16 Boulevard Emile Gabory, 44200 Nantes, Frankreich
Nr. 25 von 48 Hotels in Nantes
GästefavoritenBasierend auf 176 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,3
Lage
8,2
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
DeutschlandDie Zimmer zur Hauptstraße waren sehr laut. Beim nächsten mal ein Zimmer zur Hofseite nehmen
Alles war ordentlich und sauber. Parkplätze vorhanden. Wie immer gut erreichbar und späte Anreise ist kein Problem .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Heiner
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, mein Rad durfte ich problemlos in der TG parken und in die Stadt war es nicht weit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Christian
ÖsterreichBus in das Zentrum hält vor dem Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Lidija
DeutschlandGeruch aus dem Abfluss im Bad, viele Haare in der frischen Bettwäsche,Toilettensitz nicht gewischt (Urinflecken)
Zimmergrösse und Betten gut, Parkplatz für Fahrrad sehr gut, einfaches Einchecken, ruhiges Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
T
DeutschlandDie "frühen" Schlusszeiten an einem Wochenendtag an der Bar sollte, auch wenn es sprachlich eine Herausforderung ist, besser kommuniziert werden. Auch sind die Preise für ein "normales" Bier sehr sportlich, das Ambiente würde das nicht vermuten lassen. In den Zimmern , gerade im Bad, sind einige Dinge sehr einfach ausgestattet und nötig das man diese doch mal in etwas neues austauscht. Überraschend, wenn man es nicht weiß, es gibt "keine" Klobürsten ... typisch Frankreich?
Für meinen Zweck war es eine sehr gute Preis-/Leistungskombination mit guter Anbindung, egal ob zu Fuss oder mit den öffentlichen Anbindungen. Hier darf erwähnt werden, das man in Nantes die öffentlichen am Wochenende kostenfrei nutzen darf, finde ich Grossartig. Sonst war die Einrichtung zweckmäßig und das da was man eben benötigt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Bouchaib
DeutschlandPersonal sehr nett Erreichbarkeit sehr gut Zimmer sauber
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Alexa
DeutschlandDas einzige Manko war, dass es relativ wenig Steckdosen gibt.
Es war alles super. Sehr guter Preis, super Lage, nettes Personal..
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Ajni
UngarnDie Matratzen waren etwas unbequem, dellig.
Vom Flughafen schnell erreichbar, guter Ausgangspunkt für Weiterreise nach Süden. Parken ist unkompliziert. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe (Super U)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Markus
DeutschlandLage war gut, Preis fair
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Tobias
Deutschland2 Steckdosen im ganzen Zimmer sind etwas wenig aber man kann sich damit arrangieren. Gibt nur 2 große Handtücher , da keine kleinen vorhanden sind. Auf Nachfrage beim Roomservice kann man aber noch ein Vorlegehandtuch bekommen.Preis für das Frühstück recht hoch
Die Lage (NahvBus zum Flughafen in 500 Metern und Bus aus dem Stadtzentrum direkt vor der Haustür. Sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Supermarkt auch gleich um die Ecke.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Nina
DeutschlandDie Eingang zur Dusche war leider sehr schmal, da der Einstieg zu eng ist. Eine fülligere Person hätte Schwierigkeiten in die Dusche zu steigen.
Gute Lage, der Bus in die Stadt fährt direkt vor der Tür und sehr regelmäßig. Zimmer war gut, das Bett bequem. Wir hatten das Zimmer zum Friedhof hin, somit war es sehr ruhig. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Julia
DeutschlandLage ist nicht so gut, wenn man zum Kongress oder Stadt möchte mit Bahn gut zu erreichen, zu fuß eher nicht Zimmer waren semi sauber
Das Hotel war an sich gut, frühst sehr lecker
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Peter
DeutschlandKaum zu regulierende Klimaanlage.
Parkplatz uns praktische Lage/Anbindung. Freundliches Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Petr
DeutschlandDas Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Frühstück vielleicht besser als in einem 4-Sterne-Hotel. Sehr nettes und professionelles Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Isabelle
ÖsterreichDas einzige was in den Zimmern fehlt ist eine Toilettenbürste. Keine Ahnung warum.
Hat alles erfüllt, was es braucht. Sauber, nett und liegt super an der 4er Linie. Empfehlung in nantes mit den öffis fahren.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Hans-dieter
DeutschlandKeine Toilettenbürste Behinderten Parkplatz ok
Frühstück war bestens Gutes Einchecken
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Jens
SchweizBetten etwas weich und Café etwas lasch. Fliesen waren sehr rutschig im ganzen Hotel - sehr gefährlich.
Parken hat super geklappt / einchecken könnte man jemand einstellen der nur an der Rezeption ist - diese war sehr oft überlastet da die Leute alles gemacht haben auch Restaurant. Sehr gutes Buffet und hat auch alles super geschmeckt Abends wie auch früh nur zu empfehlen auch für den Preis ist es echt super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Ernst
SchweizHaaretrockner defekt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Johann-paul1501
DeutschlandAlles prima
Schöne ruhige geräumige Zimmer, Gratis Parkplatz, tolles Frühstück, freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Jens
Deutschlandwenig Platz im Zimmer
sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, kostenloses Parken im Hotelparkhaus, die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - gute Anbindung, um in die Stadt zu kommen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Hartwig
DeutschlandAbendessen im Hotelrestaurant, vor allem das warme Buffet, war schlecht, nicht empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Markus
Deutschlandgigantisches Preisleistungsverhältnis!!!!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022
Christian
SchweizUnsere Wünsche wurden erfüllt. Danke
Wir haben zwei Nächte im Campanile verbracht um Nantes zu besichtigen. Die Lage ist perfekt, ein Parkplatz wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wichtig für uns. Die Busstation ist einige Meter vom Hotel entfernt. Da Nicht-Saison, war der Park: "Les Machines de l'île" die Woche durch geschlossen, was wir bedauerten. Nantes ist eine spannende, gepflegte und schöne Stadt mit seinem Schloss der Herzöge der Bretagne. Das Zimmer war klein aber fein, genau was wir wünschten. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und fein. Merci beaucoup
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 11. November 2022
Dariia
Deutschlandfür mein Geschmack zu kalte Temperaturen im Zimmer
Frühstück, Parkhaus, schnelle Verbindung zu der Stadt (Bus jede 6 Minuten, paar Haltestellen, €1,7)
Übernachtet am November 2022
Llandudno, GB
Oberstaufen, Deutschland
Labuan Bajo, Indonesien
Fort Lauderdale, USA
Mello, Italien
Golem, Albanien
Concepción de La Vega, Dom. Rep.
Suomussalmi, Finnland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts