98 Hrant Dink Sokağı, Sisli, 34360 Istanbul, Türkei
Nr. 24 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Volkan
DeutschlandPersonal sehr freundlich und hilfsbereit . Sehr sauber und komfortabel .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Emrah
DeutschlandDas dort eine Baustelle an der Balkonseite ist, morgens wird halt ab 8 Uhr gearbeitet. Aber war trotzdem ganz in Ordnung 👍
Es war sehr sauber! Personal war super nett! Frühstück sehr lecker!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Yasar
DeutschlandDer Baulärm auf der Rückseite des Hotels war
Das Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum haben uns immer das Gefühl gegeben, dass wir willkommen sind! Vielen Dank dafür! Vor allem möchten wir Seher hanım erwähnen, die ihren Beruf mit sehr viel Herzblut ausübt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Murat
ÖsterreichMir und meiner Frau hat alles gefallen Personal , Unterkunft, Lage , Freundlichkeit einfach alles . Es würde mich sehr freuen wenn ich nächstes Jahr wieder in diesem Hotel übernachte Mfg Subay
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Olga
DeutschlandWer sehr guten Wert aufs Frühstück legt ist es hier nicht sehr viel aber ausreichend.... für uns hat es gereicht... Wir haben die meiste Zeit draußen gefrühstückt weil es sehr orientalisch ist und wir wollten es nicht entgehen lassen um es zu genießen.
Personal ist super nett und zuvorkommend... Immer hilfsbereit super freundlich.... Alles immer sauber und top. Super zentral !!! Besonderen lob an die Rezeptionistin Frau Seher.... hat sich um uns sehr gekümmert und alles getan damit wir uns wohl fühlen....
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Mike
DeutschlandHübsches kleines neues Hotel mit super nettem Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Dennis
DeutschlandDas Personal war sehr nett und zuvorkommend. Bei Fragen und Anregungen wurde sofort geholfen. Die Zimmer sind auch sehr sauber. Als eine pingelige Person, die eigentlich Toiletten nochmals desinfiziert, habe ich in diesem Zimmer nichts sauber machen müssen. Wenn man fragen zur Stadt, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants hat, wurde einem sehr gut weitergeholfen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Pavel
DeutschlandSauberkeit, Freundlichkeit und Zimmerausstattung!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Kemal
DeutschlandNichts
In Osmanbey, im brandneuen "Moonlight Elegance Boutique Hotel", haben wir die Balance aus Ruhe und Zentralität sehr geschätzt. Gelegen in einer stillen Seitenstraße, war das pulsierende Leben Istanbuls dennoch nur wenige Schritte entfernt. Die Annehmlichkeit von zwei modernen Aufzügen im Hotel erleichterte unsere Wege. Besonders hervorzuheben war das unglaublich bequeme Bett. Als wir flachere Kissen wünschten, wurden diese prompt bereitgestellt. Jedes Zimmer besticht durch hochwertige Markenware und viel Liebe zum Detail. Ein weiteres Plus war der konstant starke Wasserdruck, ein seltenes Vergnügen in Istanbul. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker, und das stets freundliche und hilfsbereite Team machte unseren Aufenthalt rundum perfekt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Rukan
DeutschlandAlles ausgezeichnet!!!!!!!
Ich habe mich einfach verliebt in das Hotel! Sehr sauber!! Super und top personal! Preis- Leistung perfekt! 24h Rezeption Erreichbarkeit und auch für alles da was Restaurants, Taxis angeht. Alles genau wie auf den Bildern, sogar noch schöner noch größer! Frühstück jeden Tag abwechslungsreich, super frisch und sehr lecker! Das schönste und beste Hotel in dem ich jemals war! Ich komme gerne wieder! Danke für alles! Ich komme immer wieder gerne :)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Mirjana
SchweizSehr viel Lärm (hinten Haus 2 Baustelle) Zimmer Service nicht so optimal,,Boden war oft schmutzig,keine Zucker ins Zimmer ,Dusch gel muss ich am Rezeption nachfragen ,Nacht Licht hat nicht funktioniert,sehr weniger Licht ins Zimmer vor allem in der Nacht ,Kleider Schrank sehr klein.
Zimmer war gut ,Personal nett
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Priska
Schweizzu kleiner Kleiderschrank. Zu wenig Abstellfläche.
alles ok!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Günter
SchweizDie Zimmergrösse ist gegeben, daher wenige Ablagemöglichkeiten. Deshalb ist auch der Kleiderschrank für viel Gepäck zu klein. Im Bad keine Haken zum Aufhängen von Handtüchern.
Für die Hotelklasse sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Besitzer. Grosses und bequemes Bett. Gut befestigter Tresor und einfach zu bedienen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Hagen
DeutschlandDie Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht so gut, aber mit Uber kann man ohne Weiteres alle Sehenswürdigkeiten schnell und günstig erreichen.
Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, vor allem an der Rezeption. Die von uns gebuchte Suite mit Whirlpool im Schlafbereich war jeden Euro wert. Das Frühstück war reichhaltig und jeden Tag mit ein wenig Abwechslung. Auf Grund der nicht so großen Auswahl wirklich guter Restaurants im direkten Umfeld, empfehle ich dem Hotel im Frühstücksbereich oder aber über Zimmerservice zumindest am Abend eine kleine Auswahl an Speisen anzubieten. Das würde das Hotel nochmal deutlich aufwerten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Pinar
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Yasar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Erdal
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Muhammed
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Elena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Younes
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 21
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts