„Lage zum Alten Hafen und zur Altstadt ist hervorragend; Bett sehr gut; für zwei Personen ausreichend Platz für das Gepäck; ruhiges Zimmer nicht zur Straße hinaus; die Lage ist aber insgesamt relativ ruhig; die Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr komfortabel, die Breite der Parkplätze ist für die heutigen großen SUV‘s nicht ausreichend: Bad und WC sind getrennt; wir haben das Frühstücksangebot des Hotels genutzt (kleines Buffet); Trinkwasser kann bei der Rezeption gezapft werden. Ein Problem im Bad wurde sofort behoben.“
„Sehr freundliche Vermieterin, sehr hilfsbereit
(Vielen Dank fürs Koffer tragen)
und bereit alle Fragen sofort zu klären.
Ein sauberes, sehr gut ausgestattetes Apartment
Der Hafen und die schöne Stadt sind um die Ecke. Der Bahnhof ist ebenfalls Fuß läufig erreichbar. Die Straße ist ruhig.“
Die Unterkunft Le Villemarais, site d'exception wurde 16-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft Maison terrasse proche centre ville et ile de Ré wurde 9-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft 64 Sur Le Mail wurde 12-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft Villa Babeth by Nuits au Port wurde 12-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.