Moorkamp 5, Eimsbüttel, 20357 Hamburg, Deutschland
Nr. 39 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1614 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Bernd
DeutschlandEs ist meckern auf hohem Niveau, aber die Handtücher waren sehr dünn und sehr schnell nass. Sonst gab es nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt sehr schön in einer kleinen Seitenstraße. Im Vorwege konnte der Check-In schon online erledigt werden, sodass uns nur noch die Zimmerkarte übergeben wurde. Das Auto konnte kostenlos im Hinterhof geparkt werden und wir konnten alles mit dem HVV in Hamburg erledigen. Die Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr gut und da man das Fenster zu öffnen war schliefen wir sehr gut. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden dort bei einem Aufenthalt in Hamburg wieder übernachten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Karin
DeutschlandDas Hotel war in der Nacht ganz ruhig, wir haben sogar mit offenem Fenster schlafen können. Die Betten sind ein absoluter Traum, gutes breites Bett mit einem Komfort-Toper und eine Vielzahl an verschiedenen Kopfkissen standen zusätzlich zur Auswahl. Für Gäste war ein kostenfreier Parkplatz hinter dem Haus.Absoluter Bonus mitten in Hamburg. Die U-Bahnstation Schlump war 5 min zu Fuß zu erreichen und wir kamen schnell überall hin. Stylisch voll unseren Geschmack getroffen !!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Theshrimp
DeutschlandLeider haben wir Silberfische in unserem Zimmer gehabt. Teppichboden finde ich unhygienisch in Hotelzimmern und nicht mehr zeitgemäß.
Unkomplizierter check-in, freundliches Personal, schönes Zimmer. Die Lage war für uns auch passend (wir wollten alles zu Fuß erkunden). Die Parkmöglichkeit ist einmalig, so zentral und dann auch noch kostenlos - guter Service!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Stefania
DeutschlandEine Möglichkeit im Zimmer, um Kaffee und Tee zuzubereiten, wäre noch super.
Ein hübsches kleines Hotel in sehr guter Lage; zentral, nah an lebhaften Vierteln und trotzdem ruhig. Die Weidenallee ganz in der Nähe bietet viele Möglichkeiten zum Essen und Shoppen und auch das Theater (Neue Flora), wo wir uns am Abend ein Musical angeschaut haben, war nur einen netten Spaziergang entfernt. Großzügiges, ansprechend gestaltetes Zimmer mit riesigem Bad und großem, sehr bequemen Bett und komfortablen Kissen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Monika
DeutschlandDas Frühstück erschien uns etwas ungewöhnlich, obwohl wir auch zu Hause tageweise Müsli zum Frühstück einnehmen. Wie wäre es ergänzend mit Laugenbrötchen?
Wir hatten noch in keinem Hotel derart viele und gute Kopfkissen! Wie es auch gelungen sein mag, die an einem unserer Aufenthaltstage stattfindende Hochzeit im EG führte überraschender- weise nicht zu einer nächtlichen Beschallung. Sehr gut fanden wir den Restaurantbetrieb im EG.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Andreas
DeutschlandModernes zurückhaltendes Design der Zimmer in faszinierender alter Stadtvilla, mit Gourmetrestaurant und äußerst netten Rezeptionisten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandTop Hotel! Super Lage und super sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Lucia
DeutschlandSehr gute Kommunikation und hilfreiches freundliches Personal, schöne Zimmer mit Liebe zum Detail. Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Eric
SchweizDer einzige Lift den es hatte war defekt über die Game Aufenthaltsdauer.
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandFrühstücksauswahl zu klein
Gute Lage und sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Irina
DeutschlandDer Aufzug war leider defekt und mit den Koffern ist es dann ein wenig umständlich.
Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Wir konnten die Sternschanze, Karolinenviertel und St. Pauli fußläufig erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Es gab auch ein kleines süßes Frühstück, hat aber vollkommen gereicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Josephine
DeutschlandTolle Lage - ruhig und im Grünen mit kostenfreiem Parkplatz und sehr guter Anbindung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Ruth
DeutschlandSchade, das es nur süßes Frühstück gab. Hätten sehr gerne im Hotel gefrühstückt, aber nur süß, war nichts für uns.
Sehr schönes Hotel in günstiger Lage. Die Zimmer sind super und das Personal war sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Olaf
DeutschlandEtwas hoher Preis
Geschmackvoll eingerichtet mit Top Restaurant im Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Birgit
DeutschlandDas Zimmer war geräumig, das Bett war super bequem. Ich habe bisher in keinem anderen Hotel so gut geschlafen. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und klasse war der große Parkplatz hinter dem Haus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Dirk
DeutschlandEin Brötchen zum Frühstück wäre schon nett gewesen
Tolles bequemes Bett, cleverer Schrank mit Faltschiebetür, Nähe zur U-Bahn und gute Parkmöglichkeit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Gansweid
DeutschlandSauber, modern, Guter Parkplatz Freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Anne
DeutschlandHandtücher etwas zu dünn
Das Gebäude, Einrichtung des Zimmers, Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen, Anbindung ÖPNV
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Katharina
DeutschlandDie Lage, Ausstattung und das Personal war freundlich und alles hat einwandfrei funktioniert. Kleines Frühstück (Kaffee, Tee, Croissants, Yoghurt, Müsli und frisches Obst) war für 8,50 € zubuchbar. Parkplatz auf dem Hinterhof ohne Parkgebühren für Hotelgäste kostenfrei nitzbar. Alles sauber und ich war super zufrieden. Vielen Dank
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Insa
DeutschlandAlles super sehr zu empfehlen!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Sina
DeutschlandDie Parkplatzsituation ist etwas schwierig obwohl ein Parkplatz zur Verfügung steht.
Modern, sauber und freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Nadia
DeutschlandDas Frühstück ist ein wenig teuer für zwei Croissants, Müsli und Obst. Alles in schwarz im Bad. Traurig und nicht sehr geräumig für zwei.
Es ist ein modernes Hotel mit Restaurant. Sauber und freundlich. Die Lage war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Inken
SchweizDas Hotel ist sehr geschmackvoll schlicht eingerichtet, viel Holz und grauer Filz, schlichtes Bad in weiss und grau gehalten. Die Unterkunft war mit Eur 145 inkl. Frühstück für zwei Personen für Hamburger Verhätlnisse recht günstig, die Lage zwischen den beiden U-Bahn-Stationen Schlump und Christuskirche verkehrsgünstig gelegen, die Fahrt in die Innenstadt dauert nur ein paar Minuten. Im Innenhof gibt es einen grossen Parkplatz, sehr praktisch, wenn man mit dem Auto anreist, da das Hotel in einem Wohnviertel liegt. In Gehentfernung gibt es einige Restaurants.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Franziska
DeutschlandIch hätte mir noch ein bisschen mehr Sauberkeit gewünscht. Wenn im Erdgeschoss im Restaurant-Saal eine Veranstaltung ist, kann es in den Zimmern recht laut werden.
Die Unterkunft war gut zu erreichen und ich wurde sehr freundlich empfangen. Im Zimmer war die Ausstattung gut, auch das Bett war toll.
Übernachtet am April 2024
Bangkok, Thailand
Giardini-Naxos, Italien
Burford, GB
Marseillette, Frankreich
Simmerath, Deutschland
Paramaribo, Suriname
Gavi, Italien
Kaysersberg, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts