„Sehr gute Lage. Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel. Große Auswahl an Gerichten zum Frühstück und Abendessen. Das Essen ist lecker und guter Qualität. Das Hotel ist sauber. Es gibt Möglichkeiten zur Tee- und Kaffeezubereitung im Zimmer. Herrlicher Ausblick vom Balkon .“
„Der Ausblick über Portoroz war von diesem Hotel wirklich sehr schön, wenn man in der Rooftop Bar sitzt kann man sehr schöne Momente einfangen. Das Zimmer war wirklich gut ausgestattet mit der Doppelbadewanne und Blick auf Portoroz und das Meer. Beim Frühstück (15 Euro Aufpreis pro Tag/Person) ist für jeden etwas dabe, ich hätte mir noch Eierspeis oder weich gekochte Eier gewünscht. Der Indoorpool hat angenehme 31 Grad.Der Parkplatz ist toll weil man eine eigenen Schlüssel bekommt für eine „Sperre“ somit kann sich nicht jemand anderer auf den Parkplatz stellen. Wir haben unser Auto die ganze Woche nicht benötigt. Mit dem Fahrrad welches man sich gegen eine Gebühr (eBike) leihen kann, kommt man überall schön hin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!“
Die 10 besten Hotels in Portorož
basierend auf 53.830 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.