„Das Zimmer ist modern eingerichtet, die Größe ist gut, die Nähe zum Flughafen für einen Stopover ist perfekt ( einschließlich der kostenlose Airport Shuttle) und alles war sehr sauber. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.“
„- einfacher, schneller und kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen
- sehr freundliches Personal
- leckeres Frühstücksbuffet
- angenehme Rooftopbar“
„Unkompliziertes, schnelles einchecken. Liegt günstig am Domestic/nationalen Check-in. Absperrbare Spinds. TV und Kopdhörer, USB - Anschluss, automatisches Verriegeln der Kabinen-Türe beim Schließen. Hab mich sicher gefühlt.
Spiegel, Klima. Gut riechende Wolldecke
Absperrbare Waschraum mit Dusche, Klo und Waschbecken.“
„Viele übernachten in diesem Hotel für eine Nacht und das merkt man am Service. Es ist eine schnelle Abfertigung, ohne den gewohnten Service, den man in einem Hotel erwartet.“
Die Unterkunft Grand Soll Marina Hotel wurde 30-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder Español verfasst.
Die Unterkunft M Studio Karawaci wurde 9-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Starlet Hotel BSD City wurde 17-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft QUBIKA BOUTIQUE HOTEL wurde 18-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Avalon Karawaci Mitra RedDoorz wurde 7-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (US) oder Bahasa Indonesia verfasst.
Die Unterkunft Safwah Bintaro Syariah Mitra RedDoorz wurde 7-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (US) oder Bahasa Indonesia verfasst.
Die Unterkunft Hotel Olive wurde 18-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.