„Ich war mit meinem kleinen Hund vor Ort, die Größe und Ausstattung des Häuschens waren für mich perfekt. Durch den eingezäunten Garten konnte sich mein Hund immer unbeaufsichtigt bewegen.
Die Vermieter sind sehr freundlich.“
„Gute Ausstattung, tolle Lage - sehr geschmackvoll eingerichtet, Toll, dass ein früherer Check in bzw. ein späterer check-out möglich war - top, schöne kleine Hinterhofterasse für alle Gäste mit Whirlpool.“
„Umwerfend geschmackvolle stylische Zimmereinrichtungen. 11 Zimmer, jedes ein Unikat und wie neu. (Der Betrieb läuft erst seit November 2023). Sehr freundliche und individuelle Betreuung durch die Inhaber.“
„Drei Tage in diesem Hotel, waren wunderschön.
Angefangen mit der herzlichen Begrüßung durch den Inhaber bei der Ankunft und er war durchgängig immer bestens um seine Gäste bemüht, was auch das Servicepersonal betrifft.Sehr sehr schöne Atmosphäre mit Liebe zum Details im gesamten Hotel, einfach zum Wohlfühlen, leider war der Aufenthalt zu kurz.
Das Frühstück , beste Qualität ,wird im sehr schönen Restaurant am Tisch serviert, die Auswahl erfolgt über eine Speisekarte, jederzeit werden Wünsche erfüllt .
Das Abendessen war perfekt, Reservierung ist anzuraten, da es sehr gut besucht ist.
Wir mussten leider die erste Fähre am Morgen nehmen.Absolut perfekt war , das vom Hotel für uns eingepackte Früstück.Wir konnten das Frühstück auf der Fähre genießen, und so auch entspannt von der schönen Insel Ameland Abschied nehmen.
Alle Niederländer waren sehr sehr nett und freundlich.“
Die 15 besten Hotels in Ballum
basierend auf 1.302 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Studio Kapitein wurde 6-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Nederlands oder Eesti verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.