„Historisches Haus in ruhiger Lage und in schöner Landschaft, individuell gestaltete Zimmer, im Haus gibt es ein Restaurant und morgens ein leckeres Frühstück.“
„Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, es hat einen grossen Parkplatz, der nachts verschlossen ist.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, es fehlt an nichts.
Empfehlenswert: das Restaurant im Hause.“
„Ich habe 2 Nächte in der Gite d'etape von Guylaine verbracht und mich dort ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend günstig!
Danke, Guylaine“
„Das Hotel ist überraschend: Außen ein beeindruckendes Badhotel mitten im Nirgendwo. Die Innenausstattung nach Art eines Businesshotels. Das Abendessen hervorragend ebenso wie der Speisesaal.
Alles ist im Fluss: Baustellen an vielen Stellen, die aber nicht stören. Man kann gespannt sein, was daraus werden wird.“
„Diese Herberge hat Atmosphäre! Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen und die eine oder andere Renovierung wäre sicher angebracht. Aber alles hat Charme. Die Mitarbeiter und der Betreiber waren sehr nett und bemüht ums Wohlergehen. Das Essen war sehr gut und das Frühstück absolut ausreichend. In der Bar trifft sich der Ort, entsprechend laut kann es zugehen, aber das ist Dorfgesellschaft life. Das Lokal wird auch zu Musikveranstaltungen genutzt. Das hätte ich gerne erlebt.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.