Rua Juderia, 11, 31390 Olite, Spanien
Nr. 20 von 27 Hotels in Olite
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,9
Komfort
8,4
Lage
9,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Cristina
DeutschlandDas dazugehörige Restaurant war hervorragend. Wir waren das zweite Mal im Hotel Merindad. Wir würden es jedes Mal wieder wählen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Helmut
ÖsterreichSehr gute Lage. Essen war auch gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Karin
Deutschland- etwas in die jahre gekommenes bad; sollte auf duschkabine umgestellt werden
-die art der zimmereinrichtung; angepasst an das mittelalterliche städtchen - kostenloser parkplatz in der nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Peter
ÖsterreichTolle Lage und Ambiente
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Andrea
DeutschlandZentrale Lage, nette Leute
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Maike
DeutschlandHotel liegt am Rande in der ruhigen Fußgängerzone aber sehr zentral zum Hauptplatz / Burg. Das Zimmer war einfach aber mit gutem Bett
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Carmen
DeutschlandDie Zimmer sind recht klein und das Bad ist winzig. Für uns hat es aber gereicht. Statt einem Zimmer mit Doppelbett (geringe Breite von ca 160-170cm) würde ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten empfehlen (stehen nebeneinander und habe je eine Breite von ca 90cm). Das Frühstück war sehr günstig (8 Euro) und es gab ausreichend Brot, Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Etwas Leichteres und Gesünderes wie frische Früchte, Joghurt oder die Option für Eier hatten gefehlt und wären super gewesen, aber alles in allem eine sehr schöne Unterkunft.
Das Hotel ist super gelegen mitten in der Altstadt und nahe einem Gratis Parkplatz. Es ist wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet mit vielen Antiquitäten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es hat eine süße kleine Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Im Flur gab es eine kleine Minibar mit Getränken. Im Erdgeschoss gibt es ein sehr gutes Restaurant, das absolut zu empfehlen ist, wenn auch nicht ganz billig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Julia
DeutschlandNichts
Das Ambiente
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
K
SchweizSchönes Hotel in einem alten Haus am Rand des historischen Dorfkerns, sehr schönes Zimmer. Es gibt eine gemütliche Dachterrasse für die Gäst*innen. Freundliches Personal, das allerdings erst bei der Ankunft auf Fragen antwortet, die man ihnen im Vorfeld zur Abklärung gestellt hat.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Peter
DeutschlandFrühstück typisch Spanisch hat aber gereicht keine Möglichkeit Motorrad unterzustellen
sehr Schönes Großes Zimmer Abendessen sehr gut
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Stefan
DeutschlandSehr schöne Lage an der Stadtmauer mit einem vorzüglichen Restaurant. Freundliches und zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Frank
DeutschlandDie WIFI-Performance war meistens sehr schlecht.
Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal. Die Ausstattung des Hotels war hochwertig und solide. Ein Abstellplatz für unsere Fahrräder war kein Problem. Der öffentliche Parkplatz war in Sichtweite des Zimmers.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Martina
Deutschland- für das tolle Ambiente im Hotel war das Zimmer etwas enttäuschend ausgestattet - sehr hellhörig - Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel nicht gegeben, jedoch einige Minuten entfernter kostenfreier Parkplatz
+ top Lage mitten in Olite, alles schön erreichbar + highlight war die Dachterasse mit Liegen zum Sonnen + Hotel an sich mit viel Liebe zum Detail gestaltet + freundliches Personal + delikates Abendessen wenn auch nicht ganz günstig
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Roland
Deutschland- Messages über booking.com werden nicht beantwortet (nach eigener Auskunft werden diese nicht eingesehen) - Empfang könnte herzlicher sein - Kaffee beim Frühstück hat nicht geschmeckt
+ Super Lage mit Blick auf das Schloss und in einem schönen Gebäude + Kleines, aber hübsches Zimmer + Kostenloser öffentlicher Parkplatz gegenüber
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Barbara
DeutschlandNichts
Super Lage in Bilderbuchstädtchen Olite, direkt in der mittelalterlichen Altstadt😀, daher alles fußläufig in kurzen Wegen. Leckeres Frühstück, tolle Dachterasse, nette Zimmer. Sehr guter Zwischenstop für Olite, toller Abstecher (20 Min)ins Bergdorf Ujué, und Besichtigung Palast Olite.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Sandra
DeutschlandDas Restaurant macht leider erst um 20 Uhr auf. Ebenso die Bar im Vorraum. Wir hätten bei dem schönen Wetter gerne vor dem Essen noch einen Wein draußen getrunken.
Super schönes kleines Hotel im Mittelalterstil. Auch das Restaurant war sehr gut. Unbedingt zu empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Regina
ÖsterreichNoble Einrichtung wie in einem kleinen Herrenhaus, einfaches, gutes Frühstück (kein Buffet)
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Alexandra
DeutschlandDas Hotel ist sehr gastfreundlich und liegt mitten in der Altstadt! Sehr leckeres Essen und sehr gute Weinempfehlungen! Mitarbeiter sehr freundlich und wir haben nachts noch Unterweisungen in die Sportart Pelota bekommen! Jederzeit zu empfehlen
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thomas
SpanienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Werner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Thierry
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Stumpf
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Karsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Christel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Nuneaton, GB
Tours, Frankreich
Längenfeld, Österreich
Nicolosi, Italien
Považská Bystrica, Slowakei
Tampa, USA
Yufu, Japan
Næstved, Dänemark
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts