Jl. Danau Tamblingan No.136 A, 80228 Sanur, Indonesien
Nr. 47 von 103 Hotels in Sanur
GästefavoritenBasierend auf 186 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
9,0
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Birgit
DeutschlandBalkon sehr klein und es befand sich dort auch keine Sitzgelegenheit .
Das Personal war sehr bemüht. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück war sehr lecker und reichlich Auswahl. Das Hotel war zentral gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Florian
DeutschlandExtrem hellhörig und ich bin da eigentlich nicht empfindlich. Kein Smart TV. Keine Steckdosen am Bett sehr unpraktisch.
Die Lage ist gut ca. 10min zu Fuß zum eigenen Strand Abschnitt der genügend liegen und sauberen Strand bietet. Das Frühstück war gut und alles was man braucht war zu finden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Christoph
DeutschlandZimmer etwas kahl und ein bisschen laut, wie überall in der Gegend
Sehr sauber, neu eingerichtet. Sehr schöne Poolanlage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
June
DeutschlandEs gibt leider kein Fitness Bereich im Hotel, aber ansonsten waren wir zufrieden mit unserer Übernachtung.
Wir hatten angenehme und entspannte Übernachtung in diesem Hotel. Das Pool ist super schön und hat eine Unterwasserverbindung zwischen vorderem und hinterem Bereich des Pools. Das Zimmer ist modern minimalistisch, auch sehr schön. Uns hat auch das große Hotel Lobby gut gefallen. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Restaurant war auch schön und bietet leckere Speise, am Abend gibt es immer Live Music. Schöne Hotelanlage und liegt zentral in Sanur.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Markus
DeutschlandZimmer zur Hinterseite mit Blick auf Baustelle. Pool oft zu voll, muss man am Abend gehen.
Tolle Lage, im Zentrum trotzdem ruhig. Pool ist sehr schön, Zimmerservice bis spät abends, Frühstück super, öffentliche Bereiche sehr gepflegt, Personal meeega, zuvorkommend und sehr freundlich,abwechslungsreiche Buffetabende,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Verena
DeutschlandTolle Lage in belebter Umgebung (Cafés, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten). Direkt daneben gibt’s einen ATM und einen großen Supermarkt. Wichtig war uns der eigene Strandbereich. Hier bekommt man auch Beach-Towels und hat eine Strandliege pro Person und einen Schirm. Der Wasserstand bei unserem Besuch war allerdings recht niedrig. Für Familien mit Kindern toll, zum Schwimmen ungünstig. Das haben wir dann im Hotelpool nachgeholt. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat für uns den Transfer zu einer anderen Insel gebucht. Wir konnten mit all unseren Fragen oder Problemen jederzeit kommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jeannette
SchweizExtrem hellhörig. Man hört eine Stecknadel fallen vom Nachbarzimmer 🙈. Frühstück sehr basic. Waren nur übergangsweise 2 Nächte da. Für länger würde ich was komfortableres buchen.
super Lage,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Katharina
DeutschlandDer Pool ist relativ klein für so ein großes Hotel. Die Balkone liegen zu nah an einander und bieten wenig Privatsphäre. Im Zimmer gab nur das Licht an den Betten und keins an der Decke. Da die Zimmer relativ dunkel sind, wird es schwierig, wenn man im Koffer etwas sucht. Wir hatten Upgrade auf das Familienzimmer bekommen. Wenn man hier tatsächlich mit einer Familie übernachtet wird es eng, es gibt auf dem kleinen Balkon nur 2 Stühle und im Zimmer einem Sessel. Spiegel im Bad hatte auch schon Abnutzungserscheinungen und die Toilette war zwar sauber, aber auch schon farblich in die Jahre gekommen
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett bequem. Die Einrichtung im schönen Bali Style
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Denise
SchweizIm Zimmer leider zu wenig Abstellflächen.
Das Hotel war im Zentrum von Sanur, tolle Lage. Das Restaurant ist super. Der Pool war auch sehr schön angelegt, schade das es nur wenige Liegestühle hatte. Der Strand ist auch gut erreichbar, dort sind Liegestühle gratis für die Gäste. Der Strand ist nicht der schönste, einwenig weiter nach links wird der Strand schöner.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Jakob
Deutschland- kein schöner Strandabschnitt
- gutes Buffet - nettes Personal - schöner Pool
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Önder
DeutschlandRundherum alles in Ordnung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Roger
SchweizDie Lage ist im Zentrum. Die Zimmer sind ein wenig ins alter gekommen aber passt. Es kann ein wenig Laut werden, Hunde, Musik, Autos etc.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Eva
DeutschlandSehr schönes Hotel, super schön gestaltet, die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter zuvorkommend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Gabriela
SchweizIn der Nacht lärmin verursacht durch bellende Hunde, krähende Hähne
Im Zentrum von Sanur
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Lisa
DeutschlandDas Zimmer war sauber, jedoch wäre da auch noch etwas Luft nach oben. Hier und da waren noch kleinere Flecken auf dem Boden ᰣ Kalkablagerungen…war für allerdings keine Problem!
Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool, was für uns für zwei Tage zum Ankommen perfekt gewesen ist! Auch die Gemeinschaftspools in der Anlage waren sehr schön angelegt. Das Frühstück war spitze! Super Auswahl ᰣ wirklich für jeden Geschmack etwas vorbei. Vor allem die frischen Säfte ᰣ der Smoothie waren super. Das Personal war unfassbar freundlich!! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber von uns gibt es dennoch eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Hannah
DeutschlandLeider waren die Betten sehr hart und haben geknartscht. Zudem war alles immer ein bisschen klamm (Bettwäsche, Klamotten, Handtücher etc.)
Die Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Maxi
DeutschlandLeider gab es keinen Smarttv sonst alles top
Das Frühstückbuffet ist toll, Zimmer mit Privatpool sehr zu empfehlen, Lage des Hotels zentral, Hotel hat einen Strandabschnitt 200m entfernt, muss nichts für Strandliegen zahlen, alles rund um top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Emely
DeutschlandHellhörigkeit
Alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Nigar
DeutschlandNichts, für uns war alles perfekt.
Tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Pool, gute Lage mit vielen Restaurants/Bars/Läden sowie Strandnähe mit eigenem Strandabteil. Die Zimmer waren sauber, nur zu empfehlen! :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Tobias
DeutschlandUnterkunft sehr hellhörig. Man hat jedes Wort der Nachbarn verstanden.
Super Frühstück, toller Pool, tolles Personal. Wir haben 6 Tage im THE 101 verbracht. Viele Cafés und Restaurants um die Ecke. Hoteleigener Strand sehr schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Dominik
DeutschlandEigentlich gab es nichts außer das es wenig Steckdosen gab
Wir hatten das Lagunen Zimmer und waren davon sehr überzeugt. Es hat alles gepasst und das Frühstück war auch sehr gut! Sogar spontan eine Massage war möglich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Stefan
Deutschlandnichts
Die Familienzimmer über 2 Ebenen im 4. bzw. 5. Stockwerk waren sehr schön und geräumig. Das Hotel hat in Sanur eine tolle Lage zum Strand, Restaurants und Bars. Wir waren zu Dritt und haben stets am Strand Sonnenliegen bekommen. Die ausgegebenen Handtücher waren i.O.. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war lecker, man bekam nach kurzer Wartezeit frisch zubereitete Eier. Wir waren das 2te mal im Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis war bestens.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Leon
DeutschlandSehr schönes, moderner und sauberes Hotel. Spitzenmäßiges Frühstücks-Buffet, klasse Service. Insgesamt definitiv europäischer Standard.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Katharina
Deutschlandnichts
Super schönes Zimmer, alles sehr sauber Schönes Bad Gutes Frühstück Personal sehr freundlich
Übernachtet am August 2023
Florenz, Italien
Sankt Stephan, Schweiz
Soúgia, Griechenland
Vuokatti, Finnland
Bruchim Qela' Alon, Israel
Antibes, Frankreich
Napier, Neuseeland
Sirmione, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts