Frühlingstr. 8, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland
Nr. 1 von 22 Hotels in Bad Reichenhall
GästefavoritenBasierend auf 259 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,9
Komfort
9,7
Lage
9,5
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. April 2024
Daniel
DeutschlandSuper freundliches und zuvorkommendes Personal. Wurden herzlich am Parkplatz gleich empfangen, man hat sich gleich wohlgefühlt. Frühstücks Buffet war genau die richtige Größe, es war alles da, frisch, regional und teilweise selbstgemacht. Auf Wunsch wurde sogar Rührei frisch zubereitet. Die Zimmer sind super modern eingerichtet mit bequemen Betten und das Bad ist auch hocheertig ausgestattet und ein eye Catcher. Alles in allem kann ich das hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Simon
Deutschland- Preislich in der gehobenen Klasse, aber für eine Nacht war's allemal Wert! - Ansonsten gab's überhaupt nichts zu beanstanden!
- Hervorragende Lage, ein paar Gehminuten vom Kurgarten und von der Fußgängerzone entfernt. - Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten - Super-sauberes Zimmer, den wohl gemütlichsten Bett den ich in meinen bisherigen Traveller-Leben erleben durfte! - Hervorragendes und liebevoll vorbereiteres Frühstück. - Vielen Dank auch an die Familie Rein für ihre Gastfreundlichkeit!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Ruth
DeutschlandDas Frühstück war toll
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Stefanie
DeutschlandNichts, es war perfekt so wie es ist.
Das ganze Design des Hauses war eine gute Kombination zwischen Neu und Alt. Mein Zimmer und das dazugehörige Bad waren sehr schön und extrem sauber und durchdacht eingerichtet. Besonders Lecker war auch das Frühstück, Extras wurden auf Wunsch serviert.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Herbert
DeutschlandDie Betreiber sind äußerst angenehm und zuvorkommend! Perfektes Frühstück!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Christina
DeutschlandDieses kleine Boutiquehotel ist ein Juwel. Es ist mitten in Bad Reichenhall, ist sehr stilvoll eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist sehr vielfältig und umfangreich. Ganz besonders hervorheben möchte ich aber den sympathischen Service des Inhabers und seines Teams.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Melanie
DeutschlandIch hatte einen außerordentlich schönen Aufenthalt. Angefangen mit der herzlichen Begrüßung von Herrn Rein, einer kostenlosen gefüllten Minibar, selbstgemachte Cracker, Kostenlose Äpfel und Snacks und Kaffee und Tee im Aufenthaltsraum, eine Weinauswahl und hervorragendem Frühstück. Die Betten sind sehr bequem, die Villa ist ruhig und doch zentral gelegen, fußläufig in die Stadt sind es nur wenige Meter. Jeder im Haus versprüht eine solche Freundlichkeit und Lebensfreude, die ansteckend ist. Man merkt in jedem Detail, dass dort ganz viel Liebe und Leidenschaft für Tradition und moderne Gastlichkeit drin steckt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Nicole
DeutschlandAltes Haus und schön renoviert. Sehr moderne Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Christoph
DeutschlandSehr hilfsbereit, Ersatz für ein vergessenes Ladekabel wurde gerne zur Verfügung gestellt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Martin
SchweizMit vielen liebevoll gestalteten Details ausgestattet. Ideale Lage in der Nähe zum Bahnhof, Therme und bequemer Fussdistanz zur Innenstadt. Gemütliches Kaminzimmer. Absolut freundlicher Besitzer und Personal. Gratis Minibar. Die erhaltene Gästekarte erlaubt öV-Fahrten gratis in die weitere Umgebung. Reichhaltiges Frühstück mit Bio-Produkten aus der Umgebung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Kerstin
DeutschlandFür uns waren die Matratzen etwas weich (wir schlafen aber auch auf HG4)
Alles!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Michael
DeutschlandWenn ich mehr als 10 Punkte vergeben könnte würde ich es tun! Das war wirklich eins der schönsten INhaber geführten Hotels in dem ich jemals war!! - Die Villa ist so liebevoll renoviert, Das Personal war äusserst zuvorkommend, freundlich und insgesamt hatte man das Gefühl sich zu Hause zu fühlen. Die Betten waren jedoch mein absoltues Highlight! So gut habe ich wirklich noch nie im Hotel geschlafen. Da passte einfach alles!! Ich wünsche der Villa Rein alles gute und werde sehr gerne wieder kommen. Empfehlung auf ganzer Linie!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandEin charmantes Haus mit einer sehr freundlichen Inhaberfamilie. Verschiedene Kleinigkeiten machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Barbara
DeutschlandFür mich waren die Betten zu warm.
Das Frühstück war reichlich und W0nsche nach z.B. Spiegeleier etc wurden erfüllt. Das Personal sowie der Inhaber waren sehr zuvorkommend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Andra
DeutschlandNichts, alles war hervorragend!
Sehr aufmerksames Personal, ein gemütliches Kaminzimmer für den Abend, ein tolles Frühstück, angenehmer Duft im gesamten Hotel und zu guter letzt gab es noch Leihtaschen mit Bademantel und handtuch für die nahe gelegene Therme
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Ulrich
DeutschlandNichts
Sehr herzliche Gastgeber, tolle Lage, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück verdient 5*****. Erste Minibarfüllung als Service inkl. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Andreas
ÖsterreichKeine wie immer geartete Kritik!
Fantastisches Frühstück mit großer, liebevoll zubereiteter Auswahl. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, große Luxusdusche, erste Füllung der Minibar im Preis inbegriffen. Zentrum (Fußgängerzone) von Bad Reichenhall drei Minuten zu Fuß entfernt. Der Besitzer ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Hermann
DeutschlandEin sehr schönes Hotel, hilfsbereites und freundliches Personal, gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, nachts sehr ruhig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Miro
Schweiz.
Alles hervorragend!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Wabner
DeutschlandDas gesamte Haus ist sehr stillvoll und "konsequent hochwertig" eingerichtet, das Frühstück ist super und alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Andrea
DeutschlandIch weiß nicht genau, ob es einen Aufzug gab, ich glaube aber eher nicht. Das ist schade, da dann Menschen mit Behinderung nicht in dieses Hotel gehen können.
Das Frühstücksbuffet war super. Vor Allem die abgefüllten Portionsgläser fand ich super. Es war alles da, was das Herz begehrt. Die Lage war toll. Ich habe alle Wege zu Fuß unternommen oder habe den Bus genommen. Bett war sehr gut. Tolles Bad, die Dusche war wunderbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Gabriele
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend und liebevoll zubereitet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Anja
DeutschlandHerzallerliebst fällt mir als erstes dazu ein. Tolles Konzept, mit viel Liebe renoviert, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Michael
DeutschlandEs war alles sehr gut. Winziges Detail: Die Papierkörbe auf dem Zimmer haben ein gelungenes Design, für die tatsächliche Benutzung wäre aber vielleicht ein simples Modell praktischer.
Gelungene Kombination aus historischem Flair und modernem Interieur. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber.
Übernachtet am September 2023
Sevilla, Spanien
Aliko Beach, Griechenland
Buera, Spanien
Bellville, Südafrika
Levanto, Italien
Münster, Deutschland
Momigno, Italien
Dubrovnik, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts