 25
La Rochelle, Frankreich
Fontenay-aux-Roses, Frankreich
Ostrowo, Polen
Bogotá, Kolumbien
Algund, Italien
Kołbaskowo, Polen
Balm, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts