„Ich bin mit dem Fahrrad den Murradweg gefahren und habe dieses Apartment als Unterkunft gewählt, da es direkt am Weg liegt. Das Apartment und das ganze Haus ist sehr sauber und ordentlich. Ich fahre gerne nach Kroatien an das Meer (Rab)zum Urlaub, deshalb kenne ich die Kroaten und ich habe mit Gastfreundschaft gerechnet. Die Gastgeber von dieser Unterkunft haben die Gastfreundschaft nochmals übertroffen, sehr nett und informativ. Der Gastgeber ist mit mir an die Mur gefahren und hat mir gezeigt, wo in Sveti Martin na Muri der Einstieg beginnt, Gastgeber ist super. In der Nähe (200m) vom Haus befindet sich ein sehr gutes Restaurant Arka und ein Supermarkt (20 Uhr geöffnet). Der Gastgeber hat mir am Abend noch ein sehr schönes Restaurant an einem See (Izletiste Goricanec) gezeigt, das wäre ca. 500m von der Unterkunft entfernt und sieht sehr einladend aus. Alles in allem einen prima Unterkunft, Handtücher und Bettwäsche ist vorhanden.“
„Hotel war leicht zu finden und reichlich Parkplätze vorhanden. Das Personal ist ausnahmslos mindestens Zweisprachig und mit den meisten Personen kann man sich in Deutsch unterhalten.
Das Zimmer war richtig groß. Zu der Thermallandschaft gibt es einen unterirdischen Zugang, allerdings mit Treppenstufen.
Das Thermalwasser ist in einigen Becken richtig warm und sehr salzig, vergleichbar mit Bad Loipersdorf/Bad Blumau. Die Becken sind besonders schön mit ihrer leichten Grünfärbung, trotz Mineralienablagerungen.“
„Sauberes Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, direkter Zugang zur Therme, angenehmer Wellnessbereich, schöne Lage mitten in der Natur, Preis Leistungsverhältnis passt gut, Essensangebot und Qualität tadellos.“
Die Unterkunft Holiday Home Medimurski Ceker wurde 14-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Kuća za odmor ,,Oletić 2" wurde 15-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Polski verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.