„Der Aussenbereich war etwas vermüllt und ungepflegt. Der Kühlschrank bedarf einer Grundreinigung.
In der Dusche in den Ecken etwas Schimmel. Kein Spülmittel, habe ich gekauft und stehen lassen. Kein Reinigungsschwamm. Das ist unpraktisch, weil es so etwas nur in Großpackungen gibt und man als Wanderer oder Radfahrer sehr wenig Platz hat. Heizung war defekt und das hatte zur Folge, dass ich zwei Nächte extrem schlecht geschlafen habe. Wurde dann repariert, was positiv war. Durch die vielen Telefonate hatte ich mindestens 10 Euro Zusatzkosten und sehr viel Stress. Das Apartement ist dennoch gut aufgebaut. Vieles sehr praktisch und gut überlegt gestaltet. Der Vermieter müsste sich mehr kümmern und besser erreichbar sein.“
„Optimale Lage, sehr nette Gastgeber, gab einen Raum, in dem man abends sitzen, etwas trinken konnte ( Selbstbedienung) spielen konnte, etc. Sehr nett fanden wir, dass für uns extra Frühstück zubereitet wurde. Wir sind morgens schon früh abgereist.“
„Der holiday park Gudhjem liegt sehr ruhig über der Ostsee auf einem Plateau. Im Mai war der Park nicht voll belegt. Die Rezeption hat sehr unkompliziert den Checkin Vorgang abgewickelt und die Wohnung war gut vorbereitet und sehr sauber.
Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet“
Die Unterkunft ØsterLars blue Pearl wurde 13-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Polski verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.