Avenida del Lido, 29620 Torremolinos, Spanien
Nr. 14 von 54 Hotels in Torremolinos
GästefavoritenBasierend auf 112 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Dany
Deutschland- in 7 Tagen wars wirklich unmöglich - vom Vormittag bis zum Abend eine Liege bei Poolls, die nicht besetzt, bzw. für jemanden mit "Handtuch reserviert war" zu ergattern. Uns war es am Ende aber nicht so wichtig, da wir so viel mehr den Strand und das Meer dann genossen haben könnten.
- Super Lage des Resorts fast vis-á-vis vom Strand, im Stadtzentrum, gute Sichereitsmassnahmen beim Eingang, - Zimmer mit Meerblick nach Wűnsch, - tolles Essen, v.a. Zubereitung verschiedenen Fleichssorten und Deserts war sehr lecker, - nettes und hilfsbereites Personal überall, für alle, extra lobenswert ist die Sonia vom Spa Bereich für ihre wirklich fantastische Body Lymphdrainage Massage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Gabriela
DeutschlandEtwas mehr Abwechslung beim Essen
*Anlage ist superschön gepflegt *toll, dass man alles vom Nachbarhotel Don Pablo mitbenutzen kann *Design sehr ansprechend *Lage für Ausflüge in Andalusien top, zum Flughafen nur 10 Min.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Olga
DeutschlandTiefgarage zum Parken haben wir uns nicht getraut, Late Check out war nicht möglich
Schöner Pool, gutes Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Helmut
ÖsterreichWenn überhaupt, die Größe des Hoteltrakts.
Eigentlich alles, Nähe zum Strand perfekt. Essen sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Josef
ÖsterreichZimmer nicht sauber und Ameisen!!!
Lage, Essen Ausstattung empfohlene Auto Vermittlung vom Hotel, Rad Verleih in der Nähe….. Kurzer Transfer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Philipp
SchweizWLAN und TV Empfang äusserst schlecht.
Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, super umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr gute Hotelinfrastruktur.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Michaela
ÖsterreichTäglich Ameisen im Zimmer
Tolle Lage, mehrere Schwimmbecken, großartige Auswahl vom Essen, Abend Programm für Kinder und Erwachsene
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Elena
DeutschlandKleines Zimmer, nicht beheizter Pool
Schönes Hotel, nicht so hässlich und groß wie viele andere Hotels in Torremolinos, sehr nah zum Strand, sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sven
DeutschlandBeim Frühstück gibt es keine Becher für Marmelade und Nutella, man muss es sich direkt auf den Teller tun. Beim Frühstück gibt es keine Eierbecher für die gekochten Eier. Die Fotografinnen wollen ständig Fotos von einem machen um diese zu verkaufen, lauern einem auf am Pool, zum Essen gehen, usw. Wenn wir nicht noch ein Mal dieses Hotel buchen sollten, dann nur wegen den Fotografen.
Sauberes Hotel in Top Lage. Essensqualität und & Auswahl super Abendunterhaltung/Shows sind gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Marta
DeutschlandWas uns nicht so gut gefallen hat das die Handtücher jeden Tag unnötig gewechselt wurden trotz das die aufgehängt waren und nicht auf dem Boden lagen. Auf wenn wir die extra auf dem Balkon aufgehängt haben würden die trotzdem mitgenommen.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit vielen Bäumen, riesigen Palmen und verschiedenen Pflanzen. Beste Lage direkt am Strand und ca 15 min zu Fuß von Zentrum bzw Bahnhof entfernt. Zimmer war in Ordnung, sauber und mit sehr bequemere Betten. Es war sehr ruhig, wir konnten gut schlafen. Wir sind sehr spät Abends angereist und würden mit sehr schönen Abendessen in Zimmer empfangen. Tägliche Frühstück und Abendessen lecker und ausreichend. Personal sehr vorsorglich und sehr freundlich. Ich denke wir würden wieder kommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Klaus
DeutschlandDie Lage und die Anlage mit Garten und den vielen Pools
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Florian
DeutschlandZimmer nach hinten, ebenerdig, in Ecke des Gebäudes, mit Blick auf Mitarbeiterparkplatz.
Tolle Lage direkt am Meer, nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Petra
DeutschlandDie Konfitüren in den Gläsern fand ich nicht so toll, sah etwas unapetitlich aus mit den vollgeschmierten Löffeln. War früher in den kleinen Verpackungen hygienischer. Wir fanden es auch nicht so schön, dass wir 2 mal garkeine Hand und Duschtücher hatten und die schmutzigen 1 mal nicht ausgetauscht wurden. Kann passieren, darf aber in einem 4⃣ Sternehotel nicht passieren. Ansonsten war alles super und gepflegt.
Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön, und das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das frühstück war sehr gut und reichhaltig. Abendessen war auch sehr lecker und sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Imar
DeutschlandZentraler Lage , sauber, für Familienurlaub sehr geeignet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Sonja
ÖsterreichStadtzentrumsnahe und Strandnahe
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Ellen
DeutschlandEssen super. Poolanlage exotisch, viele Palmen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Eva
SchweizAllgemeine Hygiene im Zimmer inkl. Leistung des Reinigungspersonals war sehr gut. Unangenehm/ungenügend - ganz allgemein und insbes. aus hygienischen Gründen nach Covid-19 - die Bettwäsche: die Decke war breiter als die 2 Laken, die als 'Cover' gedacht waren. Das hat zur Folge gehabt, dass man nachts eine ungeschützte Bettdecke auch mal im Gesicht hatte..... Die Kopfkissenbezüge waren unverschlossenen, einfache 'Stoffröhren, die Kopfkissen hatten keinen Unterbezug.
Frühstück: sehr gut Zimmer: gut Lage des Zimmers innerhalb des Komplexes: hätte besser sein können.... langer Korridor: kein Schalldämpfer als Bodenbelag. Safe.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Natalija
DeutschlandZimmer war für 3 Betten etwas klein. Poolliegen wurden von den Gästen leider schon früh per Handtuch reserviert, obwohl es nicht gewünscht ist. Mineralwasser leider nur zum Frühstück inbegriffen, sodass man sich selbst mit Wasser verpflegen musste (keine Auskunft über Leitungswasserqualität).
Die Lage: direkt an der Strandpromenade, direkte S-Bahnverbindung zum Flughafen und Malaga Zentrum. Anlage besteht aus 3 sehr gut gepflegten Hotels, deren Bars, Restaurants, Pools etc man alle benutzen darf. Gute Buffetauswahl zum Frühstück und Dinner mit regionalen Anteilen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Johanna
DeutschlandCocktailbar war sehr ungenügend, da das Personal ungeschult ist. Man bekommt nicht das was man bestellt und bezahlt hat. ( im ersten Cocktail war kein Alkohol drinne). Zu wenig Liegen. Die Handtücher lagen bereits vor dem Frühstück auf den Liegen.
Saubere Betten und Handtücher. Abwechslungsreiches Buffet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Kai
DeutschlandDas Hotel ist halt trotz allem eine klassische Bettenburg an der Costa del Sol. Massentourismus wie man es aus Sat1 kennt mit einem vielfältigen Publikum mit mehr oder weniger Erziehung und Fähigkeit zur Rücksichtnahme. Konkrete Kritikpunkte: - jeden Morgen waren alle Liegen reserviert. wenn man nicht um 7:00 losrennt, kann man vergessen am Pool liegen zu wollen. Die Hotelangestellten interessiert das nicht die Bohne wenn man sie drauf anspricht. - Torremolinos ist ein völlig seelenloser Ort. Tod durch Tourismus. Zum heulen… - Unser Zimmer stank nach nassem Hund. - im Sommer gibt es wohl Animation
Das Hotel liegt wirklich gut mit direktem Zugang zum Strand. Dadurch, dass die drei Hotels Don Pedro, Marco und ..? zusammengehören, bildet sich ein abgeschlossenes Areal in dem die Gäste sich frei bewegen können, das ist auch gut. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich (wie eigentlich fast alle, die wir in Spanien erlebt haben). + Frühstück vielseitig aber trotzdem immer dasselbe + Lage + Strandpromenade und Leute anschauen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Michael
DeutschlandFrühstück erst Recht Kaffee aus der Maschine, Säfte waren nicht gut
Die Kombination der drei Hotels in einem hat uns gefallen. Die Möglichkeiten der verschiedenen Pools, Fitness und Freizeit Angebote sind gut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Ronni
DeutschlandDas Abendessen macht satt, aber ist nicht der Knaller
Moderne, komfortable Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Schön gestaltete Anlage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Holger
DeutschlandEssen war langweilig, ohne jegliche Abwechslung. Poolbar teuer und aus Plastikbechern. Zimmer ohne Ablagemöglichkeit! Koffer keine Möglichkeit diese zu verstauen. Schrank eine Fehlkonstruktion. Bad ohne Möglichkeit Handtücher zum trocknen aufzuhängen.
Lage und Strandnähe
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022
Kornelia
DeutschlandSehr schöner Aufenthalt im Don Pedro. Wie waren zufrieden und würden es wieder buchen. In der Anlage sind drei Hotels und man kann in jedem Hotel das Buffet nutzen oder auch die Poolanlagen. Wir waren immer im Don Pablo essen, schönes großes Buffet mit reichlich Auswahl. Klare Weiterempfehlung.
Übernachtet am Oktober 2022
Falset, Spanien
Sanur, Indonesien
Reykjavík, Island
Merzouga, Marokko
Santo Domingo, Chile
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Mossel Bay, Südafrika
Habarana, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts