Bereketzade Mah. Lalelicesme Sok. No 10 Galata , Beyoglu, 34200 Istanbul, Türkei
Nr. 1227 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 245 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Lage
9,1
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Gülcan
DeutschlandDie Lage war zwar super zentral gelegen aber die Umgebung an sich etwas anders als gewohnt
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren bequem. Die Aussicht aus der Terrasse war sehr schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Eda
DeutschlandPersonal sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Alen
DeutschlandDie Tür von der Duschkabine konnte nicht zugemacht werden und dementsprechend stand das Bad im Wasser nach jeder Dusche.
Das Personal ist sehr nett und die Lage ist sehr gut .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Anna
SchweizMängel: Die auf der Website beworbene Terrasse ist leider nicht funktionsfähig. Die Matratze ist sehr weich und unbequem.
Vorteile: *Die Lage ist Perfekt. *Personal freundlich und hilfsbereit. *Aussicht magic. *Sauberkeit ganz ok. Grundsätzlich kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Es war definitiv das Geld wert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Thomas
DeutschlandZimmer und Badeinrichtung einfach und etwas in die Jahre gekommen.
Kleines Hotel, ruhige Lage in abgelegener Seitengasse, unterhalb vom Galataturm. Preis-/ Leistung absolut OK. Schöne Aussicht von der Dachterrasse in Richtung Galata Brücke und Sultanahmet. Personal herzlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Daniela
Schweizeinen Balkon hatten wir nicht.
Wir bekamen ein Upgrade, die Standard Zimmer im UG sind sehr klein.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Katharina
DeutschlandAuf den Bildern wirkte das Zimmer deutlich neuer und moderner. Aber es war okay.
Am besten hat mir die Dachterrasse gefallen. Egal ob tagsüber oder abends, der Ausblick war wunderschön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Matthias
DeutschlandDie Straße vor dem Hotel ist steil, eng und schmutzig. Muss man ausblenden.
Das Frühstück auf der Dachterrasse. Der Aufpreis für ein Deluxe Doppelzimmer lohnt sich. Die Lage unweit des alten Gala-Turms.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Yaser
DeutschlandZimmer sind sehr hellhörig
Service Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Insbesondere Kadir
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Kristina
DeutschlandWir hatten einen tollen Aufenthalt in Istanbul! Die Unterkunft hat eine Top Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Transfermöglichkeiten sind gut zu erreichen. Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle waren sehr hilfsbereit und haben uns bei allem unterstützt: Seien es Tipps zu Lokalen, Buchung von Transfers oder sonstige Aktivitäten. Absolute Empfehlung ist auch ein Besuch im Hamam (wird vom Hotel organisiert).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Felicitas
DeutschlandFugen im Badezimmer könnten mal erneuert werden
Sehr nettes Team !! Toller Ausblick aus dem Zimmer über ganze Skyline, gutes Frühstück mit rundum Blick von Dachterrasse !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Ges
ÖsterreichHat super gepasst
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Sezer
Schweizdie Möbel etwas in die Jahre gekommen aber bei dem Preis kann man echt nicht meckern .
super Lage direkt Nähe Galataturm und nicht sehr sehr weit von Taksim. zudem liegen gute Läden in der Umgebung . Preis Leistung gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Tunahan
DeutschlandLage ist sehr gut Personal sehr nett und hilfsbereit Preis Leistung sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Ali
ÖsterreichLage ist perfekt! Personal sehr freundlich und sauberes Zimmer. galata turm 1gehminute entfernt. Super standort!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Shemsi
DeutschlandDusche kaum Wasser.
Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Elker
ÖsterreichDie Lage, Freundliches Personal, das Zimmer würde jeden Tag gereinigt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Burak
DeutschlandSteile steigungen der wege
Sehr zentral
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandDie Ausstattung
Die Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Kerem
DeutschlandHotel ist wirklich etwas in die Jahre gekommen! Man merkt es aufjedenfall Etwas sauberer könnte es sein.
Lage ist wirklich klasse! Service ist auch bemüht und zufriedenstellend
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Erkal
DeutschlandDie Ausstattung
Die Aussichten
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Oliver
DeutschlandDas Frühstück - war oft zu wenig für diejenigen, die spät gekommen sind. Auch die Auswahl war eher begrenzt
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Lena_dmbrgr
ÖsterreichFrühstück (keine Auswahl)
Lage Personal sehr freundlich Preis/Leistung
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Susanne
DeutschlandFrühstück, Brot war bereits aufgeschnitten und dann trocken, auf der Terrasse keine Sonnenschirme. Das Bett war bereits extrem durchgelegen.
Super Lage, nettes Personal, schnuckeliges Hotel
Übernachtet am Juli 2023
Otopeni, Rumänien
Olite, Spanien
Bernex, Frankreich
Arbanassi, Bulgarien
Fresno, USA
Ballycastle, GB
Mantello, Italien
Isora, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts