43, Rue Saint Nicolas, 17000 La Rochelle, Frankreich
Nr. 18 von 42 Hotels in La Rochelle
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,6
Lage
9,4
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Michael
ÖsterreichDeko. Bett. Leselampe!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Silvia
DeutschlandGute,zentrale Lage.Gutes Frühstück. Das Restaurant direkt gegenüber ist super
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Ralf
DeutschlandAlles perfekt für einen Städteaufenthalt.
Lage ganz außergewöhnlich perfekt! Zimmer klein, aber völlig ausreichend und hell und freundlich und modern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Reto
SchweizTeppich im Zimmer
Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Rene
DeutschlandZentrale Lage! Gut für einen Zwischenstopp!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Jörg
DeutschlandSehr gute Lage zur Altstadt, alles zu Fuß zu erreichen, Parkhaus in der Nähe, gepflegtes Hotel mit Charme, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Sehr gern wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Berit
DeutschlandDie Dusche ist sehr klein.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist super: Alle Läden und Restaurants schnell erreichbar zu Fuß.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Hubert
DeutschlandFehlende Garage und fehlender Fahrstuhl
Wir waren insgesamt zufrieden
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Uwe
DeutschlandSuper freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück und gemütliche Zimmer. Tolle Lage.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Eveline
Schweizda zentral gelegen halt sehr laut
eine Toplage zur Innenstadt. Gutes Frühstück und orginelle Ausstattung der Zimmer sowie des Frühstückraumes. Superfreundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Claudia
Deutschlandnachts am Woende etwas lauter
alles super
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Werner
DeutschlandNachts war es sehr lair aif den Straßen, dafür ist das Hptel allerdings nicht verantwortlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Stefan
DeutschlandBei g3eöffnetem Fenster extrem laut am Wochenende da sich in der Straße einige Kneipen befinden
Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Claudia
DeutschlandlLeider sehr laut draußen in den Cafés
Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Jürgen
DeutschlandDas komplette Personal war sehr freundlich und herzlich. Die Lage ist überragend und das Hotel sehr liebevoll gestaltet
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Niels
Deutschlandnichts!
zwar sehr klein, aber es ist alles da was man braucht!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Ulrich
DeutschlandNichts!
Zimmer und Frühstücksraum sind sehr klein, aber die Einrichtung ist bis ins Detail durchdacht und optisch sehr ansprechend. Gutes Frühstück inkl. Käse, Wurst, Müsli etc.. Nachts hört man Geräusche von Kneipengängern, was mich aber nicht gestört hat. Top-Lage, die weitläufige Hafengegend und die verschiedenen Altstadtbereiche liegen alle um die Ecke.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Jessica
DeutschlandMan sollte nicht mir allzu viel Gepäck anreisen, da es keinen Aufzug gibt und Treppen etwas steiler sind. Es wird einem aber beim Hochtragen der Koffer geholfen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sauber und sehr individuell eingerichtet. Die Mitarbeitenden waren sehr nett.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Michaela
Deutschlandkleine Zimmer und bei offenem Fenster kann es durch die Restaurants ein bischen laut werden hat uns aber nicht gestört
die Lage ist perfekt genau im Zentrum sehr sehr nette Dame am Empfang
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Lorita
DeutschlandLaut von der Straße
Cooles Hotel, super Lage direkt in der Altstadt, Hafen und Restaurants gut zu erreìchen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022
Hardy
DeutschlandZu klein
Sehr klein und eng, aber zentral gelegen, freundliches Personal Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. April 2022
Johannes
DeutschlandEs ist in der Tat nachts auf der Strasse (Fussgängerzone) laut... dafür ist man mitten drin,..,.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend... die Räume und das Design individuell.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Bettina
DeutschlandTolle Lage im Stadtzentrum, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer mit Balkon
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Ute
DeutschlandTolle Lage, sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtet. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber sehr durchdacht mit genügend Ablagemöglichkeiten. Wir haben das angebotene Parkhaus genutzt, das war sehr praktisch.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Dresden, Deutschland
San Vincenzo, Italien
Chimki, Russland
Pettneu am Arlberg, Österreich
Říčany, Tschechien
Târgu Jiu, Rumänien
Ko Samet, Thailand
Kunming, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts