Wilhelm-Kempf-Haus 1, 65207 Wiesbaden, Deutschland
Nr. 37 von 48 Hotels in Wiesbaden
GästefavoritenBasierend auf 88 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,8
Komfort
7,4
Lage
8,3
Ausstattung
6,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
6,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. April 2024
Christl
DeutschlandSehr viel Ruhe nach anstrengendem Arbeitstag
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Siegfried
DeutschlandDas Essen ist sehr gut, vor allem mit den Labels bio & fair erfüllt es meine Ansprüche vorbildlich. Und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Hans-dieter
LuxemburgSehr sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Wilhelm
DeutschlandKein Fernseher.
Sauber und gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Angelika
DeutschlandE-Ladesäulen fürs Auto, mit einer fairen Abrechnung. Ich bin kein Fan von Duschvorhängen und fände eine Tür besser.
Das war das erste Frühstück im Hotel seit langen bei dem auch mein Mann als Diabetiker richtig glücklich war. Eine tolle Auswahl an Müsli auch ohne Zucker. Der Kaffee war richtig gut. Beim Frühstück wurde sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Genau wie bei der Zimmerreinigung die man mit einem einfachen Schild überspringen kann. Die Zimmer sind einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Haus ist ruhig gelegen mit einem direkten Zugang zur Natur. Das Haus bietet viel Platz sich auch außerhalb des Zimmer mit Freunden zu treffen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Wolfgang
DeutschlandDie Architektur ist gewöhnungsbedürftig, hat was von einer Schule und ist entsprechend unpersönlich. Das Zimmerkonzept ist auch eigenwillig, vermutlich weil das Gebäude von vornherein als Tagungshotel geplant worden ist. Das Bad ist allerdings wirklich klein. Durch die Bilder im Internet waren wir mental darauf eingestellt. Jederzeit wieder für einen kurzen Aufenthalt. Für längere Aufenthalte würde ich einen anderen Platz suchen. Und ganz klar - die Mitarbeiter machen viel wett!!!
Die Lage ist sehr gut, nah an der Autobahn und nah an Wiesbaden. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Ideal für ein Stop Over. Frühstück war richtig gut. Wir hatten ein Problem beim einchecken und konnten innerhalb kurzer Zeit jemanden erreichen der sofort gekommen ist. Obwohl Wochenende war und die Rezeption schon geschlossen. Kommunikation im Vorfeld sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und kompetent. Preis/Leistung wirklich gut!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Inna
DeutschlandAusstattung der Zimmer sehr einfach.
Ruhige Lage des Hotels.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Helger
Deutschlandeigentlich alles selbst das frühstück hat unsere erwartung übertroffen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Julia
DeutschlandDie Matratze war sehr hart und das Zimmer sehr klein. Für eine Nacht okay. Die Gespräche der Zimmernachbarn konnten mitverfolgt werden wegen der Verbindungstür.
Der Empfang war sehr freundlich, ausgefallene Architektur, Zimmer zweckmäßig. Lage sehr schön im Grünen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Konstanze
DeutschlandZimmer sauber und funktionell, Frühstück gute Auswahl und reichlich, Lage ist sehr schön, Busanbindung nach Wiesbaden oder Niedernhausen stündlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Marion
DeutschlandSehr angenehme Atmosphäre.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Knoblauch
DeutschlandMit dem WLAN hatte ich zeitweise Probleme.
Das Essen war wie immer gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Karin
DeutschlandEs war alles bestens, ich habe mich wie Zuhause gefühlt in dem schönen Gartenzimmer und komme bald wieder!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Veronica
DeutschlandAusgezeichnetes Frühstück auch wenn eine Unverträglichkeit vorhanden ist
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Leopoldine
ÖsterreichDie Matratze war für mich zu weich
Die Lage war sehr angenehm, es war sehr ruhig, das Frühstück war ausreichend, auch Gemüse und Obst war sehr gut.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Hans
DeutschlandKein Fernseher, keine Doppelbetten, alte Teppichböden. Für private Reisen würde ich nicht buchen
Essen gut, Kaffee und Obst ganztägig zugänglich . Ruhige Lage, nicht weit ins nächste Ort. WLAN frei. Für Seminare gut.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Rudolf
Deutschlandnichts
Frühstück war gut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Anna
DeutschlandEin Fleck auf dem Teppich im Flur (EG).
Dass es Abendbrot vor Ort gibt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Michael
DeutschlandDas Haus ist alt, kein TV auf den Zimmern, mich erinnern die Zimmer an die Jugendherbergen der 80er
Die Zimmer sind ruhig... Die Dame am Empfang war sehr nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Marco
DeutschlandKein TV auf dem Zimmer
Sehr freundliches Personal alles sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Torsten
DeutschlandKein Fernseher auf dem Zimmer. Neue Handtücher waren sehr dünn. Platz zwischen Toilette und Dusche zu klein. Große Rutsch Gefahr.
Zimmer waren sauber aber ohne Komfort. Frühstück war OK aber nicht überwältigend. W-lan hatte kaum Balken. Aber das Personal war super freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Sandra
Deutschlandevtl. der fehlende Fernseher. Kann allerdings auch mal nicht schaden, ohne TV auszukommen! Ansonsten gibt es rein gar nichts zu bemängeln!
Ein überaus freundliches Personal in allen Bereichen. Vorab über Booking-App bereits netten Kontakt. Großzügige Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten, ein außerordentlich gutes Frühstück auch für Veganer, liebevoll hergerichtet, immer sofort nachgefüllt, wenn etwas leer war. Parkplätze direkt vor dem Haus!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Gudrun
ÖsterreichEtwas altmodisch
Sehr freundliches Personal Sehr umweltbewusst Sehr sauber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Josef
DeutschlandDas ganze Gebäude hat den Charm einer Jugendherberge und ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr übersichtlich, aber das wesentliche war vorhanden und gut.
Die Lage des Hotels mitten im Wald ist sehr schön und absolut ruhig. Parkplätze sind an dem Komplex genügend vorhanden und gut erreichbar.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts