„Die Lage ist unschlagbar, sozusagen erste Reihe vor dem See. Das Angebot zum Schwimmen in dem kleinen Schwimmbecken im Hotel haben wir sehr gerne angenommen und genutzt. Die Entscheidung, Halbpension zu buchen war genau richtig und kann weiterempfohlen werden. Kfz-Stellplätze hinter dem Hotel in ausreichender Menge vorhanden. Personal stets hilfsbereit.“
„Sehr freundliches Personal, vor allem auch im Wellnessbereich. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich, der völlig ausreichend ist für eine Entspannung nach einem Wandertag. Fürs Wellness ist eine vorherige Reservierung notwendig, wenn nicht so viel los ist, kann man aber auch spontan fragen, ob man rein darf. Super schöne Wanderwege in der Umgebung. Wir hatten einen atemberaubenden Ausblick vom Zimmer. Super leckeres Frühstücksbuffet, es gibt alles was man sich wünscht.
Großer, kostenloser Parkplatz direkt beim Hotel.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.