Akbiyik Cad No 71 Sultanahmet, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei
Nr. 165 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 133 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Spojmai
DeutschlandEs hat alles sehr gut gefallen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christopher
Deutschlandes hat 3 Tage gedauert, bis eine der beiden Klimaanlagen repariert war
Lage ist Top, wemn man die Sehenwürdigkeiten. fußläufig erreichen möchte für 2 Paare ideal, eigener Balkon mit Blick auf Marmarameer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Stefan
DeutschlandKeine deutschen oder englischen Fernsehsender - nur türkische, arabische und italienische.
Perfekte Lage, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Nur 10 min zur Strassenbahn für weitere Touren. Freundliches Personal. Alles sauber und täglich perfekt hergerichtet. Das kleine Nachmittagsbuffet überbrückt super bis zum Abendessen auswärts. Schöner Hammam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sinaida
ItalienDraußen ist es sehr laut, mit dem geöffneten Fenster ist fast unmöglich zu schlafen . Ohrstöpsel nicht vergessen!!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück lecker aber ein bisschen eintönig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Andre
BrasilienSuper Staff
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Nowak
DeutschlandUnser Hamam war schon mehrere Tage an (keine Gäste ?) Dadurch sehr heiß , leider ist Waschbecken und Toilette im selben Raum ( nicht in allen Zimmern). Der Diensthabende Rezeptionist wußte nicht wie man es abstellt , das war schwach. Also war die erste Nacht sehr warm :( .Generell mäßige Englischkenntnisse .
Mit Privatem Hamam , sehr schön ! Viele kleine Aufmerksamkeiten, Kekse ,Türkischer Honig , 2 L Wasser jeden Tag inklusive die Nachmittags Snacks waren nicht immer aber manchmal richtig gut , da hatten wir garnicht mit gerechnet. Frühstück ist auch gut , mit schöner Aussicht. Sehr guter Service !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Nico
DeutschlandHat nichts mit dem Hotel zu tun, aber seien Sie vorsichtig beim Essen gehen in der Straße. Verhandeln hilft beim Preis. Es gibt überall das gleiche aber die Preise sind knackig. Etwas weiter entfernt gibt es bessere Qualität zum günstigeren Preis!
Alles sehr gut wenn die Erwartungen passen. Hier geht es eindeutig um die Lage, dennoch alles liebevoll eingerichtet und sehr herzlich geführt! Im Terassenzimmer hat man Nachts einen atemberaubenden Blick auf die Blaue Moschee aber auch das Lachen und feiern der Urlauber in der Straße darunter!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Sascha
ÖsterreichDas Frühstückspersonal war leider sehr unmotiviert und nicht fähig richtig zu arbeiten.
Lage war Top. Ramazan von der Rezeption war extrem super. Klimaanlage funktionierte. Wasser wurde jedesmal nach Zimmer machen bereitgestellt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Melanie
Deutschlandein Träumchen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Karl-heinz
DeutschlandHervorragende Lage im Zentrum der Altstadt, sehr schönes Frühstücksbuffet und als besonders angenehm wurde der "Afternoon Snack" empfunden. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Sandra
DeutschlandFrühstücksbuffet wurde gegen später nicht mehr nachgefüllt.
Gemütliches, sehr sauberes kleines Hotel in zentraler Lage, trotzdem schön ruhig. Immer ausreichend Trinkwasser und kleine Snacks auf dem Zimmer,.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Sandra
DeutschlandDas Frühstück war vielfältig, aber die warmgehaltenen Speisen (Bratkartoffeln, Würstchen) nicht mehr knusprig. Das Frühstücksbuffet wird gegen später nicht mehr wirklich nachgefüllt.
Sehr gemütliches kleines Hotel in sehr guter Lage, trotzdem ruhig. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, bei Belegung mit vier Personen im Familienzimmer aber etwas eng, es fehlen Sitzgelegenheiten. Tägliche Reinigung und frische Handtücher, Trinkwasser auf den Zimmern. Gutes W-LAN.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Ottokarlos
Deutschlandgibt es nicht
Tolles Zimner mit Hamam, toll! Super Bufett, Nachmittag Snacks, tolle Aussicht beim Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Alisa
DeutschlandKein Aufzug
Kleine Überraschungen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Michael
SchweizUnser Aufenthalt bei euch war einfach super! Angefangen von der herzlichen Begrüßung bis hin zur grossartigen Sauberkeit vom Zimmer und dem herausragenden Service – ihr habt unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren gemütlich und stilvoll, das Frühstück war wirklich super und das Personal stets aufmerksam und zuvorkommend. Die Annehmlichkeiten des Hotels haben unseren Aufenthalt noch unvergesslicher gemacht. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr von eurer großartigen Gastfreundschaft zu erleben. Herzliche Grüße Michael & Anastasiia
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Rico
DeutschlandDie Zimmer 4xx liegen direkt unterm Frühstückssaal, dadurch ist es hier früh etwas lauter und auch Essensgeruch ist vernehmbar. Der Frühstückssraum ist für die Menge der Gäste etwas klein.
Der Service war erstklassig! Jeder vom Personal ist stets bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Michael
ÖsterreichWände eher dünn; verlangt 75% der Rechnung in Bar, Kurs der vereinbarten EUR zu TRL ist nicht unfair aber speziell.
Super Lage, Top Frühstück, sehr bemühtes Personal,
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Lucian
DeutschlandLage war super, perfekt um alle Sehenswürdigkeiten im alten Teil zu Fuß zu erreichen. Der Blick beim Frühstück auf die Blaue Moschee ist hinreißend! Außergewöhnlich freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben zum Teil einen eigenen Hamam.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Christian
DeutschlandDie Aussicht aus dem Fenster war nicht so schön!
Die Lage direkt in der Altstadt und nicht weit weg vom Bosporus.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Friederike
DeutschlandFrühstücksangebot könnte umfrangreicher sein
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Ausblick von der Terasse Aufteilung der Zimmer für eine Familie Lage Snack- und Getränkeangebote am Nachmittag
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Wachsmann
DeutschlandSuper Lage und alles fußläufig erreichbar. Im Hotel war immer ein Nachmittagssnack. Die Hotel Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob beim Frühstück, Rezeption oder Zimmer. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Robert
DeutschlandWir müssten auf sehr hohem Niveau jammern. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Deshalb gibt es auch nichts, was hier zu erwähnen wäre.
Zimmer sind schon etwas älter eingerichtet aber alles sehr sauber. Wir hatten als Familie zwei unterschiedliche Zimmer (3-Personen mit Waschtisch direkt im Zimmer und separater Dusche/WC sowie 4-Personen mit getrenntem Duschbad und separatem WC). Schränke nur für Kurzurlauber ausgelegt. Zahlreiches Personal überhaupt nicht aufdringlich aber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer wurden täglich kleine Naschereien und Wasserflaschen erneuert. Fragen Sie beim Frühstück oder zwischendurch an der Rezeption nach türkischem Tee oder Kaffee! Das Snackangebot am Nachmittag war etwas eintönig. Wer gut zu Fuß ist kann von hier aus vieles fußläufig erreichen. Wir würden immer wieder buchen, denn wir wissen nun um die sehr ruhige und gute Lage zum ÖPNV, den besten Preis bei frischgepressten Säften und die besten und preiswerteren Imbisse (bitte etwas weiter laufen)! Zwei Hinweise für neue Istanbulbesucher: Der Nahverkehr ist sehr gut (alles über google.maps). Die Istanbulkart (Grundpreis derzeit 70TL, max. 500 TL/Monat!) ist gut gemeint aber man braucht einige Zeit, bis man sie verstanden hat. Man muss nur einen Automaten finden, der noch eine hat! Fallen Sie nicht auf die "hilfsbereiten" Personen an den Automaten herein! Die Fähren zwischen Europa und Asien sind preiswerter als die U-Bahnen und es gibt auch größere Bosporusrundfahrten für weniger Geld beim ÖPNV Unternehmen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Hajri
DeutschlandNichts
Das Hotel ist sehr ruhig und die Leute von Personal sehr freundlich und hilfsbereit,ganz besonders der Ramazan.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Markus
DeutschlandAlles top. Vielen dank für den tollen Aufenthalt.
Übernachtet am September 2023
Hamburg, Deutschland
Prag, Tschechien
Mallnitz, Österreich
Leticia, Kolumbien
Oberstdorf, Deutschland
Ko Lanta, Thailand
San Ginese, Italien
Tvrdošín, Slowakei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts