Nieuwe Oeverstraat 50, 6811 JB Arnhem, Niederlande
Nr. 14 von 18 Hotels in Arnhem
GästefavoritenBasierend auf 1119 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
9,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Christina
DeutschlandFlur roch etwas muffig/stinkig
Sehr nettes Personal, super Frühstück in Hinsicht auf Preis-Leistung Sauberes, schon eingerichtetes Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Mandy
DeutschlandZentral gelegen, nettes Personal, tolles Frühstück, Fahrräder konnten sicher abgestellt werden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Betman
DeutschlandFruehstueck koennte mehr Angebot vertragen
Lage, Parkmoeglichkeiten fuer e-Bikes!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Inga
DeutschlandWenig vegane Fruhstücksoptionen am Buffet, jedoch auf Nachfrage spontan möglich.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage war optimal, um die Stadt zu erkunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandDie Brötchen beim Frühstück sind ziemlich hart gewesen. Leider schmecken Säfte und Wurst nicht.
Schöne saubere Unterkunft mit freundlichen Mitarbeitern und modernen Zimmern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Anja
DeutschlandDie Umgebung , mit geöffneten Fenstern war es sehr laut !!
Zentrale Lage , saubere Zimmer und bequeme Betten , im Hotel war es leise , sehr freundliche Mitarbeiter! Frühstück war lecker und genügend Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Kerstin
Deutschlandkein Kühlschrank
Zentrale Lage, freundliches Personal, Wünsche beim Frühstück wurden berücksichtigt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Schmidt
DeutschlandFön... es schaltet aus in gewesene Zeit Man hört Geräusche im Flur und auf die Straße
Persona und Lagerl hat uns gefallen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Matthias
DeutschlandDas Zimmer hatte keinen Schrank, das war für eine Nacht ok, aber bei einem längeren Aufenthalt würde mir ein Schrank fehlen. Etwas schade auch, dass es nur zwei deutsche Fernsehprogramme gab. Das ist nicht schlimm, aber wäre ausbaufähig. Schön wäre auch eine Klobürste im Bad.
Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück vollkommen ausreichend. Parkplatz ist komfortabel, wenn auch recht teuer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Janine
DeutschlandEs gab nur eine große Bettdecke im Doppelbett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Mieke
SchweizEs ist Schade, dass es nicht ein mini Kühlschrank im Zimmer hatte um eigene gekaufte Waren gekühlt bewahren zu können.
Sehr freundliche Begrüssung im Hotel. Zimmer sauber, angenehmes Badezimmer Das Frühstück war für das Preis-Leistung Verhältnis optimal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Katharina
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück war nicht groß, aber trotzdem ausreichend.
Die Lage des Hotels ist super. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Harun
DeutschlandDas Parken ist zu teuer !
Alles ohne Probleme und ohne Bürokratie abgelaufen !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Birgit
DeutschlandFleck im Teppich, benutzter Teebeutel in der Spüle und keine Toilettenbürste im Bad
Lage, Ausstattung und Frühstück top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andreas
DeutschlandMitten in arnheim Garage 25.00 Euro w Lahn nur zeitweise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Veronika
DeutschlandDie Zimmerausstattung ist sehr gut und das Bett bequem. Das Personal war super freundlich und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Beatrix
DeutschlandTolle, zentrale Lage in Arnheim, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nina
DeutschlandInnenstadt, Bahnhof, Kino... alles ist fußläufig schnell zu erreichen, dennoch ist das Hotel ruhig gelegen. Kein High-Comfort-Hotel, aber es bietet alles, um sich wohl zu fühlen. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Peter
DeutschlandEin Parkplatz im Parkhaus ist bei dieser Lage Pflicht, aber extrem teuer.
Es ist ein typisches Holiday Inn Express in einer super Lage direkt an der Fußgängerzone.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandEs liegt super zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Herbert
Deutschland- Top-Lage in der Innenstadt - freundliches Personal - ordentliches Frühstück - Zimmer sauber und zweckmäßig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sandra
DeutschlandSteckdosen waren etwas begrenzt, aber man kam zurecht
Frühstück war sehr gut Zimmer für 3 Personen geräumig alles vorhanden, sogar ein Kühlschrank.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Eva
DeutschlandInnenstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Linda
DeutschlandDie Fugen an der Duschglastür unten könnten besser gereinigt oder erneuert werden.
Vermeiden von Plastikmüll
Übernachtet am Mai 2024
Salzburg, Österreich
Pattaya North, Thailand
New Orleans, USA
Salta, Argentinien
Roßdorf, Deutschland
Belgrad, Serbien
Ísafjörður, Island
Guangzhou, China
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts