84, Allées Jean Jaurès, 31000 Toulouse, Frankreich
Nr. 18 von 87 Hotels in Toulouse
GästefavoritenBasierend auf 44 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Michael
DeutschlandLage gut zu vielen Restaurants und den Sehenswürdigkeiten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Oliver
DeutschlandPreis/Leistung Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Alexander
DeutschlandDer Parkplatz vor dee Tür hat nur eine Höhe von 1.90 Meter… nix für Auto mit Dachgepäckträger
Die Verbindungstür zwischen den zwei Zimmern, die sehr bequemen Betten , das Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Dagmar
DeutschlandDas Hotel ist gut für einen Stadtbesuch geeignet. Es gibt einen Parkservice, den wir super fanden. Das Zimmer war Komfortabel und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Michael
DeutschlandDie Fenster lassen sich nicht öffnen, das finde ich unangenehm. Ich will immer erstmal frische Luft im Zimmer haben. Punktabzug gibt es für die Dusche, die ist nicht unpraktisch, sondern lebensgefährlich. Die Wanne, in der die Dusche ist, ist an beiden Enden abgeschrägt, ist wohl ergonomisch. Dummerweise kann man sich deshalb nicht unter die Brause stellen, weil nur die Schräge gebraust wird. Schlimmer ist die andere Seite. Die Glasscheibe, welche das Zimmer vor Überflutung durch die Dusche schützt, geht bis zur Schräge. Wenn man die Dusche verlässt, muss man sich also über die Schräge um die Abtrennung schlängeln. Wäre da ein Griff zum Festhalten, ginge das noch, so ist es lebensgefährlich. Also lieber nicht duschen in diesem Hotel :-(
Das Zimmer ist sehr geräumig, auch das Bad. Die Lage ist zwiespältig. Wer länger in der Stadt ist, der hat bis dahin, wo was los ist, schon ein paar Hundert Meter zu laufen, da gibt es günstiger gelegenere Hotels. Wir waren nur 2 Nächte dort und sind mit Zug hin und weg, und da ist die Lage gleich beim Bahnhof ideal, man ist in ein paar Minuten da. Restaurant im Hotel ist verfügbar, hat aber nur kleine Speisekarte, wir haben dort nur direkt bei der Ankunft gegessen. Frühstück ist gut. Extra Pluspunkt für die schönen bunten Kaffeetassen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Ute
Deutschland… nur eine große Decke, leider wurde die versprochene zweite nicht geliefert
nettes Hotel in der Nähe vom Bahnhof
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Ralf
Schweizschönes Zimmer, schönes Frühstücksbüffet
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Bianca
DeutschlandDas Hotel ist in die Jahre gekommen, Bett kaputt, Toilettentür verzogen und ließ sich daher nicht schließen, Teppichboden verfleckt, Duscharmatur wackelig.
sehr Zentral, tolles Restaurant am Abend, sehr nettes Personal, bequeme Betten
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Alexander
DeutschlandFitneßraum war nicht immer gut gewartet (Sauberkeit, Handtücher, Gertränkebecher).
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Jiemei
SchweizSeltsamer Mief im Foyer direkt beim reinkommen an beiden Tagen. Dunkle Flecken im Teppich im Zimmer, Personal hat am Telefon kein English verstanden, auf die Frage hin was für Speisen es gibt zum bestellen um 15:30 für room service müsste man sich selbst die Speise Karte unten holen. Einfache Wörter wie Club Sandwich wurde nicht verstanden und dann wurde aufgelegt. Roomservice für eine Flasche Wasser: es wurde uns 5 Euro Service für das Wasser raufbringen verrechnet, zusätzlich zu 6 Euro für das Wasser selbst. Am Empfang und beim Frühstück war das Personal aber wirklich nett und freundlich.
Frühstück, Zimmer mit Bad/ Toilette getrennt. Guter Wasserdruck und Klimaanlage lief super. Preis war gut, haben 180 Euro für ein Zimmer zu zweit bezahlt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Traveller7178
DeutschlandFenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen
Das Frühstück war hervorragend (10 von 10 Punkten). Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in diesem Hotel! Qualitäts des Zimmers sehr gut!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Magdalena
DeutschlandSchon etwas in die Jahre gekommen. Mir ist bewusst, dass es irgendwelche offiziellen Kriterien für 5 Sterne gibt, aber das Zimmer (interior und Pflege) eher 3-4 Sterne, was ja nicht schlimm ist, aber haben mehr erwartet.
Sehr nettes Personal. Die Betten waren sehr bequem. super Lage.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
D_om_i
DeutschlandBlick nach hinten in den Hof nicht sonderlich schön
Gute Lage circa 10 min zu Fuß in die Stadt. Nah am Bahnhof - parken direkt unter dem hotel.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2021
Alexander
Deutschland2 defekte Geräte im Fitneßraum. Sonst gab es nicht zu kritisieren.
Gute zentrale Lage. Freunliches hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 24. August 2021
Christian
DeutschlandGroßzügiges Zimmer Ausgezeichnetes vielfältiges Frühstück Zentrale Lage, nur ca. 6 Gehminuten zu den nächsten Restaurants Tiefgarage direkt vor dem Hotel
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021
Alma
Schweizdas man die Fenster um Zimmer nicht öffnen könnte und das wir das gebuchte grosse Zweibett Zimmer erst nach der reklamation bekamen und das Zimmer wechseln mussten
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDas Personal war überfordert. Es hat sich Mühe gegeben, war aber unerfahren, langsam und oft nicht präzise. Rechnung wurde nicht erklärt. Das zweite gebundene Zimmer im System nicht gefunden. Kosten der Garage nicht ausgewiesen. Es gab keinen Pool.
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Maria
DeutschlandAlles
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Nora
ÖsterreichTopausstattung und Frühstück , knapp 10 Fußweg vom Bahnhof,15 Minuten ins Zentrum, jederzeit wieder
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Cinthia
DeutschlandGroßartig Schlafzimmer, sehr komfortabel Bett
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Michael
DeutschlandDas Personal im Restaurant und in der Bar war sehr desinteressiert
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Frank
Schweizalles war sehr gut.
Zu jeder Zeit sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Services, zum Beispiel wurde das Auto in das Parking gefahren. gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Kaja
Deutschlandsehr netter Mitarbeiter, der uns mit den Fahrrädern in die Garage begleitet hat. Wir waren in ein Gewitter gekommen und voller Schlamm. Dennoch freundlicher Empfang. Geniales Frühstücksbufett. Rundum tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. April 2022
Gela
Deutschland🥰
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 25
Fiumicino, Italien
Bulle, Schweiz
Bad Reichenhall, Deutschland
Sabile, Lettland
Noboribetsu, Japan
Trnava, Slowakei
London, GB
Szamotuły, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts