„Es war alles super und haben schon wieder gebucht. Einkaufen und Essen alles gut erreichbar. Wir hatten ein schnelles und sicheres Internet. Wir genossen lange Spaziergänge am Strand.“
„Das Zimmer war recht groß und man hatte zu dritt kein Platz Problem.
Es war sehr sauber und es waren Shampoo, Duschgel und Conditioner vorhanden.
Es waren alle nötigen Geräte zur Hand.
Die Unterkunft war gut erreichbar mit Parkplatz und dem See gleich vor der Tür und einem sehr schönen Ausblick auf den See.“
„Sehr gute Ausgangslage zum Minnamurra NP.
Frühstück sehr reichhaltig. 1 Basket für 2P mehr als ausreichend. Aber Getränke (Kaffee, etc.) müssen separat im Restuarant geholt und bezahlt werden, obwohl der Basket schon sehr teuer ist und nur aufs Zimmer gebracht wird. Im Zimmer keinerlei Möglichkeit zum Frühstücken (kein Tisch und keine Stühle). Wir haben die kleinen Terrassenmöbel hierfür genutzt.
Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Anlage wird überwiegend für Hochzeitsgesellschaften genutzt (daher konnten wir nur eingeschränkt das Restaurant benutzen; Partymusik). Zugehöriges Restaurant mittelmäßig mit dafür überhöhten Preisen.“
„Nettes modernes Zimmer mit kleinem Balkon. Seitlicher Meerblick. Gute Lage direkt in der Stadt. Kostenlose Tiefgarage. Kleine hübsche Kaffeebar in der Hotelhalle. Poolbereich klein, aber ansprechend. Freundliche Mitarbeiter.“
„Die Lage ist gut. Fünf Minuten zu Fuß zum Strand, fünf Minuten zu ein paar netten Restaurants und Cafés sowie Shops. Von der nahen Hauptstraße hört man nachts so gut wie nichts.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.