Rue Cinq 4000, 3961 Zinal, Schweiz
Nr. 5 von 19 Hotels in Zinal
GästefavoritenBasierend auf 77 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
9,4
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 14. April 2024
Helene
SchweizMan hört die Gespräche der Zimmernachbarn.
Perfekte Lage und freundlicher Service. Feines Frühstück mit wunderbarem Blick ins Tal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Natascha
SchweizGemütliches, mit viel Liebe dekoriertes Hotel im Herzen von Zinal mit einem guten Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Roland
SchweizStandort
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Franziska
SchweizPerfektes Frühstück. Klein aber fein! Nettes Personal. Zimmer ohne Teppich. Badezimmer klein und älter, Bett sehr bequem, Balkon mit toller Aussicht. Parkplatz vor der Haustüre. Eingang Skigebiet vis-a-vis.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Doris
Schweiz---
Die Lage des Hotels ist ideal, mitten im Dorf. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut:)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Manuela
SchweizZum Teil lange Wartezeiten auf das Essen.
Die Lage des Hotels und die Aussicht auf die Berge sind top. Die Betten sehr bequem und frisch bezogen nach drei Nächten. Das Personal ist sehr freundlich. Gratisparkplatz vor dem Haus. Kurzer Weg zu den Bergbahnen, wo man Kästchen für Ski und Schuhe mieten kann. Wir kommen sicher wieder nach Zinal!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Martin
SchweizZentrale Lage und trotzdem ruhig, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Alexander
DeutschlandMatratzen könnten besser sein, ein soft redo der Zimmer würde nicht schaden
Toller Blick aus dem Frühstückssaal, Treppenhaus ganz hübsch gestaltet,
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Wolfgang
DeutschlandTeile der Beleuchtung funktionierten nicht.
Gutes Frühstück und Zentrale Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Ml
SchweizSehr gastfreundliches Lokal, kann sehr empfohlen werden! Auf Anfrage sehr feine und gute vegane Alternative gekocht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Diana
SchweizSuper freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Thomas
SchweizFrühstück ist gut aber die Auswahl ist überschaubar
super gelegenes Hotel im Zentrum von Zinal mit netten Personal. Wir durften für unsere Bergtour das Gepäck mehrere Tage einlagern
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Johannes
DeutschlandWer in die Schweiz reist, kennt das durchaus gehobene Preis-Leistungs-Verhältnis. Vom Hotel Besso können wir das nicht sagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgesprochen gut. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein, zugegeben etwas in die Jahre gekommenes, dafür aber mit entsprechend historisch anmutendem Flair zu charakterisierendes Haus. Das Standardzimmer war eher klein, aber wir hatten eine ruhige Nacht bei sehr bequemen Betten. Das Frühstück in einem durchaus renovierten Raum mit großen Fenstern war etwas besonderes. Von hier hat man geradezu einen Panoramablick auf den Talabschluss des Val d´Anniviers und das ist an sich schon etwas Besonderes.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Christina
SchweizSchade kann nur 1 Person Deutsch. Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet, Preis-Leistung
Freundliches Personal, gute Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Gabriele
DeutschlandDie Lage des Hotels ist super, direkt gegenüber der Bushaltestelle. Und auch nur 3 Minuten zum Supermarkt. Alles schnell erreichbar . Das Frühstück war reichhaltig und lecker
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Sigrid
DeutschlandDie Preise sind sogar höher als in Zermatt!!
Die Freundlichkeit des Besitzers und des anderen Personals. Die wunderbare Lage an einem magischen Ort (Zinal)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2022
Cinzia
SchweizDas Personal war sehr sehr freundlich
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2022
Bamert
SchweizKann nichts erwähnen
Das super feine Nachtessen
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2021
Peter
SchweizKleines Zimmer aber O.K.
Sehr gutes Frühstück. Terrasse Lage . Aussicht
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Ulrike
Deutschlandliegt sehr zentral, Essen sehr lecker
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 6. September 2021
Katrin
SchweizZentrale Lage, mitten in Zinal, ein alter Bau mit sehr gemütlicher renovierter Innenausstatung, unter dem Dach ausserordentlich grosses Zimmer und für 4 Personen sehr geeignet, herrliches, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Empfang
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021
Pascal
Schweiz-
Das Hotel hat Charme!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Mark
DeutschlandZimmer war ein bisschen klein, dafür jedoch eine tolle Terrasse mit traumhaftem Blick.
Sehr freundliches/ hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage. Schöne Terrasse mit traumhaftem Blick.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Graber
SchweizKein Lift!
Alles ok, aber alt!
Übernachtet am Dezember 2023
Busan, Südkorea
Berlin, Deutschland
Ciutadella, Spanien
Mailand, Italien
Czarna Góra, Polen
Hann. Münden, Deutschland
Šibenik, Kroatien
Lüttich, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts