Laan van Meerdervoort 96, Stadtzentrum Den Haag, 2517 AR Den Haag, Niederlande
Nr. 32 von 52 Hotels in Den Haag
GästefavoritenBasierend auf 693 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,3
Lage
8,6
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Valentina
DeutschlandFernseher ohne Streaming Dienste .
Das Frühstück war sehr gut , das Hotelzimmer war extrem sauber . Personal war sehr nett .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kai
DeutschlandFrühstücksraum ohne Tageslicht ( Keller )
Gute Lage , direkte S-Bahn Verbindung , privater Parkplatz, schnell im Zentrum, kostenlos Tee Kaffee Cappuccino
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Carolin
Deutschlandein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen, dafür gibt es in der Lobby einen der jedoch nur zwischen 7 und 22 zur Verfügung steht
Lage gut um zu Fuß oder mit ÖPNV die Stadt zu erkunden Parkplatz kostet zwar aber dafür agesperrter Hinterhof. Tür Öffnungssystem per Digital Key ist positiv
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nina
DeutschlandDie Lage, das Design, das Bett und die Kissen waren sehr bequem
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Claudia
DeutschlandIm Zimmer konnte leider kein Fenster geöffnet werden, das Bett hatte mehrere Matratzen übereinander, die ständig verrutscht sind.
Sehr nettes Personal, zentrale Lage Badezimmer sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ollitogo
DeutschlandEigentlich nichts
Parkplatz direkt am Hotel ist schon praktisch aber Reservierung nicht vergessen. Vom Hotel ca. 3 Kilometer entweder zum Meer oder bis ins Zentrum... also sehr zentral. Personal sehr freundlich. Kaffee und Tee kostenlos in der Lounge im Eingangsbereich bzw. Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Madi
DeutschlandDie Zimmer sind sehr klein und dabei unpraktisch eingerichtet. Das ohnehin nur minimal zu öffnende Fenster war noch durch einen klobigen Schrank versperrt. Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten/Haken wären auch kein Fehler. Zumindest ein kleiner Unterstand für Raucher wäre angebracht.
Für einen City-Trip absolut ok. Die Lage direkt an der Tram-Station ist sehr praktisch - man kommt sehr schnell zum Strand und in die City. Das Hotel ist sauber & das Personal äußerst freundlich. Das Frühstück war sehr gut - auch der kostenlose Kaffee und Tee in der kleinen Lounge sind ein Plus. Es gibt zwar keinen Smart-TV...aber immerhin ein paar internationale Fernsehsender.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Annette
DeutschlandSuper Lage mit toller Möglichkeit zu parken. Ganz nettes Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Berger
Deutschland- dreckige Handtücher
- online key - schön gestaltet - Bahn vor der Tür
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Kamila
DeutschlandKaffee und Tee in Hausrestaurant war kostenlos und es war von guter Qualität. Das Frühstück war wirklich sehr lecker.I Ich konnte sehr gut dort entspannen. Vielen Dank nochmals
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Xeraco
DeutschlandIm Zimmer stank es nach Toilette.
Die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Bärbel
DeutschlandEin deutscher Fernsehsender wäre fein, 23€ pT für den Parkplatz ist recht teuer.
Die zentrale Lage, trotzdem leise im Zimmer, das reichliche Frühstück, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen, das kostenlose Heißgetränke Angebot und die gemütliche Lounge, der Parkplatz am Haus mit direktem Zugang ins Haus. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Auf der Höhe der 1. Etage gibt es einen schönen Dachgarten!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Ingo
DeutschlandGute Lage ,genau zwischen City und Strand! Sauber,freundlich und preiswert ! Kaffee und Tee unentgeltlich den ganzen Tag !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Gerta
DeutschlandZimmer sauber, das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum, super freundliches Personal, wir hatten zwar kein Frühstück gebucht, konnten uns aber jeder Zeit Kaffee, Tee und Wasser holen. Online Check In und digitaler Schlüssel sind perfekt, wenn man spät anreist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Mandy
DeutschlandNichts.
Sehr freundliches Personal, die Tram hält direkt vor der Tür und die gute Lage im Zeeheldenkwartier. Die Zimmer waren sauber und trotz Lage an einer Straße sehr ruhig. Auch die gemütlich gestaltete Lounge im EG, in der man sich Kaffee und Tee ziehen kann, ist ein Pluspunkt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Frank
DeutschlandSehr weiches Bett, kein smarttv, sonst nichts.
Design, Sauberkeit, Komfort, …
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Daniel
SchweizIch würde für die Ablage der Kleider,anstatt der Spiegelwand einen kleinen Schrank empfehlen.
Ich wurde sehr freundlich empfangen.Ein sehr gutes Frühstück,täglich frisch und abwechslungsreich zubereitet.Die Lage ist ÖV freundlich,die Strassenbahnhaltestelle ist vor dem Haus.Auch zu Fuss ist man bald in der Innenstadt oder am Strand in Scheveningen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Janina1112
DeutschlandFrühstück haben wir nicht probiert, Betten waren weich, das muss man mögen. Mit Kakao im Teeraum wäre es perfekt. :-)
Zimmer und Lage waren super. Die Erreichbarkeit von allem war perfekt. Der süße Raum unten mit Tee etc. und der Fokus auf Nachhaltigkeit haben uns sehr gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Felix
DeutschlandDie Zimmer sind etwas zu klein.
Angenehmes Design, reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Silvana
DeutschlandPrinzipiell war alles super, nur hätte sich das Fenster besser öffnen lassen können, um zu lüften.
Sehr nettes und hilfsbereite Personal. Ruhiges und passend ausgestattetes Zimmer. Hat eine super Lage, mit direkter Tram-Verbindung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Judith
DeutschlandDas Hotelzimmer war sehr hellhörig und die Lage ist etwas abseits. Dennoch kann man das Stadtzentrum in ca. 30min fußläufig erreichen und eine Tram-Haltestelle ist vor der Tür.
Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Die Matratzen waren sehr bequem. Der Parkplatz (23€/Nacht) war super praktisch!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Lijana
DeutschlandNichts
Wir übernachten hier immer. Das Hotel liegt nah an der Innenstadt, hat Parkplatz im Innenhof, und man kann zu Fuß auch zum Strand(nur was für viel Läufer). Es fährt aber auch Straßenbahn. Wir waren am letzten Tag vor der Renovierung da, wird eventuell noch besser. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Elias
ThailandKleines Zimmer und sehr enge Gänge keine Fenster
Ruhige Zimmer gutes Frühstück gute Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Frauke
DeutschlandDer Salat sah beim Frühstück ein bisschen schlapp aus ;-)
Freundliches und zuvorkommendes Personal und eine tolle Auswahl an Tees. Frischer Saft (u.a. Cranberry, Apfel-Ingwer) zum Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Limenas Chersonisou, Griechenland
Boulleville, Frankreich
Amsterdam, Niederlande
Orchimont, Belgien
Ruvo di Puglia, Italien
Gili Meno, Indonesien
Cut Bank, USA
Burlington, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts