„Die Lage ist super. Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere hatten überhaupt keine Lust auf ihren Job und haben nicht einmal zurückgegrüßt, wenn man hallo sagte. Das Frühstück war ok, aber auf keinen Fall so wie auf den Bildern. Es gab eine kleine Auswahl, war lecker und man wurde satt. Die Bilder täuschen aber und man erwartet ein riesiges Buffet. Das Bett war sehr bequem. Das hat mich sehr positiv überrascht. Es war sauber.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.