Ceintuurbaan 215, Oud-Zuid, 1074 CV Amsterdam, Niederlande
Nr. 385 von 463 Hotels in Amsterdam
GästefavoritenBasierend auf 407 Hotelbewertungen
7,0Sauberkeit
7,2
Komfort
7,1
Lage
8,2
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
6,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Raissa
DeutschlandDuschtemperatur war schwer zu regeln
Super Bett und schöner Balkon
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Rene
ÖsterreichTerrasse, Balkon leider etwas herunter gekommen. Bei dem Preis kein Frühstück inkl.
Die Lage ist sehr gut. Straßenbahn ist gleich ums Eck
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Carmen
DeutschlandSehr gutes Frühstück und top Lage , direkt in meinem Lieblingsviertel de Pijp.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Peter
SchweizDie Zimmer waren etwas klein.
Das Hotel war gut, die Zimmer waren etwas klein. Es gab einen Balkon, das Personal war sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhāltnis war etwas zu teuer. Frühstück war in Ordnung. Ein Pluspunkt war das man sich den ganzen Tag Kaffee holen konnte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Franziska
Deutschland*Nach der ersten Reinigung stand das Fenster komplett weit aufgerissen offen - scheinbar den ganzen Tag, da wir spät abends erst wieder zurück kamen (Zimmer lag Parterre!). *Nach der zweiten Reinigung lag ein weiterer (augenscheinlich benutzer) Kissenbezug bei uns im Bett - Bett wurde allerdings nicht gemacht, fraglich wo der her kam und weshalb.
*Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig *Lage vom Hotel: gut zu erreichen & direkte Bahnverbidung vorhanden *Zimmer bot alles was benötigt wurde *Getränke auf Wunsch vorhanden *Frühstück wird angeboten (selber allerdings nicht genutzt)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Antonia
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und dunkel
Die Lage ist sehr gut und die Straßenbahn hält direkt vor der Tür.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Henning
DeutschlandDas Zimmer war an mancher Stelle Renovierungs bedürftig
Die Lage hat uns gefallen und das gute Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Tina
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Rick
LuxemburgSchlechte Zimmerisolation. Miserable Kissen im Bett ( für mich viel zu hoch )
Lage Top zentral. Zimmer mit Balkon. Kaffeemaschinne. Freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Andre
DeutschlandSehr hellhörige Wände
Die Balkone
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Mario
DeutschlandGute Lage und netter Balkon
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Tatjana
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war ziemlich enttäuschend! Leider war meistens nichts aufgefüllt. ( kein Rührei, kein Bacon, kein Orangensaft, keine Brötchen) Das unmotivierte Personal konnte einen nicht mal begrüßen und bevorzugte sich eher um das Geschirr zu kümmern, sodass es auch anderen Gästen auffiel.
Wer eine einfache Schlafmöglichkeit ohne hohe Ansprüche sucht ist hier im Hotel richtig. Es liegt ziemlich zentral und man hat sehr gute Bahn- Anbindungen innerhalb von 20 Minuten ist man in der Stadtmitte.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Andreas
ÖsterreichÜber das hofseitige ruhige Zimmer mit Balkon und das Bett/die Matratzen, haben wir uns sehr gefreut! Frühstücksbuffet hat gute Auswahl an Pikantem, Obst&Gemüse, sowie Süßem und guten Kaffee!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Francis
ÖsterreichWir hatten im Zimmer keine Handtücher und Fußmatten gehabt und dachten wir mussten selber welche kaufen, welches wir auch gemacht haben. Ich finde der Lichtschalter oberhalb vom Bett (die Nachtlampen am Kasten) sollten besser markiert sein denn am Abend bin ich mit offenem Licht geschlafen, da es reflektiert hat. Sogar mein Freund hat den Schalter nicht gleich gefunden. Ansonsten gibt es nichts zu bemangeln.
Die Lage und das Frühstück waren super, das Personal war nett und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Isabella
DeutschlandFahrstuhl hat leider mehrmals am Tag nicht funktioniert gehabt. Zimmer hätte hygienischer sein können.
Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Veneta
DeutschlandEs roch muffig im Zimmer, die Duschkabine hatte nur eine Tür, so dass man nicht richtig abschließen konnte. Wasserschadenfleck an der Decke und die Tapete am Bettkopf lag nicht mehr fest an der Wand. So gut wie kein Zimmerservice: man hat gemerkt, dass jemand im Zimmer war, doch die Kaffeetasse am Abend immer noch schmutzig, das Bett nicht gemacht, das Bad nicht geputzt und nicht gesaugt.
Die Lage ist sehr gut, Straßenbahn fährt direkt vor der Haustür. Wer gut zu Fuß ist, braucht keine Öffis, man schlendert durch die Stadt und erreicht alles, was zentral gelegen ist. Einer der größten Straßenmärkte ist keine fünf Gehminuten entfernt. Im Zimmer gab es einen kleinen Kaffeeautomat und Wasserkocher, dazu freie Kaffeekapseln und Teebeutel. Der Frühstücksraum war gut gepflegt, Geschirr und Besteck sauber und nicht abgenutzt, die Tische wurden sauber gemacht und das Frühstücksbuffet war okay. Das Bett war bequem und Weich, es gab drei verschiedene Kopfkissen pro Person.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandZentrale Lage und sehr nettes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Monika
DeutschlandFernsehkanäle, hauptsächlich hollaendisch
Frühstück war sehr gut und die Lage war super,da die Tram ganz in der Nähe war
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Hannah
DeutschlandWenig Auswahl beim Frühstück Keine Veganen Optionen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Annemarie
SchweizRuhiges Zimmer mit Balkon, sehr feines Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Sangyoung
DeutschlandLangsame Internet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Cindy
DeutschlandDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teppich relativ schmutzig, Fenster schließt nicht richtig.
Die Betten sind extrem bequem, das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Denise
DeutschlandDas Zimmer war grundsätzlich sauber, aber im Bad fehlte eine Duschtür und vor dem Fenster stand eine alte Essensverpackung der Vorgänger. Das eine Fensterrollo funktionierte nicht vollständig und die Rollos war anders als das andere...
Das Personal war SEHR nett und hilfreich. (Alle vom Personal - Rezeptuon, Frühstückspersonal, Zimmerservice)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Pascal
SchweizDas zimmer war sehr minimalistisch, die dusche hatte keine türe und einiges war nicht mehr im "neu" zustand
Die lage war echt super
Übernachtet am Juli 2023
Sarajevo, Bosnien-Herzegovina
Pythagoreio, Griechenland
Châteaubernard, Frankreich
Bergamo, Italien
Molėtai, Litauen
Riga, Lettland
Podensac, Frankreich
Zagreb, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts