„Super Lage nahe am Bahnhof. Alles zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, was uns aber für zwei Nächte völlig ausgereicht hat. Eine nette Überraschung war der Minikühlschrank, wo wir Kelinigkeiten unterbringen konnten.
das personal war sehr freundlich, Weil wir etwas früher ankamen und ein paar Minuten warten mussten, gabs einen Kaffee aufs Haus und wir durften unsere Koffer am Abreisetag unentgeltlich noch ein paar Stunden dort lassen.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.