Via Umberto 470, 98035 Giardini-Naxos, Italien
Nr. 4 von 35 Hotels in Giardini-Naxos
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Dieter
DeutschlandSuper aufmerksame Rezension, Housekeeping ser zuverlässlicj
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sabine
DeutschlandDie Tankstelle direkt unterm Fenster, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Ein ausgesprochen charmantes und stilvolles kleines Hotel, für alle, die das Besondere lieben. Das Frühstück ist excellent, da bleiben keine Wünsche offen! Sehr gute Küche und eine wunderbare Dachterrasse mit Blick auf´s Meer. Die Belegschaft ist überaus freundlich und hilfsbereit. Parken war kein Problem. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll, im ganzen Hotel Kunst an den Wänden, Literatur auf den Türen und überall bunte Kacheln, einfach schön! Die Lage ist auch hervorragend für z.B. Taormina, eine Exkursion auf den Ätna oder in die Alcantara Schlucht. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thomas
SchweizHerrliches kleines Hotel mit sehr liebevoller Einrichtung und toller Dachterasse. Am Sonntagmorgen bei schönstem Wetter mit Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse. Die Rezeption hat uns in allen Belangen sehr gut beraten und unterstützt. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sören
DeutschlandDanke für die schönen Stunden auf Sizilien und in ihrem Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Karl-heinz
DeutschlandSchönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das sehr gute Frühstück wird am Vortag zusammengestellt, hervorragend und man bekommt alles was man möchte. Zwischen Hotel und Strand gibt es eine Straße, was dem Gesamten aber keinen Abbruch tut. Hier fühlt man sich wohl.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Michael
DeutschlandFrühstückskellern etwas überfordert, er war nur allein.
Nettes Zimmer. Schöner Blick auf Meer und Hafen. Super nettes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Doris
ÖsterreichEs gibt keine Parkplätze, man muss sich in der Stadt rund ums Hotel selber einen suchen, was im Februar meist kein Problem war, in Hauptsaison könnte das eine Herausforderung werden. Nimmt man ein Zimmer mit "Stadtblick" kann es sein, dass man auf die gegenüberliegende Häuserfront schaut!
Mitten in Giardini Naxos gelegen, bis zum Hafen geht man ca. 30 min an der Strandpromenade. Unser Zimmer war groß, aber doch etwas abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - Balkon klein aber extrem nett - allerdings war unter uns eine kleine Tankstelle (24h Self-Service), das hat den tollen Meerblick etwas beeinträchtigt. Allerdings konnte ich vom Bett aus aufs Meer schauen (da sah man Tankstelle nicht) - das war toll - auch der Sonnenaufgang. Frühstück war jeden Tag für den nächsten zum Auswählen (Auswahl war sehr groß) und dann bekam man dies an den Tisch serviert (wir waren im Februar da - ich weiß nicht, ob das in Hauptsaison auch so ist!). Am Anfang hat uns das etwas irritiert, aber es war dann okay für uns, sehr lecker und ausreichend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Hannes
Deutschlandkostenloses Upgrade mit Seeblick tolles, lokales, leckeres Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Monica
Deutschlandin zusammenarbeit mit lokalen Künstlern sehr geschmackvoll und zurückhaltend gestaltetes Hotel
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Manfred
ÖsterreichEtwas laut da gleich vor dem Haus die Uferstrasse verläuft. Sieht man auf den Fotos aber natürlich nicht. Wenn das nicht stört, ist die Unterkunft zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal. Zimmer sind schön und die Lage deal. Frühstück auf der Terrasse und die Aussicht super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Adrian
SchweizDie Lage an der starkbefahrenen Durchgangsstrasse mit vielen durchstartenden Motorrädern
Superpersonal - Superaussicht vom Restaurant im 4. Stock
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Dieter
DeutschlandDie Hochgelobte Küche traf unseren Geschmack nicht! Unser Balkon war klein.
vom Meer nur durch die Hauptstrasse getrennt. Aufmerksame Rezeption….solange nicht die Hospitanten am Werk waren.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Johanna
DeutschlandEinfach und dennoch sehr schön :) perfekte Lage und großartiges Frühstück!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Marlis
Österreichbei den Zimmern im ersten Stock hat man keinen guten Ausblick auf das Meer. man sollte daher zumindest im 2 Stock ein Zimmer buchen, wenn man den Ausblick auf das Meet genießen möchte. der Föhn ist nach 3 Minuten ausgefallen und man musste einige Minuten warten, bis er wieder funktionierte. dann abermals nach einer Minute aus. für das Haare föhnen musste man daher entsprechend Zeit einplanen.
das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und es gibt eine tolle Terrasse im Sommer zum Frühstücken, die aufgrund des Wetters während unseres Aufenthaltes jedoch geschlossen war (regen und 10 bis 14 Grad).
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Anja
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Es wurde frisch zubereitet. (Reisezeit: Ende Januar)
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2022
Marina
Österreichsehr nettes Personal, tolles Frühstück, saubere und nette Zimmer
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Franco
Österreich---
Preis/Leistung = SUPER Aussicht = HERRLICH/SEHR SCHÖN Frühstück = PERFEKT Sauberkeit = SEHR SAUBER Personal = SEHR FREUNDLICH
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Monika
DeutschlandDas Zimmer im 1.Stock war sehr schön, aber durch die Strasse ziemlich laut.
Traumhaftes Frühstück auf der Dachterrasse mit Meerblick. Prima Lage für Ausflüge nach Taormina, Alcantaraschlucht und Etna. In der Nähe gibt es einen Parkplatz für Hotelgäste gegen eine Gebühr. In Laufweite an der Strandpromenade auch Ende Oktober noch einige gute Restaurants geöffnet. Wir würden wiederkommen:-)
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Céline
SchweizDirekt neben der Strasse, welche ziemlich laut war. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Grosses Zimmer mit Meerblick. Terasse mit grosszügiger Frühstücksauswahl
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Olivia
Schweiznichts
-sehr stilvoll eingerichtet, von Künstlern gestaltet -traumhaft schöne Dachterrasse, auf der man frühstückt und auch Abendessen kann -sehr freundliches und hilfsbereites Personal -das Frühstück muss nochmal extra lobenswert erwähnt werden. Alles frisch, sehr viel Auswahl, regionale und saisonale Produkte, alles verpackungsfrei.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Raffaella
SchweizNichts
Wunderschöne Aussicht, sei es auf der Terrasse wo das Frühstück serviert wird oder auch vom zimmereigenen Balkon aus. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen wird täglich frisch zubereitet und ist aus bester Qualität, meist Bio und von lokalen Händlern - einfach top.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Frank
DeutschlandDachterrasse könnte schöner gestaltet sein
Tolle Unterkunft im italienischen Stil.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Mirjam
SchweizWir waren im Juli für 5 Nächte im Hotel Palladio. Dieses entpuppte sich als echtes Bijoux, das wir wärmstens weiterempfehlen können. Es befindet sich in unmittelbarer Strandnähe und ist unserer Meinung nach das hübscheste & charmanteste Hotel in der Umgebung. Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption herzlich empfangen. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Wir hatten bereits im Vorfeld ein paar Fragen. Diese wurden sehr rasch & ausführlich per Mail beantwortet. Auch während unseres Urlaubs erlebten wir die Angestellten als sehr hilfsbereit & zuvorkommend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Besonders begeistert hat uns das Restaurant.Beim Frühstück erhält man jeweils eine Liste, auf der man ankreuzen kann, was man am nächsten Tag essen möchte. So wird dem Foodwastee entgegengewirkt. Das Angebot ist beeindruckend. Es gibt eine grosse Auswahl an kalten & heissen Getränken, frisch gepressten Fruchtsaft, Pancakes, Bruschetta & Cunzato, frisches Obst & Gemüse, Joghurt mit Früchten, Müsli, frischen hausgemachten Kuchen, Brioche, Gebäck, Butter & Marmelade, div. Brote, Fleisch- und Käseplatten, div. Eierspeisen, gegilltes Gemüse etc. Besonders überrascht hat uns die Tatsache, dass sich so viele vegetarische, vegane und auch glutenfreie Speisen auf der Speisekarte befinden und diese auch klar als solche deklariert werden. Auch das Abendessen hat uns begeistert. Man spürt, dass viel Wert auf Nachhaltigkeit & Regionalität gelegt wird und sich das Restaurant dem Slow-Food Gedanken verschrieben hat. Die Speisen werden sowohl morgens als auch abends auf der Terrasse serviert. Von dort aus geniesst man einen wunderschönen Meerblick. Abends lohnt sich der Gang auf die etwas höher gelegene Dachterrasse. Wir möchten uns herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken & können das Hotel Palladio jedem weiterempfehlen, der nach Giardini Naxos reist.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Teresa
DeutschlandAlleine das Personal hat 5 Sterne verdient, super nett,hilfsbereit und sympathisch. Frühstück super lecker, auf der Dachterrasse mit Meerblick einfach ein Highlight. Zimmer mit Meerblick, einfach wunderschön direkt am Strand und eine Bushaltestelle auch direkt vor Ort. Restaurants auch im direkten Umkreis
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Prag, Tschechien
Roslin, GB
San Agustín, Spanien
Esterençuby, Frankreich
Niederrasen, Italien
Vezzano Ligure, Italien
Estoril, Portugal
Bromskirchen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts