Lippmannstr. 5, Sternschanze, 22769 Hamburg, Deutschland
Nr. 70 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 309 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Lage
9,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Matthias
DeutschlandNIchts, alles großartig. Komme immer wieder.
Ort zum Wohlfühlen. Schönes Zimmer, Tolle Lage, unkompliziert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandSehr netter Empfang, wir wurden super Informiert. Alles bestens
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Joy
DeutschlandAuf dem Nachbargrundstück ist eine Baustelle, deshalb werktags Baulärm.
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel im Schanzenvirtel. Wir hatten die Suite Blankenese nach hinten raus, deshalb ruhig. Frühstück war für uns völlig ausreichend, vielleicht Bauform. Ergänzung ein Müsli/Käse/Joghurt ganz schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandSuper Lage des Hotels, trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal und die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Erklärungen zum Check-in und für den Parkplatz sind einfach verständlich gewesen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandHatte vergessen, das es im Haus keinen Aufzug gibt.
Top Unterkunft mit sehr gemütlichem Bett. Minimalistisch ausgestattet aber alles da was man braucht. Frühstücksraum und Terrasse habe ich nur angeschaut, jedoch bei diesem Kurzaufenthalt nicht genutzt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Alfred
DeutschlandDie Duschkabine 80x80cm ist recht eng, wenn man es anders gewohnt ist. Viele Häuser mit Graffiti verunstaltet und das an sonst recht schönen Altbauten.
Das Hotel liegt Zentral,aber dennoch ruhig in einer Seitenstraße. Schanzenviertel,Park "Planten and Bloomen" Fussläufig erreichbar. Ebenso öffentliche Verkehrsmittel. Restaurants und Cafés in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Hanna
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Laziz
DeutschlandAlles sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSchublade für Wäsche
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Grossstadtmädchen
DeutschlandDass ich nicht noch länger geblieben bin.
Das Hotel hat eine tolle Lage, quasi mitten in der Schanze aber trotzdem ruhig. Das Zimmer war schlicht aber stilvoll gestaltet. Es war tiptop sauber und auch im 3.OG hat man noch heißes Wasser mit genug Wasserdruck in der Dusche (leider nicht selbstverständlich in Hamburg). Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Larissa
DeutschlandTolle Lage, sehr nettes Personal. Schönes gemütliches Zimmer, sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
..Andrea..
DeutschlandSehr schön eingerichtet und super Lage. Durch die Keybox kann man anreisen, wann man will. Das Frühstück ist für 9€ sehr lecker und war für uns sehr ausreichend. Hier wir auf jedes Detail geachtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Wolfram
Deutschlandsehr gechilled mit fast schon zu viel Platz und der Qual der Wahl, wo man sich im Appartement aufhält und welchen Balkon man nutzt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Ronald
DeutschlandWir hatten kein Parkplatz bekommen.Beim Frühstück hat uns Obst/ Gemüse gefehlt.
Die Lage war sehr gut.Im Hotel war die Ausstattung neu und sauber.Sehr freundliches Personal.Frühstück 9€ war gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Hilde
DeutschlandWir waren von der Unterkunft begeistert. Sie liegt in unmittelbarer Nähe zum Schanzen- und Karolinenviertel und ist dennoch absolut ruhig. Sehr sympathische Menschen - gutes Frühstück! Wir kommen wieder!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Eric
DeutschlandEs gab nichts an diesem Hotel auszusetzen. :)
Die Lage des Hotels war perfekt für unser Wochenende ! Die Reeperbahn war in unter 15 min zu Fuß zu erreichen und auch an der Elbe war man zu Fuß sehr schnell.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Carl
DeutschlandPerfekte Lage, sehr freundliches Personal. Da wir kein Frühstück hatten, wollten wir einfach eine Tasse Kaffe trinken, die gab es dann in angenehmer Atmosphäre umsonst. Sehr aufmerksam.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Maximilian
DeutschlandAuf Dienstreise ist man Abends viel im Hotel, da hätte ich mir einen größeren, schnelleren und mit besserem Internet ausgestatteten Fernseher gewünscht. Ein Schuhanzieher, Zettel und Stifte wären Dinge die mir gefehlt haben. Außerdem ist zu erwähnen, dass direkt neben dem Hotel gebaut wird und ab morgens da schon mit Lärm zu rechnen sein muss. Das hat
Gemütliche Zimmer und bequeme Betten. Entspannte Nebenstraße direkt am Schanzenviertel, somit auch viel Gastro und andere Aktivitäten in der Nähe. Sehr nette Person an der Rezeption.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Anne
DeutschlandKein Aufzug. Wie in der Stadt üblich Ausblick auf ein anderes Gebäude. Ein blickdichter Vorhang im Wohnzimmer wäre gut. (Michel)
schöne Innenausstattung, sehr großer Balkon, große Fenster, dadurch sehr hell. Tolle Lage, Schanze um die Ecke, freundlicher Service, gemütliche Frühstücksecke. Ein Wohlfühl-Hotel!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Saskia
DeutschlandDass es keinen Aufzug gibt, aber das war ja nun mal von vornherein klar.
Die Dame am Empfang war extrem freundlich. Ich konnte für einen kleinen Preis upgraden, damit ich eine Badewanne haben konnte.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Oliver
DeutschlandWenn man im Haus keinen Stellplatz fürs Auto bekommt wird es "schwierig". Rundherum nur Anwohnerparkplätze, die Parkhäuser (die auch vom Gastgeber empfohlen werden) sind sehr teuer. Hier lohnt sich der Weg zu dem nicht überdachten Parkplatz, kostet 5€ am Tag und der Weg dahin ist auch nur 3 Gehminuten weiter als das Parkhaus.
Sehr nette Kommunikation mir der Gastgeberin, schönes, sauberes Zimmer. Gute Lage - von hier kommt man sehr gut zu Fuß zu den Landungsbrücken (Musical) und natürlich zur Reeperbahn.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Anna-lena
DeutschlandTop Lage, super schneller Check-in, Zimmer klein, aber komfortabel, alles da, was man braucht Parkmöglichkeit auch super
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Ilona
DeutschlandDie Lage, die stylische Einrichtung und dennoch gemütliche Atmosphäre, die gute Korrespondenz auch ohne ständig besetzte Rezeption
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Maximilian
DeutschlandBett etwas hart
Sauber und ordentlich
Übernachtet am Dezember 2023
Clifton Beach, Australien
Bassersdorf, Schweiz
Železná Ruda, Tschechien
Nusa Lembongan, Indonesien
Split, Kroatien
Prag, Tschechien
Seoul, Südkorea
Volendam, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts