„Wir wollten einen Tag verlängern, geht nicht, es wurde aber ein teures Zimmer angeboten. Das heißt wir sollten um 11uhr ausziehen und um 14 Uhr können wir in das neue Zimmer. Danach über Internet das gleiche Zimmer angefragt, wäre sofort zu haben gewesen. Das nenne ich nicht Serviecfreundlich. Wir sind abgereist. Essen vorzüglich.“
„Die schöne Lage in der Waldlandschaft.
Das erstklassige Buffet!!
Die Zimmer sind, für diese Preislage, gut ausgestattet.
Der Spielplatz neben dem Hotel.“
Die 5 besten Hotels in Sopron
basierend auf 10.200 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.