„Sehr schön gelegenes Hotel, angeschlossenes Bistro eignet sich gut für einen Snack zwischendurch oder ein kleines Abendessen, gemütlich, sehr geräumig Badezimmer.“
„Exzellente Lage direkt an der Küste, auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Großzügige, bestens ausgestattete Zimmer mit toller Aussicht auf den Golfplatz und/ oder den Ozean. Schwimmbad, Fitnessstudio, Spa und Kinderspielplatz und Restaurants vorhanden. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und sauber; das Personal ausgesprochen freundlich.“
„Ein Zelt mit allem was man braucht. Mitten im Busch und dennoch nur 10 Minuten von Lorne entfernt.
Für ein Zelt war der Standard gut und für eine Übernachtung hatten wir alles was wir brauchten.
Es gab sogar Heizdecken, da es abends schon etwas kälter war.
Morgens und Abends konnten wir Kakadus und Kängurus beobachten.“
„Die Lage in Lorne ist super.
Jedoch entspricht das Zimmer "Standrad - Heritage Room" absolut nicht den Fotos bei Booking . Die Zimmer sind alt und abgenutzt, die Betten total kaputt und wackelig.
Das Frühstück ist unterirdisch schlecht.
Das Personal ist unfreundlich und nicht hilfsberereit.
Wir hatten den Heritage Room gebucht. Allein der Gang zu dem Raum war Ekel-erregend. Die Hotel-Gänge riechen sehr muffig und alt, sind ungefplegt und renovierungsbedürftig.
Das Zimmer befand sich am im 2. Stock ohne Fahrstuhl und ich wollte meinen 35 kg Koffer nicht hochschleppen. Außerdem gefiel mir das alles überhaupt nicht.
So fragte ich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer.
Die Dame reagierte genervt.
Uns wurde 1 Std später ein Zimmer angeboten, das sozusagen mit direktem Blick auf dem Parkplatz lag.
Später sah ich das noch diverse andere Zimmer frei waren. Eigentlich war das Hotel sehr schlechte gebucht.
Dann fragte ich nach einem Uprgrade. Wieder war die Hotel-Dame sehr genervt von mir und wollte keins anbieten. Ich musste nochmals deutlich sagen, das ich es zahlen möchte.
Ich fragte auch nach Meerblick.
Wir bekamen ein Zimmer mit Gartenblick (auch hier muss ich nochmal anmerken, das diverse Räume frei waren). Die Betten waren total wacklig, so das wir mehrmals nachts aufwachten. Der Raum war muffig. Das Bad alt. Der Teppichboden sehr schmutzig. Gereinigt wurde das Zimmer nicht, dies wird erst nach dem 3. Tag angeboten.
Ein so schlechtes Hotel habe ich schon lange nicht mehr erlebt.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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