Caixa postal 409-A Estrada nacional 125-10 Montenegro, 8005-146 Faro, Portugal
Nr. 24 von 45 Hotels in Faro
GästefavoritenBasierend auf 1631 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,9
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Götze
DeutschlandAußen sehr laut aber das war klar. In den Zimmern war die Lautstärke aber ok.
Wir suchten ein Hotel nahe zum Flughafen und dafür war es perfekt!!!! Für einen Tag super und der Pool war top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Birgit
DeutschlandInnen etwas hellhörig.
Funktionales Hotel in der Nähe des Flughafen, sauber, nachts kein Lärm außerhalb. Stadt mit Bus von Flughafen 16 oder 56 (teurer aber direkt) in ca. direkt 15 min erreichbar. Oder Uber unter 10 EUR. 500 m zu Flughafen, ca. 10 min fußläufig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lena
DeutschlandSehr freundliches Personal und Nähe zum Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Eugen
DeutschlandHaben die letzte Nacht vor dem Rückflug verbracht. Kurzer Fussweg zum Flughafen max. 15 Minuten. Zimmer und Lage gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDirekt an einer Hauptverkehrsstraße zum Flughafen, Dementsprechend war es sehr laut, wenn man am Pool lag.
Lage perfekt für eine Nacht in Flughafennähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ernst
DeutschlandWar für Flughafenhotel ok
Zu Fuß zu erreiche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Alexander
DeutschlandDie Nähe zum Flughafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück könnte schon früher starten. 7h ist oft zu spät vor einem Abflug. Da man ja das Hotel auch deshalb nimmt, da es wirklich sehr nah am Flughafen liegt und man Morgens oftmals dann schon sehr früh los muss..
Schneller Check-In, Check-Out Zimmer sauber und ruhig. Parkplätze vor der Türe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ruth
SchweizVerkehrslärm die ganze nacht
Sehr nahe am flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Frank
DeutschlandSehr nettes Personal. Sehr sauber. Top Lage zum Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anita
Schweiz10 Min zu Fuss vom Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Heiko
DeutschlandDas Frühstücksangebot war sehr überschaubar und dem Preis nicht entsprechend.
Das Personal war super freundlich und hat uns mitten in der Nacht noch Essen angeboten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Kern
SchweizIm Zimmer war die Klimaanlage sehr kalt eingestellt. Als wir um Hilfe baten, wurde uns gesagt, die Klimaanlage wird um 19 Uhr ausgestellt und man könne nichts machen. So frohren wir weitere 1½ Std mit Pullover und dicken Socken im Zimmer. Die Betten sind zwar sehr hart, aber für eine Nacht gehts.
Da wir früh morgens den Rückflug hatten, übernachteten wir in diesem Hotel. Es ist nur 5 Gehminuten vom Flughafen entfehrnt. Trotz dieser nahen Lage zum Flughafen hörten wir abolut nichts vom Flugverkehr. Das Zimmer war sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDa wir nur eine Übernachtung hatten, kann ich nichts negatives schreiben.
Die Nähe zum Flughafen war toll, sodass wir zu Fuss dorthin laufen konnten. Es war im Zimmer kein Fluglärm zu hören. Haben nur eine Nacht dort verbracht, da unser Flug sehr früh ging und wir sonst den Mietwagen nicht hatten abgeben können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandEinige Ecken sind nicht perfekt, stören aber auch nicht
Schönes ruhiges Hotel nahe des Flughafens. Schön große Zimmer, gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Uwe
DeutschlandDie Lage zum Flughafen. Die Parkplätze Die Buchungen und der Ceckin.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Felix
SchweizLärmig an der Zufahrtsstrasse zum Flughafen
Nähe zum Flughafen, 500 Geh-Meter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Aleksandra
DeutschlandDas schlechteste Frühstück auf Erden
Laufnähe zum Flughafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Dorothee
Deutschland./.
Freundliches Personal, gute Lage zum Flughafen (fussläufig), saubere Zimmer, gute Betten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Heinz
DeutschlandAnfahrt per PKW sehr schwierig
Nähe zum Flughafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Wolfgang
DeutschlandModern und unkompliziert. Gut für Übernachtung vor dem Rückflug. Supermarkt und Flughafen fußläufig. Parken direkt am Hotel. Bushaltestelle vor der Tür.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Katz
PortugalFlughafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Schott
DeutschlandOptimale Lage zum Flugplatzt, ca.10min zu Fuß.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jürschick
DeutschlandUnproblematischer Check-in/out. Perfekt für Kurzaufenthalte vom/zum Flughafen.
Übernachtet am April 2024
München, Deutschland
Todi, Italien
Strand Patong, Thailand
Winchester, GB
Nago-Torbole, Italien
Zinal, Schweiz
Jūrmala, Lettland
Shklo, Ukraine
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts