„Am Morgen der ersten Nacht hatte ich ein Wasserschaden im Zimmer, welches ich gleich gemeldet habe. Danach bekam ich ein neues Zimmer. Ich bedanke mich herzlich an Christine‘s Aufmerksamkeit. Sie hat sich super um mich gekümmert.“
„Eine sehr schöne neue Residenz in der auch Zimmer tageweise vermietet werden. Alles auf einem neuen Standard, sehr hell, gute Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein ruhiges und gut situiertes Viertel. Eine Tiefgarage ist vorhanden, wurde aber am Wochenede nicht benötigt. Man kann in dem Viertel dann kostenfrei parken. Die Metro, Linie3, ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt. Also alles perfekt. Verglichen mit 5 Sterne Hotels ist noch Luft nach oben, deshalb keine 10 Punkte. Aber alles in allem eine perfekte Location zum Übernachten in Paris, ruhig, sehr nettes Personal, und verkehrstechnisch gut gelegen.“
„Prima Anbindung zur Metro Linie 3, mit der man schnell in die Innenstadt (Opera) kommt, von wo man wiederum gut in alle Richtungen kommt. Alternativ 30 Min Fußweg bis zum Arc de Triumph. Viele Geschäfte in der Nähe, um sich Snacks zu kaufen und generell abends lebhaft mit guten Restaurants.
Zimmer ruhig und nette Aussicht in den Hinterhof mit Möven-"Geschrei"
Kostenlose Wasser-Spender
Kostenloser Kaffee am Empfang, auch ohne Frühstücksbuchung“
„Die Wohnung ist groß, geräumig und hell, aber auch sehr gemütlich, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Levallois ist ein schönes Viertel und wir haben nur nette, freundliche , hilfsbereite Menschen getroffen.Der Bahnhof Clichy-Levallois ist direkt um die Ecke (1-2 Minuten Fußweg) und die Fahrzeit von dort nach St Lazare beträgt ca. 8-10 Minuten. Abends konnten wir unser Bierchen auf der Terrasse gemütlich trinken...“
Die 25 besten Hotels in Levallois-Perret
basierend auf 19.654 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft CMG - Modern apartment 4P- Levallois Anatole France wurde 14-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.