4 rue Jussieu, Bezirk 02 La Presqu'île, 69002 Lyon, Frankreich
Nr. 19 von 125 Hotels in Lyon
GästefavoritenBasierend auf 127 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,7
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Wolfgang
ÖsterreichSuper schöne Zimmer; dass wir ein upgrade bekommen haben war auch toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Yoko
DeutschlandKeine
Alles!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Andrea
DeutschlandMan sollte über die Accorseite buchen und Mitglied werden. Das sehr kleine Zimmer war also eigene Schuld. Für dasselbe Geld hätten eir ein geräuiges Carltonzimmer mit Blick zum Platz bekommen.
Perfekte Lage zwischen Rhone und Saone, alle Highlights und Verkehrsverbindungen mit wenigen Schritten erreichbar. Sehr hübsches Hotel mit stimmigen Design, Jugendstil und so.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Armin
Deutschlandnichts
alles perfekt, man hat sich sofort um unseren PKW gekümmert, sehr netter Empfang, die Zimmer und das Ambiente einmalig, mitten in der City, das Frühstück aussergewöhnlich, es geht nicht viel mehr, auschecken ging sehr schnell, unser Auto stand auch kurzfristig wieder vor der Tür, Parkgarage preiswerter als die Öffentlichen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Susanne
Frankreichdas Frühstück - der Preis ist nicht angemessen!
die Lage dieses Hotels ist außergewöhnlich günstig: die schönsten Orte der Stadt sind fußläufig zu erreichen! das Frühstück war im Verhältnis zum Preis unbefriedigend! mindestens 15 Euro zu teuer; aber das Personal ist außerordentlich freundlich und serviceorientiert! Danke!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandAlles prima! Freue mich auf ein Wiederkommen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Stephan
SchweizDie öffentlichen Bereichen Flur, Gänge Eingang wirken ungepflegt, außerdem riecht es vor Regenbeginn stark nach Kanal, ein Problem von vielen Innenstädten. ( defekter oder fehlender Geruchsberschluss )
Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Schöne Zimmer. Gute Betten, angenehme Bettwäsche. Gute Bar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Horst
ÖsterreichAlles perfekt
Service
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Gelu
DeutschlandDie Aussicht
Der Aufzug
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Madina
SchweizAlles ok.
Top Lage. Wunderschönes Zimmer. Ausgesprochen professionlles und freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Gerd
DeutschlandBar: zuviel Musik, Kein Restaurant Das Frühstück zu üppig, wenn man nur Kaffee au Lait und Croissant möchte.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Silvia
SchweizNichts.
Frühstück war super und die Lage des Hotels phänomenal. Betten bequem. Wer mit Auto anreist, kann vor das Hotel fahren. Für EUR33 pro Nacht wird das Auto parkiert und am Abreisetag wieder vorgefahren-perfekt. Jederzeit wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Heinz
Österreichsehr schönes haus, zimmer sehr zweckmäßig eingerichtet nostalgieaufzug das 5 sterne hotel ihrer Mgallery gruppe in dijon sollte sich bei ihnen einrichnungstechnisch beraten lassen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Shirley
DeutschlandPersonal sehr freundlich u hilfsbereit…Zimmer sehr schön, room service schnell u freundlich… Alles top!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Frank
DeutschlandGutes Frühstück, gute Lage, freundliches Personal, charmante Ausstattung
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Antonio_vi
SchweizBett klein und unbequem
Lage top und sehr freundliches Personal, Frühstück gut
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Susanne
SchweizDer Ausblick aus dem Zimmer war ein unschöner Hinterhof. Bei der Reception hatte es unangenehme Gerüche aus der Toilette.
Die Lage des Hotels und die Zimmereinrichtung war perfekt und sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Yvonne
Deutschland—
im der Stadt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Cerchio
SchweizDie zentrale Lage bedeutet auch etwas Stadtlärm, nachts müssen die Fenster daher zu bleiben.
Das Hotel liegt genial zentral, die Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie sind geräumig und der Service an der Reception inklusive Valetparking und beim Frühstück sind exzellent.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
Hannes
Österreichnichts ,alles ok
erstklassig freundlich zentral gelegen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Susanne
Schweizsehr zentral. gutes reichhaltiges frühstück. schönes zimmer mit blick auf den platz. wunderbar für das lichter fest. nostalgischer aufzug
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Jeanette
DeutschlandDie Beleuchtung in den Zimmern besonders im Bad ist sehr schummrig
Die Lage, das Zimmer und vor allem das überaus freundliche Personal von der Rezeption über das Frühstücks-Team und die Zimmermädchen. Allesamt sehr sehr aufmerksam, sehr freundlich!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2022
Christian
SchweizLage, Badezimmer
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Marco
SchweizPreise in der Bar waren nicht gerechtfertigt. 7 Euro für ein softgetränk war zuviel.
Lager und Sauberkeit waren hervorragend. Schön auch der kleine Balkon.
Übernachtet am Oktober 2022
Nizza, Frankreich
Karmėlava, Litauen
Mission Beach, Australien
Vasto, Italien
Täsch, Schweiz
Ratschings, Italien
Braunlage, Deutschland
Bagno di Romagna, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts