„Hervorragender Service der Rezeption!! Obwohl das Hotel gut besucht war, konnten wir problemlos einen Tag früher anreisen. Татьяна hat sich sehr um uns bemüht und uns sogar einen wunderbaren Banja-Besuch in der Stadt ermöglicht!
Das Essen im Restaurant war ein Genuss, der Service in der Bar professionell und äußerst zuvorkommend.“
„In der Wohnung war alles da, was wir brauchten. Der Gastgeber war super organisiert. Er hat uns unterstützt und geholfen. Das war perfekt. Wir bedanken uns sehr und wünschen alles Gute. Wir wären gern länger geblieben. Wir kommen wieder, wenn Frieden sein wird. Unseren Gastgebern wünschen wir das Allerbeste.“
„Die Unterkunft ist sehr originell und bietet einen Blick auf den Baikalsee und nachts in den Sternenhimmel. Wunderbar! Es gibt eine Gemeinschaftsküche. Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit der Registrierung geholfen. Vielen herzlichen Dank!“
„Wir waren Ende Februar in Ulan-Ude. Das Personal war so freundlich. Das hat uns sehr gutgetan. Sie waren hilfsbereit und liebevoll. Dankeschön. Das Frühstück war klasse. Wir möchten gern bald wiederkommen. Das geht erst, wenn Frieden sein wird. Wir wünschen Ihnen das Beste. Herzliche Grüße aus Berlin“
„Auf der Insel Olchon hat es uns sehr gefallen. Unsere Gastgeber waren toll. Sie haben sich stets um alles gekümmert. Wir hatten interessante Gespräche. Alexej hat uns über den zugefrorenen Baikalsee gefahren und uns die schönsten Stellen gezeigt. Danke, Alexej. Wir werden diesen Tag nie vergessen. Wir bedanken uns bei Alexej und seiner Mutter von Herzen. Wir würden gern bald wiederkommen. Das wird erst dann gehen, wenn Frieden sein wird. Bis dahin wünschen wir euch das Allerbeste.“
„Das Hotel ist zugleich modern und gemütlich, viel Sonne und Blick auf den See. Das Personal war sehr freundlich, gute Bewirtung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.“
„Wir hatten das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen ausgewählt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür möchten wir uns sehr bedanken. Das Frühstück war großartig. Das ganze Hotel hat uns gut gefallen.
Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels das Allerbeste.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.